• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    so ist wohl keiner mehr da, dann verschwinde ich auch wieder *:) *:) *:)

    @ steph:

    mach dir nicht immer so nen kopf. weißt doch unkraut vergeht nicht ]:D

    Schönen Tach an alle *:) *:) *:)

    **


    ... und aus meinem Privatleben :=o Ich sitze nun auch im Büro, mal sehen wie viele Stunden es werden... %:|

    Zitat

    Ich sitze nun auch im Büro, mal sehen wie viele Stunden es werden... %:|

    Federweiße, da sitze ich auch schon seit 7.00 Uhr! ;-)


    So, und nun noch schnell die ollen Kopfschmerzen von von Steph wegpusten! *pust* :)*

    Zitat

    So, und nun noch schnell die ollen Kopfschmerzen von von Steph wegpusten! *pust* :)*

    Das wird nüscht helfen :|N Eigentlich weiß steph was sie braucht, kann sich nur noch nicht dazu aufraffen :)z


    Was hält Dich noch ab, liebe steph ":/

    Zitat

    @ Federweiße

    Nun machts Du uns aber neugierig! ;-) Was habt Ihr vor, wenn Du genau diesen Smilie |-o hier verwendest? ;-)

    Federweiße verrät uns aber auch gar nichts! Hat meinen Beitrag einfach überlesen. Dabei könnte sie uns ein paar spannende Neuigkeiten liefern.


    Findet (D)ein Treffen statt?

    @ diana

    Habe ich nicht überlesen – nur bisher keine Zeit zu antworten :)z


    Unser letztes Treffen ist über ein Jahr her, er wohnt 300 km von mir entfernt, wir mailen, simsen und telefonieren sporadisch. Ich bin glücklich verheiratet x:) , er ist glücklich geschieden :-o


    Dass er das Bedürfnis hat, mich zu treffen, kann ich schon nachvollziehen

    Aber ich habe das Bedürfnis eben nicht, ihn wiederzusehen. Obwohl ":/ wenn er auf seinem Motorrad oder in seinem schicken Sportwagen vorbeikommen würde....ein Kaffee ist immer drin. Aber er wünscht ja ausdrücklich, dass ich ihn besuchen kommen :(v und das fällt natürlich aus %-|


    Noch Fragen?

    Liebe Federweiße,

    entschudlige, wenn ich zu neugierig war. |-o Aber der Smilie hat mir rätzeln lassen.


    Keine weiteren Fragen! ;-)

    hat genützt, Diana: bis jetzt noch kein Kopfweh in Sicht und der halbe Tag ist schon um :-)


    ...muss schnell 2 Überweisungen reinhauen und dann bin ich auch schon wieder "off" bis heute Abend...


    PS - bei mir hat schon seit Samstag der Heuschnupfen gestartet!!!!! Haselnuss fliegt hier derzeit ganz arg und ich denke meine Lieblingsbirke lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.... HATSCHI

    Ein Tag ohne Kopfweh :)^ :)z


    Habe viel Arbeit - fast 40 Seiten. Ich mach mich mal dran und schaue später nochmal rein *:)


    Ach so - schnell noch:


    PW hat wieder geantwortet :-D - er meint "Na, aber so einfach auflegen ist nicht schön.... wenn Du vorher noch "tschüss" sagst, ist es okay ;-) " Ich glaube, er ist ganz okay....

    ;-)

    Liebe Steph,

    ich kann später nicht mehr rein schauen. Bin noch mit den Geburtstagvorbereitungen für meinen Sohn beschäftigt, der morgen 21 wird!


    PW scheint doch nett zu sein. Trau Dich ruhig! :)_


    Einen schönen Abend noch! *:)

    Wow! Dann ist Dein Sohn jetzt so alt wie Du warst, als er geboren wurde?! ??muss ein komisches Gefühl als Mama sein?? ":/


    Ja, ich werde ihn nächste Woche anrufen. Hab ich mir nun feste vorgenommen. :)z ??auch wenn er noch nie eine Freundin hatte - aber ich will ja auch erstmal nur schauen, wie er so ist... vielleicht ist er am Ende meine neue große Liebe?? |-o ":/


    Viel Spaß bei den Vorbereitungen - und gratuliere ihm um Mitternach von


    Steph aus Stephhausen ;-D

    Liebe Steph,

    Du suchst Dir wohl gern die Männer aus, die im fortgeschrittenen Alter noch keine feste Freundin hatten? ":/ Na ja, er wird trotzdem sehr nett sein. Trau Dich ruhig, es wird schon kein Schweigen entstehen.


    Siehst Du und heute wird Dein 2. Tag ohne Kopfweh sein. Einfach positiv denken! :)*


    Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag!


    Liebe Grüße *:)

    Wieder mal Tom!

    Bekam gerade eine SMS von Tom. Ich hatte mich auf seine letzte, ausnahmsweise ausführliche und lange Mail vom 28.01. noch nicht gemeldet, da er sehr viel Stress hat und gerade sein Haus fertig bekommen will und dann eine Woche mit seiner Frau in den Urlaub fliegt.


    Heute schreibt er:


    "Hallo Diana, hast Du meine Mail nicht bekommen? Melde Dich mal bitte! Gruß Tom"


    Ich frage mich nun, was los ist und warum er immer so drängeln muss. ":/ Habe das Gefühl, dass er will, dass ich immer sofort antworte und er lässt sich dann wochenlang Zeit oder meldet sich gar nicht! ]:D


    Habe ihm jetzt auch prompt zurück geschrieben, dass ich seine Mail bekommen habe, mich gefreut habe, aber erst nach seinem Urlaub geantwortet hätte.


    Versteh einer die Männer! ;-D