• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    aye siehst, man braucht keine friedenspfeiffe rauchen, man wird ignoriert ;-) aber das ist auch ok so.. nacht diana schlaf gut. :)

    diana, vielleicht ist die letzen 3 monate was passiert mit meinem rücken, dass ich nicht mehr schlafen kann!? ich denke einfach, wenn man keine rückenprobleme hat, dann ist der kauf einer neuen matratze auch kein sonderliches problem. aber bei kaputten bandscheiben, hohlkreuz etc. ist es wohl etwas anders und die muss auf einen abgestimmt sein. und zu den ganz teuren muss es doch wohl noch ein mittelding geben, welches bezahlbar ist. da hilft wohl wieder nur, suchen und probieren.

    morgue, ihr seid ja auch ohne trauschein glücklich. ich heirate sicher kein zweites mal, never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pruuuuust - Diana... verbuchsel ich hier nun schon die Weckstaben?!? ":/ ":/ ":/ A, B,...das blickt ja keiner mehr.... ;-D naja - auf jeden Fall mein ich den, mit dem ich beim Anwalt war ;-D


    Morgue, naja... der Original-Wortlaut ist "Aber es liegt an Dir, so wie Du magst ist es recht." und das kam für mich so ":/ irgendwie "willenlos" rüber... so wie mein Mann. Vielleicht reagierte ich deswegen allergisch.... wenn ich meinen Mann frage "was wollen wir heute essen" kommt 100%ig "weiß nicht" und wenn ich ihn frage "Willst Du im Oktober mit nach USA?" antwortet er "Was weiß ich" ... so luschi. So null enthusiastisch, so .... hrmpfw*%&/(("/§?=$=§"($%=§ - weißte was ich meine?! o:)


    Lenz bin heute an einem Bettenstudio vorbei gelaufen und habe an Dich gedacht... das ist ja fuchsig mit der Matratze! Mann Mann Mann.... gibt es bei Euch keinen Laden in der Nähe, wo Du mal persönlich auf der Matte stehen kannst und auf den Tisch hauen kannst? Oder macht es Sinn, einmal einen Orthopäden aufzusuchen? Vielleicht gibt es ja ganz tolle medizinische Betten, die Dir dann wirklich eine angenehme NAchtruhe bescheren können?!

    @ steph

    ich glaub aber echt das er das nicht so meint, sondern sich wircklich dir anpassen will, denk dran du warst die, die am anfang auf die bremse gedrückt hat ;-) ich versteh was du meinst, aber er geht ja nun echt nur von deinen reaktionen aus weißte ? o:)

    steph, du willst in die usa? kannst du mich mitnehmen? ich gebe mich auch als handgepäck zufrieden :-)..dieses jahrwird es nichts, die flüge sind gigantisch teuer.


    steph, war ja vor 2 jahren beim doc. bandscheiben "schrott", so genau sein wortlaut. aber bis dato hatte ich ja auch einigermaßen geschlafen. ich kann mir keine matratze für 1000,- leisten. und ob die was bringen? habe jetzt so viel unterschiedliches gelesen. der eine kommt mit federkern zurecht, der andere nur mit kaltschau, der andere latex und der dritte mit dem wasserbett. und der 4. kommt mit dem wasserbett nicht klar. da wird man nur noch %:|. ich würde gerne mal eine taschenfederkernmatratze ausprobieren. die sind nur sauschwer:-).

    Zitat

    steph, du willst in die usa? kannst du mich mitnehmen? ich gebe mich auch als handgepäck zufrieden :-)..dieses jahrwird es nichts, die flüge sind gigantisch teuer.

    Lenz - Du hast mir Lachtränen in die Augen gezaubert! Auf der einen Seite kannst Du nicht liegen und schlafen und auf der anderen Seite willst Du Dich auf Handgepäckgröße zusammenfalten ;-D ;-D ;-D - na DA hätte ich auch Bandscheiben-Schrott ;-D


    Joah - bin noch ein wenig hin- und hergerissen. Der Plan war im Oktober zum Familientreffen nach Pittsburgh zu fliegen. ABER Pittsburgh reizt mich so gar nicht... ich wollte wenn ich schon in die Staaten fliege unbedingt zum Grab meines Ex - aber das ist in Tennessee... Außerdem würde ich gerne seine Eltern besuchen - ebenfalls TN. Dann die Tante, TX. Außerdem kenne ich aus der Zeit damals noch diverse Jungs, die ich gerne treffen würde. Aber mit einem 3-jährigen kann man eben solche Strecken nicht bewältigen. Und weil ich dann zwar in den Staaten wäre, aber so vieles nicht "erledigen" kann, hat der ganze Urlaub ein "Geschmäckle" für mich.... die Sache mit dem Grab liegt mir so sehr am Herzen - aber 12 Std. Auto fahren um am Grab zu stehen?! ":/ Da haben meine Eltern nicht wirklich Lust zu....

    dann flieg zum grab und nimm dann einen inlandsflug. schau mal hier - da buche ich hin und wieder.


    kayak.com wenn du flexibel anklickst, zeigt er dir die preise für den ganzen monat.


    für die usa falte ich mich auch gerne auf handtaschengröße zusammen. kannst mich ja dann rausnehmen, wenn alle schlafen. :-)..