• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

LISTE

ich hab tatsächlich versucht anzufangen - bin aber durcheinander gekommen. Das muss ich machen, wenn mein Kopf nicht brummt ;-) ??sind ja schon eine Menge, da ich auch alle Schwärme auflisten möchte, mit denen nie was lief - oder nur mal einen Discoabend lang rumgeknutscht?? ;-) ;-) ;-) Sind ja alle wichtig in meinem Leben und haben Spuren hinterlassen.....

Zitat

Hast Du schon die Liste fertig für Diana ;-)

Steph braucht mir keine Liste machen. Komme nur etwas durcheinander, wenn sie von Ex A bis Ex Z berichtet. Es sind einfach zu viele!

Zitat

Unser Sohn kommt auch nach mir, Tochter nach Papa.

Unser ältester Sohn kommt nach seinen Vater und dre jüngste Sohn eher nach mir, aber nur aussehenstechnisch. Charaterlich ist mir der Ältere ähnlicher und meinen Mann der Jüngere.

Ich wünsche Euch einen guten Morgen und nun frühstücken wir ersteinmal gemütlich! *:)

Für alle unter euch die krank sind, schlecht schlafen, die Stress haben, einfach mal gedanklich entfliehen wollen.. das hilft mir derzeit ganz gut... ein Film ( mit dazugehöriger Filmmusik) den ich mir unbedingt auch mal zulegen möchte.. aus den Kindern des Monsieur Mathieu.. mit den grandiosen Jean Baptiste Maunier:

http://www.youtube.com/watch?v=5Bd-AyaepIk&feature=related

Ich hoff das hilft ;-)

Ich habe eben URLAUB gebucht!!!!!

??nein Lenz - nun werden es doch nicht die Staaten... ich habe eine preisgünstigere Variante gewählt??

Es wird...... Spannung und Trommelwirbel

.......Ende September sein......

.....8 Tage lang.......

.....all inklusive.......

:-/
    :-/

......NACH......

ach steph...sei nicht immer so hart zu deinem mann. ich wäre selbst in den schlimmsten zeiten unserer ehe nicht auf die idee gekommen ohne ihn in urlaub zu fahren.

meine große kommt vom aussehen und vom charakter her voll nach mir. die kleine vom aussehen und charakter voll nach ihrem vater.

@ steph:

mir würden die typen mit denen ich nur mal nen abend in der disco rumgeknutscht habe nicht mal mehr einfallen. da mußt du ja schon ein sehr gutes gedächtnis haben. ]:D

Zitat

ach steph...sei nicht immer so hart zu deinem mann. ich wäre selbst in den schlimmsten zeiten unserer ehe nicht auf die idee gekommen ohne ihn in urlaub zu fahren.

Och....das wäre dann endlich mal Urlaub und Entspannung.... ich habe ihn ja ganz nebenbei gefragt, ich habe das ausgesucht und nur gefragt "Willst Du mit?"

und er sagt "Joah..." :-/ Naja... mal sehen...

Zitat

@ steph:

mir würden die typen mit denen ich nur mal nen abend in der disco rumgeknutscht habe nicht mal mehr einfallen. da mußt du ja schon ein sehr gutes gedächtnis haben. ]:D

Hihi - manche habe ich auch verdrängt. Aber meine Lieblingsfreundin, die alle "live" miterlebt hat, erinnert mich dann an die "vergessenen" ]:D ]:D ]:D - und ich kann nur sagen: cool und lustig war es mit jedem einzelnen!!!!!

]:D ]:D

??heute platzt wieder mein Hirn... ich werde verrückt! Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es Migräne sein soll - ich kann damit nicht so viel anfangen, da ich es nicht kenne...??

Um mit morgues Worten zu sprechen:

Schicken Abend die Damen *:) *:) *:)

Oh, Frau sun beehrt uns auch mal wieder ;-)

Alles fit im Schritt ;-D

??Tchuldigung, habe schon 3 Gläser Wein intus??

federweiße..... contenance, s'il vous plait!!! ;-)

Biste wieder alleine daheim und machst es Dir gerade gemütlich?! ;-)

@ steph

Na, ob das ein schöner entspannter Urlaub wird ":/

Die wievielte Baustelle ist das eigentlich bei Dir ":/ ??Ich meine Dein Kopping/Migräne??

Kennst Du die Theorie bei der Psychosomatik?

@ sun

Seid Ihr noch zusammen ":/

@ steph

Zitat

Biste wieder alleine daheim und machst es Dir gerade gemütlich?!

Jep, kein Liebhaber in Sicht ;-D Und meine erste große Liebe

hat mir heute früh eine SMS aus den USA geschickt :)z ??Man, was ist bloß mit dem los?? %-|