• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    steph, du kennst die einreisebestimmungen. esta-antrag für das visumfreie einreisen, biometrischer reisepass auch für den kleinen. er kann nicht mit dem kinderreisepass einreisen. und dann noch ein formular, welches du vor dem flug ausfüllen musst und beim check-in abgeben musst!?

    Ertappt.... ich liiiiieeebe Hugh Grant... ich schaue ihn IMMER! Ich muss mal wieder einen Laptop-freien Abend machen und den LAptop zum "Haben sie das von den Morgans gehört" schauen nutzen.... x:)


    Oh ja... pics sind immer toll... ICh verbinde so viele schöne Erinnerungen mit den USA.... so viele Ex-freunde

    ;-D ;-D ;-D
    ;-D

    Nein Lenz - damit bin ich nicht mehr vertraut.... meine letzte Einreise war 1992 - da war alles noch easy....


    Der Kleine braucht einen Reisepass?! Echt?! Gibt es den schon für 3-jährige?! Ich werde nächste Woche wohl mal ins Stadtbüro tingeln.....


    Esta kenn ich auch nicht.... Muss ich mich noch aufschlauen....

    Mein Pass ist okay - ich habe ja 2007 ??den größten Fehler meines Lebens begangen und?? geheiratet ??und vollkommen verblendet wie ich gewesen sein muss auch noch den blöden Namen meines Mannes angenommen?? - somit ist mein Pass noch 7 Jahre gültig. Der Kinderpass von Mini ebenso....

    der kleine braucht unbedingt einen eigenen erwachsenenpass. sag denen dass, sonst stellen die dir einen einfachen reisepass für kids aus. das ist jemanden passiert, der kam nicht rei.


    http://german.germany.usembassy.gov/visa/vwp/esta/


    bei fragen, nur zu.

    Hui ... die stellen sich ganz schön an...


    Dann muss mini-bounty auch einen eigenen Ausweis beantragen. Gut, dass Du das sagst - ich hätte es nicht gemacht. Danke für den Link - den hab ich schon mal gespeichert.


    Jetzt muss ich in mein Bett.... Bounty-Waschlappen will couch gehen ]:D

    und bitte genau informieren, was du ins handgepäck mitnehmen darfst. von wegen flüssigkeiten etc. keine spitzen gegenstände etc. also bitte genau lesen, die nehmen dir sonst alles ab. und der koffer sollte nicht verschlossen werden, da die die koffer öfters öffnen. hatte ich auch schon das vergnügen.


    und bei der einreise machen die ein foto von dir und nehmen fingerabdrücke und stellen blöde fragen. bei mir zum glück nicht. und achte auf die passnr. ich hatte beim esta-formular o mit 0 verwechselt. deshalb durften wir erstmal nicht einreisen und durften der wohlbeleibten grenzbeamtin folgen. ich dachte das war es jetzt mit der einreise. hat aber dann geklappt und im dauerlauf zum gate.

    und deine eltern sollen auch mal genau gucken. und esta ist ganz wichtig, dass ist das formular fürs visumfreie einreisen. in die usa reingelassen zu werden ist heute echt ein akt.


    waschlappen gehören doch ins bad :-).


    gute nacht.

    ist mir gestern abend noch eingefallen - achte aber auch auf die flugdauer. manchmal haben gute preise eine ewig lange anreise zur folge. du schaffst das schon.

    Guten Morgen Lenz! *:)

    Ihr habt hier gestern alle noch so fleißig geschrieben, während ich müde ins Bett gegangen bin! Das schaffe ich gar nicht alles, in meiner Frühstückspause nachzulesen.


    Schönen Dienstag! *:) *:) *:)

    Zitat

    Habe eben übrigens (morgue und diana) noch ganz brav PW zurück geschrieben und versprochen, mich in der nächsten Spätschicht meines Mannes zu melden. Das mach ich dann auch und dann mal sehen. Vielleicht hat er eine gräßliche Stimme oder einen schrecklichen Dialekt.


    Im schlimmsten Fall ist er wirklich nett...

    Liebe Steph,

    telefoniere ruhig mit PW!!! Ich hatte bei Andreas auch totale Bedenken und habe mich vor dem ersten Anruf gedrückt und wollte meine Telefonnummer nicht raus geben. Habe es wirklich nicht bereut und finde ihn fruchtbar nett.


    Trau Dich ruhig!!! :)_