• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Mensch - das ist ja ein klasse Tip!!!!


    183 Euro für Pittsburgh - Nashville und zurück!!!


    Vielleicht könnten wir so ja auch am Ende der Reise nach Nashville fliegen und ab Atlanta zurück.... ":/


    Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven!!!! Du kommst doch ins Handgepäck ]:D ]:D ]:D

    Ja, ich stöbere mich da nochmal durch! Das ist echt klasse! Ich dachte, das wäre teurer!!!


    Und mit dem Flieger ist es wirklich machbar! Besser als mit dem Leihwagen.... Mein Kind will sich schließlich bewegen und nicht 14 TAge im Auto verbringen....

    GENIAL!!!


    ??748 Euro für Frankfurt-Nashville, Nashville-Pittsburgh, Philadelphia-Frankfurt??


    :)^ :)^ :)^ :)^


    Du bist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

    Gute Nacht!


    Bin dann auch mal weg...


    Habe eben übrigens (morgue und diana) noch ganz brav PW zurück geschrieben und versprochen, mich in der nächsten Spätschicht meines Mannes zu melden. Das mach ich dann auch und dann mal sehen. Vielleicht hat er eine gräßliche Stimme oder einen schrecklichen Dialekt.


    Im schlimmsten Fall ist er wirklich nett... ":/


    ??aber das macht ihn immer noch zu einer fast "40, männlich, Jungfrau, sucht..."??

    Ich weiß... war ja schon dort.... %:| - ich sag ja: so sehr ich das Land liebe, so sehr hasse ich die Distanz....


    Aber DER Preis ist echt Hammer!!!! :)^

    manchmal ändert sich je tag der preis enorm. so lange würde ich nicht warten, denn preiswerter wirds wohl eher nicht. ich denke oktober sind ferien, da sind die 748,- noch teuer. außerhalb der ferien wäre es noch einiges preiswerter. mein flug nach phoenix, los angeles oder die ecke kostet knapp 1000,-. letztes jahr habe ich 525,- bezahlt und zugeschlagen.

    flieg niemals in den südwesten, du kommst nie mehr wieder. es raubt einem den atem.kann dir ja mal mein picasa freischalten, da ist ein bruchteil der bilder. leider gibt es nie die realität wieder wie z.b. die ausmaße des grand canyon. man sieht nur ein stückl.... ich schwärme schon wieder. hoffentlich gewinnen wir im mai die greencard.

    Der Preis ist wirklich gut! Ich muss das mit meinen Eltern abklären - wir benötigen dann ja noch die Unterkunft.... LH hat Angebote Frankfurt - Philadelphia - Frankfurt für 480 Euro.... das wäre die Alternative... und dann noch den Pittsburgh-Nashville-Pittsburg für 183 Euro dazu... bin ich noch einen ticken günstiger... Ich glaube, ich komme doch noch ans Grab :)- x:) x:) und kann seine Eltern treffen x:)


    Jetzt freue ich mich wie Bolle und gehe grinsend ins Bett.

    Danke Lenz!!!