• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    aye siehst, man braucht keine friedenspfeiffe rauchen, man wird ignoriert ;-) aber das ist auch ok so.. nacht diana schlaf gut. :)

    Liebe Morgue,

    ich habe Dich ignoriert? Wie kommst Du nur darauf? Nur weil ich ins Bett gegangen bin und wirklich zzz war?


    Liebe Grüße *:)

    Danke für den Zuspruch, Diana.


    Aber ich drücke mich ja nicht mein Nr. rauszugeben, sondern vor dem Gespräch :p> :p>


    Ich bin zwar eine Quasselstrippe (mit meinen Freundinnen) aber einem Fremden kann ich


    ja nun nicht die gleichen Dinge erzählen, wie meinen Freundinnen. Er ist für mich ja nichts


    anderes als ein Bild und ein paar Mails von wkw - und "Schmetterlinge" o.ä. hab ich auch nicht


    im Bauch. Würde ich von ihm nichts mehr hören, wäre es mir auch egal. Es ist mir einfach nicht


    wichtig genug und deswegen zieht es mich auch nicht sonderlich mit ihm zu telefonieren.


    Klar - ein bisschen neugierig auf die Stimme und die Sprache bin ich. Auch finde ich es schick,


    mal wieder meinen "Flirtwert" zu testen. Aber mehr?! ":/ :|N Nö.... Ich möchte einfach nicht


    eine Stunde mit ihm quatschen. Ich wüßte nicht, was... Ich glaube, mein Mann hat mich hinsichtlich


    der Kommunikation mit anderen Menschen abstumpfen lassen

    .


    Dadurch, dass wir uns hier jeden Abend gemeinsam anschweigen, kann ich bald keine normale


    Unterhaltung mehr mit Fremden führen....


    Lenz, ja danke - die Flugstunden (und auch die Anzahl des Umsteigens) hab ich im Auge.


    Mal sehen - vielleicht landen wir auch doch nicht in den USA und verschieben das ganze noch


    um zwei Jahre, so dass Mini-Bounty sich auch daran erinnert und etwas von der Reise hat. Vielleicht


    wäre für ihn ein Strandurlaub im Moment "interessanter" als ein USA-Marathon.... ??höchstwahrscheinlich sogar?? ;-D ??aber Mamai würde doch so gerne dahin....?? Mal sehen - bis Oktober ist noch eine


    Weile hin....


    So - nun hüpft Mama-Bounty mal in die Dusche und hübscht sich auf für den Neuro-Termin. Muss


    die Haare waschen, darf aber nichts reinmachen (Schaum, Spray,...) wegen der Leitfähigkeit des


    EEG....


    Bis heute Abend *:)

    @ federweiße:

    es gibt halt dinge die meiner meinung nach die öffentlichkeit nichts angehen und das schreibe ich dann halt per pn oder erzähle es diana am telefon.


    was ist da dabei?

    oh das waren jetzt aber viele seiten zum nachlesen. da wart ihr gestern abend ja fleissig und ich habe "hindenburg" im fernsehen geschaut und hatte garkeinen laptop an.

    @ steph:

    ach weißte wie oft ich mich in letzter zeit mit meiner großen zoffe. sie schiebt es auf meine wechseljahre (hab ich noch garnicht) und ihre spätpubertät

    @ steph:

    und telefoniere ruhig mal mit PW. ich glaube nicht das ihr euch am telefon anschweigt und wenn doch, dann kannste immer noch auflegen. ;-D

    @ diana

    OmG, was ist denn nur passiert ":/ Ach ich vergaß


    Viele Fischemenschen sind sehr schnell verletzt und beleidigt. Sie haben eine dünne Schale, wenig psychische Abwehrkraft.


    Zieh Dir doch den Schuh nicht an, den ich Dir hingehalten habe :|N Du bist niemandem, erst recht nicht mir, irgendeine Rechenschaft schuldig. :|N


    Boah, wenn Kommunikationen mit Mitmenschen bei Dir immer so ablaufen, wundere ich mich über nichts mehr. Du solltest mal lernen Kritik anzunehmen, zu reflektieren.... :)z


    ...und das ich das alles auch mit einer Spur Ironie darstellen wollte, haste nicht gerafft :|N


    Aber wenigstens habe ich erreicht, dass hier mal wieder für einen Abend Leben in der Bude war ;-D


    So liebe Diana, nun rauchen wir eine zusammen

    {:( {:( dann trinken wir einen zusammen :)D :)D
    und nun ist alles wieder gut und wir knuddeln uns mal :)_

    @ lenz

    Du weißt genau wie ich es meine :)^

    ;-D

    @ morgue

    Wann ist denn Dein Burzeltag @:)

    @ steph

    Was ist denn nun mit dem Urlaub ":/ 1mal, 2mal, 3mal ":/ USA oder Familienunterbringung ":/

    Und noch was zum Thema des Fadens 8-)

    Meine erste große Liebe hat mir heute eine mail geschrieben, wir sollten uns mal wieder treffen |-o

    Es gibt für alles was man tut ein erstes Mal und immer ist es etwas besonderes weil man dadurch etwas lernt.


    Zb bestimmte gefühle aufzubauen...und das erste mal etwas für einen Jungen zu fühlen, ihn zu vermissen, um ihn zu weinen, mit ihm zu lachen.....das ist einfach immer etwas einzigartig und ich bin mir somit sicher das die erste liebe unvergessen bleibt.

    @ :)

    @ Federweiße

    am ??22.02. werd ja erst 21 jährchen alt??


    finanziell sind wir zwar nun im übrigen noch nicht vollkommen sicher, es gab aber nen paar gute neuigkeiten und ich mach mir nun weniger sorgen wegen den nächsten beiden monaten.. danach ist wieder alles im lot hoff ich :)

    @ steph

    ich drück dir alle däumchen!!! :)* :)* :)*

    Hallo Leute, ist das wirklich keinem aufgefallen?

    Zitat

    Habe es wirklich nicht bereut und finde ihn fruchtbar nett.

    @ diana

    ich dachte, du hattest keinen Kinderwunsch mehr ]:D


    bin jedenfalls auch immer noch stille Mitleserin (und find's schade, wenn die Stimmung hier so ungemütlich wird.) Wie Lenz sagte ' leben und leben lassen'


    LG *:)

    Zitat

    bin jedenfalls auch immer noch stille Mitleserin (und find's schade, wenn die Stimmung hier so ungemütlich wird.) Wie Lenz sagte ' leben und leben lassen'

    Liebe Petze,

    Du bist uns immer noch "treu"? :-D Melde Dich ruhig öfter mal hier! :)_

    Zitat

    ich dachte, du hattest keinen Kinderwunsch mehr ]:D

    ;-D

    Zitat

    so mal kurz reinwink *:) *:) *:) und wieder wech bin

    Schade!!! :°(


    Aber ich bin auch erst eben nach Hause gekommen und muss noch einkaufen gehen und überlegen, was ich heute Abend koche.

    @ Morgue

    Jetzt wissen wir Deinen Gebruststag! @:) Du bist noch so herrlich jung! :-D ??Übrigens wird mein Ältester am Donnerstag auch 21 Jahre alt! Werde morgen Abend fleißig Kuchen für ihn backen.??


    Freut mich, dass es bei Dir gute Neuigkeiten gibt. :)^ Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, alles im anderen Faden nachzulesen.

    Zitat

    Meine erste große Liebe hat mir heute eine mail geschrieben, wir sollten uns mal wieder treffen |-o

    @ Federweiße

    Nun machts Du uns aber neugierig! ;-) Was habt Ihr vor, wenn Du genau diesen Smilie |-o hier verwendest? ;-)

    Zitat

    So liebe Diana, nun rauchen wir eine zusammen

    {:( {:( dann trinken wir einen zusammen :)D :)D
    und nun ist alles wieder gut und wir knuddeln uns mal :)_

    Ich nehme Dein Angebot gern an!!! :)_

    Zitat

    Aber wenigstens habe ich erreicht, dass hier mal wieder für einen Abend Leben in der Bude war ;-D

    Genau, hier war richtig was los

    . Steph würde schreiben, dass hier richtiger Verkehr war! ;-D


    Vielleicht schaffen wir wieder mehr Leben in unseren Faden, ohne miteinander zu streiten? :)z

    @ Steph

    Was sagt der Arzt? :[] Alles okay? Na los, rufe PW an und komme mal auf andere Gedanken! Wo ist die kleine, freche Steph geblieben, die gern mal flirtet! :=o


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag/ Abend! *:) *:) *:)

    Hui - endlich mal wieder viel nachzulesen :)= :)^


    Also...von vorne...

    @ Sun

    Zitat

    und telefoniere ruhig mal mit PW. ich glaube nicht das ihr euch am telefon anschweigt und wenn doch, dann kannste immer noch auflegen. ;-D

    Wir sind uns wirklich furchtbar ähnlich ??oder fängst Du meine Emails ab?? ;-D ? Ich habe ihm ja nun gestern noch zurückgeschrieben und habe "versprochen" mich in den nächsten Spätschichttagen meines Mannes bei ihm zu melden - und ich ich habe gedroht "und wenn auch nur eine peinliche Schweigeminute entsteht, lege ich ohne Vorwarnung auf" ]:D ]:D ]:D

    @ Petze

    ;-D ;-D ;-D :)^ Ich lasse keine Steilvorlage aus wenn ich sie entdecke! Also: nein, mir ist tatsächlich nicht aufgefallen, dass Diana Andreas fruchtbar findet ;-D ;-D ;-D

    @ Diana

    Zitat

    Steph würde schreiben, dass hier richtiger Verkehr war! ;-D

    :-o |-o nein ... nicht richtiger - ich würde REGER VERKEHR sagen ;-D ;-D

    ;-) Auch wenn ich schon länger abstinent lebe, weiß ich doch richtigen von falschem Verkehr zu unterscheiden ]:D ]:D