• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ach so...zum Arztbericht


    Das EEG war wohl unauffällig - zumindest hat er nichts anderes gesagt. Die Kopfschmerzen rühren wohl von leichten Migräneanfällen - wobei mir das nicht sehr einleuchtend erscheint, denn ich bin nun fast

    20 Jahre alt und hatte noch nie Kopfschmerzprobleme - dann auf einmal? Seltsam....


    Er hat mit so einer Schwinggabel auf meinem Kopf hantiert

    ":/ , er hat in meine Augen geschaut und die Reflexe getestet. Auf meine Frage nach einem Gehirntumor sagte er "99,9% aller Kopfschmerzen sind kein Gehirntumor - da müssen Sie sich nicht sorgen" und er hat einen Betablocker gegen meinen leichten Bluthochdruck empfohlen (Metroprol) - das soll ich aber mit dem Kardiologen besprechen.


    Bin also nicht schlauer als zuvor... ":/

    Zitat

    Also: nein, mir ist tatsächlich nicht aufgefallen, dass Diana Andreas fruchtbar findet ;-D ;-D ;-D

    @ Petze und Steph

    Das ist die Krönung. Lache mich gerade schlapp! ;-D ;-D ;-D Kann anscheinend weder schreiben, noch lesen!


    Liebe Petze, Danke für meinen lustigen Tippfehler, den die meisten Mädels überlesen haben. Hätte Steph ihn jetzt nicht noch mal angesprochen, wäre es mir nie aufgefallen.


    Ich werde Andreas morgen mal schreiben, dass ich ihn fruchtbar nett finde. Mal sehen, ob er etwas rafft. ;-D


    Ihr seht, ich kann auch sehr gut über mich lachen! :-D Heute in der Mittagspause habe ich so mit meiner Kollegin gelacht, das wir das Klopfen an der Tür überhört haben. Mir kamen schon vor Lachen die Tränen. Ein unbekannter Mann kommt rein und nuschelt: "Och, die arme Kleene! Ich komme wohl ungelegen..." und ist gleich wiede verschwunden.

    steph


    nu lass doch mal die angst in der angsthütte. es ist doch nun abgeklärt, nur weil du keine leichte migräne die letzten 20 jahre hattest heiß das nicht das es nun nicht sein kann, die kommt eben ungefragt daher. nur weil du schon 20 jahre keinen wespenstich hattest, heißt es nicht das dich keiner ereilen kann oder? immer langsam.


    das mit den betablocker ect klingt im übrigen logisch, da der blutdruck ja teilweise auch für kopfaua sorgen kann.


    du bist durchaus schlauer als zuvor, und nu weg mit der angst du nase.

    aye siehe drüben im faden ;-) das dürft doch bekannt sein das wenn ich das hier nicht reinschreib wie es mir geht es drüben steht :D

    Jepp, morgue... hast ja recht... - ich kann aber einfach nicht aus meiner Haut... ":/


    Ich suche immer und überall einen Haken... ??und nach den Nebenwirkungen und der Verträglichkeit von Metroprolol hab ich auch schon gegooglet?? %-| ??hätt ich's mal lieber gelassen...??


    Nun - am 1.3. hab ich einen Termin zur Blutuntersuchung bei meiner Mama ihrem Chef. Auf den halte ich sehr große Stücke - er ist so ein "Papa-Doktor"... ein ganz lieber und ruhiger. Mal sehen, was er sagt. Er kennt ja auch die Krankheit meiner Mom sehr gut und wird mein Blut auch darauf einmal untersuchen ??Polycythämie Vera?? - sie hatte durch "zu dickes Blut" auch sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun - und seit sie regelmäßig Aderlass bekommt, ist das Kopfweh wie weggeflogen...

    oh ne nicht googeln -.- bei google kann ich drei sympthome eingeben und es ist jedesmal krebs selbst wenns nur heuschnupfen ist.. google ist kacke. dafür gibts fachmenschen :/


    aber ich bin nu auch mal weg.. hase ruft schon, und ich will nu auch richtung bett stolpern wenn ich ehrlich bin :) schicken abend noch @:)

    Zitat

    wenn ich das hier nicht reinschreib wie es mir geht es drüben steht

    unsere Morgue beginnt zu reimen! Du Pumuckl ;-)


    Dazu fällt mir ein:


    Pumuckl bekommt einen Pullover gestrickt und reimt dazu "Oh wie schön.... oh wie schööööön... mein Pulli hier - könnt ihr ihn sehn? Doch da fehlt ja was.... der hat ja nur einen Ärmel!!!! :-o Oh oh ... ein Pulli mit nur einem Arm - ist rechts mal warm, ist links mal warm. Doch am besten wärmeln, Pullis mit zwei Ärmeln" ;-D ;-D ;-D

    ...ihr macht mir das Arbeiten gehen leicht... wenn keiner mehr da ist, geh ich lesen... - es warten wieder Dokumente auf mich...


    Bis morgen *:)

    Zitat

    das dürft doch bekannt sein das wenn ich das hier nicht reinschreib wie es mir geht es drüben steht

    Sorry Morgue,

    ich lese nur in diesem Faden. Mir fehlt oft die Zeit. Und ich dachte, dass es kein Geheimnis ist, wenn Du es woanders schreibst. Wollte einfach nur nett sein. :)_


    Bleibe jetzt auch hier in diesem Faden, denn ich habe Glück. Mein Ältester schaut mit meinem Mann

    Na Mensch! Da kommst Du zurück und wir sind alle weg! Sorry.... ich habe die Zeit genutzt und was weggearbeitet.... habe schon telefonisch eine Menge mehr Dokumente für die nächsten Tage angekündigt bekommen...


    So - nun werd ich ins Bett gehen - mein Mann hat Frühschicht und will Couch gehen ]:D


    Bis morgen ihr Hasen!!! *:)

    Gute Nacht zzz zzz zzz

    Zitat

    Wir sind uns wirklich furchtbar ähnlich oder ;-D ?

    steph haben wir doch schon öfters festgestellt das wir zwillinge sein könnten. :)z ;-D