• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Jetzt bin ich aber beruhigt....

tse... altmodischer Name nur weil die olle Steph nich mehr die jüngste ist.. :|N :|N :|N :|N

Ich kenne auch noch einen anderen, der ebenfalls ein lecker Schnittchen ist... - vielleicht ein gutes Omen ;-)

Er ist mein Klon!!!

Absolut - charakterlich und auch vom Aussehen. Schon als Baby konnte man von den Fotos nicht sagen, ob es ein Bild von mir oder ihm war. Und in meinen Weihnachtskarten hatte ich ja ebenfalls ein Foto von ihm mit Nikolausmütze mitgeschickt - meine Freundin, die nach München gezogen war und ihn noch nie in echt gesehen hat, schrieb mir "Er sieht ja aus wie Du!!!!"

Tut mir echt leid, dass Du alleine bist...aber ich werde auch bald schlafen gehen.... habe mal wieder Kopfschmerzen und bin müde.... ein paar Minütchen leiste ich Dir noch Gesellschaft, dann geh ich schlafen... zzz zzz zzz

Lenz ist krank - ich glaube, sie ist einfach zu platt zum schreiben.

Aber sie ist bald wieder da - bin ich mir sicher :)z

Und dann hat sie soooo viel nachzulesen.....

Lenz ist aber seit Stunden online ":/ und liest bestimmt mit, bloß schreiben kann sie nicht :°(

Gute Besserung liebe lenz :)*

Ich denke, die Weichen habe ich gestellt, dass er nicht wie sein Vater wird! So einen Stoffel braucht die Welt nicht. Aber dazu ist er auch schon jetzt viel zu empathisch, lacht so schön (und furchtbar viel) und ist einfach eine Seele von Kind!

So meine Liebe.... jetzt sag ich in meinem anderen Faden noch gute Nacht und dann hüpf ich ins Bett.... ich will schlafen.

alles Liebe für Dich und noch einen schönen Abend!!!!

zzz zzz zzz

bis morgen