• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ist das denn gesund, in so kurzer Zeit so viel Gewicht abzunehmen? Bleibt ves denn dauerhaft dabei oder folgt der Jojo-Effekt? Ich halte nichts von Diäten und könnte so etwas auch gar nicht durchhalten.

    Ich denke schon - es ist gar nicht soooo kurze Zeit. Ich nehme jede Woche ca. 1/2 kg ab - das ist realistisch. Ich verbiete mir auch nichts. Ich futtere jeden Abend Marzipanschokolade ( :-q :-q :-q :-q ), trinke Schokokaffee und hungere nicht :|N . Hab ich auch damals nicht. Einen Jojo-Effekt gab es nicht. Ich hatte es gehalten. Ich nahme von 89 kgs auf 70 kgs ab. Das hielt ich knapp 2 Jahre, dann wurde ich schwanger. Am Ende der Schwangerschaft (!!!) hatte ich glaube ich knapp 87 kgs nach der Geburt waren es dann irgendwas im Dreh von 77/78 kgs und 6 Wochen später war ich wieder bei 71 kgs. Dann begann ich leider unregelmäßig zu essen, abends viel Chips (aus Kohldampf) zu futtern und habe mich fast nur von Kaffeestückchen, Schokoriegeln oder überbackenem ernährt - auch gerne Pizza und was sonst so schnell geht. Naja und da landete ich eben nach 3 Jahren nun wieder bei 77 kgs - und die sollen weg!


    Das klappt mit WW prima, denn wie gesagt, man darf ALLES essen - eben nur in Maßen. Und damit komme ich prima zurecht. Es dauert halt immer eine Weile bis man wieder den "Dreh raus hat", aber dann flutscht es ;-D

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

    Bei uns ist es stürmisch und regnerisch, also werde ich wieder nicht raus können.


    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen und gemütlichen Tag!

    Hier auch, Diana....


    11°C und super windig.... der Regen hat sich ??für den Kurzen LEIDER?? im Laufe des Vormittags gelegt. ??...ganz schön doof, wenn man doch gerade einen neuen Chuggington Regenschirm bekommen hat und den soooooo gerne einweihen würde...?? ;-D ":/


    So - jetzt werden wir noch ein bisschen malen und dann geht der Kurze ins Bett und ich auf die Couch. Mein Männe hat (juchuuuu) Spätschicht und kommt erst gegen zehn.


    Diana ??also - um 20.15h spätestens liegt Mini im Bett - dann können wir gerne auch mal telefonieren, wenn Du Lust hast??


    *:)


    Ansonsten lesen wir uns hier :=o

    Nun ... war wohl heute nüscht mit telefonieren....


    Bin dann mal hier weg - ist ja eh niemand da :°(

    GUTE NACHT schon mal

    zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    Zitat

    Nun ... war wohl heute nüscht mit telefonieren....


    Bin dann mal hier weg – ist ja eh niemand da :°(

    Liebe Steph,


    das tut mir aber leid! :)_ Hätte gern mit Dir telefoniert oder geschrieben, habe mir aber mit meinem Mann einen gemütlichen Fernsehabend gemacht.


    Wir telefonieren ein andres Mal! Versprochen! ;-)

    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Bei uns hat es sich so richtig eingeregnet. Man möchte gar nicht das Haus verlassen. Habe gestern auch viel gelesen und mich ausgeruht.


    Geniesst alle den freien Tag! *:)

    Sonnenschein und 15°C

    Mann was ein Tag...... ich wollte einen Hefekuchen backen mit Aprikosen und Streuseln.


    Meine Hefe war schon seit dem 20.1. abgelaufen und so dachte ich "...denn mal schnell...."


    Habe Mehl und Zucker abgewogen, Aprikosen abtropfen lassen, Milch angewärmt und bröckelte gerade die Hefe hinein als ich sah, dass sie angefangen hat zu schimmeln :-o :-o :-o :-o


    MIST - vermischtes Mehl und Zucker hab ich einen Plastikbeutel geschüttet und beschriftet ("Mehl und Zucker für Hefeteig") - aber was nun mit den Aprikosen?! ":/ Ah.... Backmischung "Joghurt-Kuchen" für unangemeldeten Besuch, wenn's mal schnell gehen soll.... zusammen gerührt, Aprikosen geschnippelt, reingemischt und gebacken.... 1 Std. .... 1 Std. 10 Min. ... oben gut, unten Aprikosenmatsch :°( :-/ Kuchen wieder rein in die Form (hab ihn samt Backpapier rausgehoben, da geht das gut), Alufolie drüber, nochmal in den Ofen.... jetzt sind nochmal 30 Min. herum.... ich glaube, ich könnte den noch 3 Std. weiterbacken - dann ist er oben ein knuspriger Keks und unten immer noch Aprikosenmatsch....


    ...und ich hatte meine Eltern zum Kaffee eingeladen - ursprünglich ja zu Aprikosen-Streusel-Kuchen.... :=o :=o Ich denke, ich werde Kekse reichen müssen.... oder den "Notquarkstrudel" aus dem TK aufbacken.


    Und heute Abend gehe ich lieber mit dem Kleinen zum Chinesen - bevor ich die Küche abfackel.... :|N :-/ %-| %:|


    ...dabei bin ich für meine leckeren Kuchen bekannt.... ich schäme mich für den heute fabrizierten Müll echt in Grund und Boden.... ??hätte ich nur die Aprikosen weggeschmissen, hätte ich wenigstens noch einen Joghurt-Kuchen gehabt...??

    Liebe Steph,

    heute ist eben mal nicht so Dein Tag? Das kann doch auch eine so hervorragenden Bäckerin wie Dir mal passieren.


    Ärgere Dich nicht weiter, sondern mache Dir trotzdem einen schönen Nachmittag mit Deinen Eltern.

    Zitat

    Sonnenschein und 15°C

    Bei uns Dauerregen, windig und ca. 8°C. :-o

    ...bin ich froh, dass unser Chinese ums Eck so gut kochen kann :-q :-q :-q :-q


    Erkläre den heutigen Tag als WW-Pause! Hab's krachen lassen und steige morgen wieder mit noch mehr Wille zurück ins "Punkte zählen" :)z :)z :)z


    Hatte tagsüber kaum Kopfweh - aber pünktlich 17.45h kam es zurück.... zusammen mit dem Schwindelgefühl (besonders, wenn ich die Augen im Stehen schließe...) - noch 2x schlafen bis zum Neurologen Termin ??warum habe ich jetzt auf einmal Schiß vor einem Tumor im Kopf oder sowas?? - es macht mich verrückt! %-| %-| %-|

    :[]

    ...und mal wieder keiner da...


    Ich glaube, ich komme auch nicht mehr...


    Wenn mich jemand sucht: ihr habt ja meine Email-Adresse... *:)

    Zitat

    ...und mal wieder keiner da...


    Ich glaube, ich komme auch nicht mehr...

    Liebe Steph,


    das ist doch nicht Dein Ernst? Ich schaue doch regelmäßig jeden Tag hier rein, nur Abends komme ich meist nocht mehr an den PC

    .


    Nimm es uns nicht übel! :)_ Mach Dich vor dem Neurologentermin nicht verrückt! :[]

    Liebe Grüße an alle hier aus meiner Mittagspause! :)D

    Pünktlich zum Wochenstart hat der Regen aufgehört und wir haben ganz nettes Wetter.

    Zitat

    Lasst Euch mal wieder alle blicken! *:)

    Das fällt allmählich immer schwerer. Seitdem hier 3 Mädels regelmäßig telefonieren, findet hier ja fast nüscht mehr statt. :(v Und Wetterberichte kann ich mir auch aus dem Netz ziehen, da brauche ich diana nicht für ;-D

    Zitat

    was ist denn mit dir un deinem mann? kannst ja auch per pn antworten.

    Zitat

    @ lenz:

    hast post ;-D


    -sun_

    Das ist nun auch gerade nicht förderlich für den Faden :=o

    @ steph

    Zitat

    Seit 16.1. sind schon 3 kgs gepurzelt! :)z

    Erst mal Gratulation zum bereits Erreichten und natürlich weiterhin Daumendrück :)^


    Aber wäre ein wenig festes Fleisch dabei auch nicht schlecht ]:D Also Bewegung, Sport, Jux und Dallerei :)z

    @ diana

    Zitat

    Bei mir scheitert immer alles daran, dass ich für 3 Männer kochen und einkaufen muss und mir zusätzlicher Kram zu viel Arbeit macht. Mir wäre es schon zu anstrengend, mich in das Punktesystem einzulesen.

    Alles nur Aussreden und Mangel an Willen und Konsequenz :=o

    So, dann telefoniert mal schön und schreibt fleißig PN's :-p