• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ lenz

    Gibt es was neues an der Matratzenfront ??? Ich sage ja, schau mal nach einem Wasserbett – vielleicht günstig bei ebay ???

    Quatschi - ich Würstchen hab nur auch zu anderen Dingen Senf abzugeben ;-)


    Bin doch da...


    Ja, wir haben nur ein Leben - dat Kerlchen ist aber doch auch verheiratet (wie eigentlich fast alle in meinem Alter...) ;-)

    Ich meinte auch eher Deinen Komentar in Sachen überqualifiziert im Job...


    Versuch doch mal den Spruch für Dich positiv zu nutzen :)z ??Bin heute mal wieder der Belehrbär?? ;-)

    Zitat

    ...und mit den Medikamenten hast Du auch Erfahrung ???

    und stimmt's?


    Tja.... bei anderen kann ich auch ein guter ??Belehr-Bär?? sein - es ist aber schwerer, sich selbst am Hintern aus der

    zu ziehen, als einem anderen der drin steckt einfach nur die Hände zu reichen... :-/

    Ja aber wenn doch Dein Schwarm von daaaaaamals den selben Namen trägt ":/ ??la la la, ein Schwarm der minibountys Namen trägt, la la la (DJ ötzi)??

    Ich kann leider meine alten Schwärme nicht mehr treffen, bin zu weit weggezogen :°(


    Aber vielleicht auch besser, sonst erschreckt man sich wohlmöglich bloß ;-D

    @ steph

    Den fand ich und finde ich immer noch toll :-D Und von altmodisch kann keine Rede sein :-D Der Sohn einer meiner Freundinnen heiß auch so, groß, gut gebaut, blond, blaue Augen – 32 Jahre alt... :-q