• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Du suchst Dir wohl gern die Männer aus, die im fortgeschrittenen Alter noch keine feste Freundin hatten?

    kicher


    Nee - ist eigentlich eher Zufall ;-D ;-D ;-D


    Ich meine - hey: es birgt den Vorteil, dass er ganz sicher frei von ansteckenden Krankheiten ist ;-)


    Naja - ich hab ihn ja auch nicht "ausgesucht"... er war bei wkw auf meiner Seite und ich fand das Foto sympathisch und hab ihm einen GB Eintrag hinterlassen. Daraufhin hat er sich dann gemeldet. Mehr nüscht :=o


    Ich muss Dir bei Gelegenheit mal eine Liste meiner Exen machen mit einer genauen Typbeschreibung dazu - damit es Dich nicht mehr so verwirrt ;-D


    Lenz


    Gute Besserung du armes krankes Häschen! Ich denke immer an Dich! *:)

    Liebe Steph,

    Dankeschön für die Glückwünsche für meinen Sohn! :)_


    Haben Dich die Anderen hier gestern Abend wieder allein gelassen? :-(

    Guten Morgen Diana,


    Yepp - aber ich war auch nur kurz da, weil ich sehr viel Arbeit habe.


    ??Lenz ist krank, da wußte ich eh schon, dass sie nicht hier sein wird??


    Heute Abend werde ich auch nur "etappenweise" reinschauen, denn ich habe


    noch einiges zu lesen..... aber das klappt schon. ;-)


    Jetzt muss ich los *:)

    Habt alle einen schönen Freitag! *:) *:) *:)

    Hatte gerade wieder eine längere Mail von Tom!

    Guten Morgen Diana, danke für Deine SMS. Ich dachte schon, das ich Dich wieder einmal verloren habe!


    Nur, weil ich 2 Wochen lang nicht geschrieben habe? ":/


    Es geht ihm aber im Augenblick nicht so gut. Seine Schwester ist plötzlich verstorben. :)- Sie war aber schon sehr lange krank und er hat sehr an ihr gehangen. Tut mir also richtig leid für ihn. :°_


    Werde ihm gleich noch ein paar tröstende Worte schicken.

    Ist doch nett, dass Tom an Dich denkt, oder?


    Ich war heute mit meinem Kurzen bei Rofu Kinderland. Wir sind da eigentlich öfter - aber heute.... x:) x:) x:) x:)


    .....heute traf ich dort meinen ersten großen Schwarm!!! x:) x:) x:) Er ist immer noch umwerfend hübsch - super braungebrannt (war er schon immer) und er hat diese hellen, leuchtenden blau-grünen Augen.... x:) x:) x:) ??nachdem mein Mann und ich uns auf keinen Namen für den Kleinen einigen konnten, die ich vorgeschlagen hatte - wie Sebastian, Fabian, Fynn, Jens, Sven, ... warf ich den Namen von IHM in den Raum und mein Mann fand ihn sofort schön. - So kam der Kurze zu seinem Namen?? Ich stand an der Kasse und er hatte nichts und wollte an mir vorbei. Ich hatte ihn bis dahin noch nicht gesehen, denn ich stand mit dem Rücken zu ihm. Er sagte "Entschuldigung - kann ich mal durch?", ich sagte "Ja klar" und drehte mich um.... :-o :-o :-o :-o BUFF wir schauten uns in die Augen!!!! Er fand als erstes seine Sprache wieder und sagte "Halllooooo - das ist aber schön! Alles klar bei Dir?!" und ich war echt baff und stammelte "Ja.... alles prima... und bei Dir?" und er strahlte meinen Sohn an und sagt zu ihm "Und wer bist Du denn? Wie heißt Du denn?" und ich sag zu Mini-Bounty "Antworte mal: genauso wie Du...." und mini-Bounty sagt "Wie Du" - ich glaube, er war echt gerührt.... diesmal stammelte er nämlich "Du bist also ein Mini-Bounty?" - dann erzählte er noch, dass sein Sohn auch so lange Haare hätte und dann musste ich zahlen und er stammelte noch irgendwas von seinem Sohn und verabschiedete sich dann recht schnell.


    Wir waren ganz verliebt ineinander, als wir 14 oder 15 waren x:) x:) x:) Er wohnte in einem Kaff, in dem meine Großmutter mit meiner Patentante und meinem Cousin und Cousinen wohnten. (10 km von uns entfernt - aber ohne Auto eine Weltreise) - Ich verbrachte alle meine Ferien dort und ich schlief auch fast jedes WE dort - ich hatte in dem Kaff viele Freunde. Außerdem wirkten wir dort aktiv bei der Fastnacht mit. Da lernten wir uns auch kennen - und in der Fastnachtssaison haben wir jedes WE auf den Sitzungen und danach bis tief in die NAcht gefeiert. (Oma, Tante und Eltern waren ja dabei) - Es war total genial. Er hat mir tanzen gelernt, noch bevor ich in die Tanzschule ging. Und sein bester Freund wohnte bei meiner Oma gegenüber. So sahen wir uns auch oft auf der Straße. Meine Omi sagte immer "Das ist aber wirklich ein ganz patenter hübscher Kerl" x:)

    :)-


    Ich habe ihn locker seit 10 Jahren nicht mehr gesehen! Meine Tante wohnt seit 1993 nicht mehr in dem Ort, Omi starb 1995.... danach habe ich ihn irgendwann noch einmal bei einem Fastnachtsumzug gesehen -aber nur von weiter weg. Das heute war quasi unsere erste "Unterhaltung" seit 1987!!!!!


    Was er wohl nun denkt, weil Mini-Bounty "seinen" Namen trägt?! Ich meine - er kann 1+1 zusammen zählen!!! Sein Name ist absolut nicht "zeitgerecht" für einen dreijährigen - es ist ein Name, der modern war, als ich klein war.... ob er "weiß", dass er wegen ihm so heißt?

    Zitat

    .....heute traf ich dort meinen ersten großen Schwarm!!! x:) x:) x:)

    Liebe Steph,

    so etwas musste von Dir ja wieder kommen! Schon wieder ein neuer Schwarm aus früheren Zeiten. ;-D

    Zitat

    Ist doch nett, dass Tom an Dich denkt, oder?

    Ja, fand ich auch. Gleich gestern und heute.

    Zitat

    Das heute war quasi unsere erste "Unterhaltung" seit 1987!!!!!

    Wahnsinn! Dann weißt Du ja, wie es Andreas und mir ging. Das erste Treffen nach über 23 Jahren, nur das Ihr Euch zufällig getroffen habt.


    Und Dein Schwarm sieht immer noch so umwerfend aus? ;-)

    Ich sage schon Mal GUTE NACHT zzz , verschwinde aber noch nicht im Bett, sondern noch kurz auf dem Sofa.


    Bin geschafft heute! zzz

    liebe jagdgöttin.. nun, bist du wohl sehr unzufrieden mit deinem leben?


    sehnst du dich nach dem prickeln.. hast du viele Hollywoodfilme gesehen? .. "Wie ein einziger Tag"..


    hach hach.. ich kenn das .. und ich will aufhören mit dieser albernen romantikdenkerei..


    glücklich sein, mit dem was ist..


    und offen für jeden neuen Zauber..

    oder auch nicht.. lieber der Zauber mit einem Mann.. EGAL wie romantisch oder unromantisch das Zusammenfinden war..


    denn wichtig ist, was IST.. und nicht wie es wohin gekommen ist..


    wie kann man die Hochzeit den schönsten Tag im Leben nennen.. was beinhaltet das???


    Genau, das es danach nur noch bergab geht..


    Warum enden Liebesfilme meist mit der Kussszene? Oh nein.. oh nein..

    Zitat

    Liebe Steph,


    so etwas musste von Dir ja wieder kommen! Schon wieder ein neuer Schwarm aus früheren Zeiten. ;-D

    ...die Liste für Dich ist Arbeit ;-) - aber pssst: strictly confidential!!!! :-X

    Zitat

    Und Dein Schwarm sieht immer noch so umwerfend aus? ;-)

    :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z (kann ich irgendwo einstellen, dass der Kerl schneller nickt?! ":/ )


    :)^ :)^ :)^


    Lecker Kerlchen. Hat zwar gewichtsmäßig

    ein wenig zugelegt, aber er ist noch immer so umwerfend braun und hat diese strahlenden Augen..... x:) x:) x:)

    Zitat

    wie kann man die Hochzeit den schönsten Tag im Leben nennen.. was beinhaltet das ???


    Genau, das es danach nur noch bergab geht..

    schtümmpt

    ;-D ;-D ;-D

    Obwohl ":/ Mein Schatz hatte am Polterabend vorher ganz schön tief ins Glas geschaut :-o Trauung dann gut überstanden, aber das Fotoshooting hinterher mussten wir 3 mal unterbrechen %-|