• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Sorry, morgue. Dann hab ich das wohl überlesen oder schon wieder vergessen |-o . War nicht meine Absicht.. :|N :)* @:)


    Muss gleich los zur Arbeit.. werd dann wohl erst morgen früh nachlesen können.

    liebe federweiße,


    ob du es glaubst oder nicht, ich habe es bisher nicht mal geschafft sun zu antworten. also von pn-schreiberei kann nicht die rede sein;-). und das ist die wahrheit, nichts als die wahrheit. :-)

    @ lenz

    So meinte ich das auch gar nicht mit den PN's. Früher hat uns sun hier im Faden auch an ihrem Leben teilhaben lassen :)z Da finde ich es halt befremdlich, wenn jetzt nur noch alles über PN ausgetauscht wird. ??Gibt es so dramatische Veränderungen, die man nicht mehr öffentlich preisgeben will ":/ ??

    Aber es kann ja jeder machen was er will...


    Nur sollte man sich dann nicht wundern, wenn sich Stammleser und Stammschreiber zurückziehen :°(

    federweiße, da drück ich dich doch auch mal glatt. sun hatte mir nur den link zu ihrem tagebuch geschickt, mehr nicht. sie hat mir garnichts geschrieben. in dem tagebuch steht ja alles, da muss man ja nicht alles doppelt tippeln. du wirst bestimmt nicht ausgeschlossen.

    Zitat

    Na mal sehen, was die Damen für Ausreden haben %-|

    Ich brauche keine Ausrede und finde manche Unterstellungen echt nicht mehr schön! Habe aber das Ganze rest überflogen.

    Zitat

    So, dann telefoniert mal schön und schreibt fleißig PN's

    Den netten Smilie :-p finde ich schon echt unter der Gürtellinie!

    Zitat

    Seitdem hier 3 Mädels regelmäßig telefonieren, findet hier ja fast nüscht mehr statt. :(v

    Also ich weiß ja nicht, welche 3 Mädels hier regelmäßig telefonieren? Ich habe schon mit Sun telefoniert und würde auch gern mit Steph telefonieren, aber dazu kam es noch nicht.


    Und wenn hier nichts mehr sattfindet, kann ich mich nur bei Euch entschuldigen! Ich kann mir keine Storrys aus den Fingern saugen. Über mein Treffen mit Andreas am Montag habe ich hier berichtet! Von mir habt ihr immer alles haarklein erfahren und ich habe viel zu viel Details aus meinem Leben preis gegeben. Und ich habe noch nie einen Beitrag von mir hinterher wieder löschen lassen. Finde ich auch etwas feige! ]:D


    Habe immer versucht, wenigstens einen lieben Gruß für Euch hier zu lassen.


    Muss mir einen schönen Abend jetzt auch nicht von Euch verderben lassen. Lästert mal schön weiter! *:) *:) *:)

    Zitat

    Da finde ich es halt befremdlich, wenn jetzt nur noch alles über PN ausgetauscht wird.

    Federweiße, da Du das persönliche Tagebuch von Sun kennst und Bescheid weisst, wie es ihr in der Zwischenzeit ergangen ist, finde ich daran gar nichts befremdlich!


    Du lässt uns an den Höhen und Tiefen von Deinem Eheleben auch nicht teilhaben. Persönliche Sachen schreibst Du hier auch nicht öffentlich! Ich fand damals Deinen Einstiegsbeitrag zum Thema Ex-Freund sehr ehrlich und persönlich.


    Sorry, dass wir vom Thema "Erste Liebe" schon über Menüs zu Weihnachten, Bücher, Urlaubsreise usw. abgerutscht sind...

    @ lenz

    am 22. und am 23 gehts erst zum doc.. nachdem ich am 22. noch beim eishockey usw war :)


    ach ah und wegen anderer neuigkeiten verweis ich wieder auf den Beziehung-Glücklich Faden ;-D ;-D ;-D

    @ diana

    nu seh es doch nicht gleich so persönlich und sei beleidigt. man wird jawohl noch was ansprechen dürfen :-/