• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...und federweiße langweilt sich... ]:D


    Steph war gerade in einem anderen Faden (wg. des Kopfschmerzes)


    Ich weiß nicht die wievielte "Baustelle" das ist.... ":/

    |-o


    Meinst Du meine "Wehwehchen"?


    ...die kann ich Dir aufzählen: AV-Block 2. Grades mit Wenckebachperiodik (nix psychisches), Asthma Bronchiale (hat auch nix mit'm Kopp zu tun), leicht erhöhter Blutdruck (kann schon an der Psyche liegen, aber wohl eher an meiner Unsportlichkeit (Karteileiche im Fitnessstudio mit dem Willen wieder einzusteigen) und dem vermehrten Gewicht, das ich mit mir herumschleppe),.... und nun eben die Rübe, die mit seit November weh tut.....

    @ steph

    Also, solltest Du keine ernsthaften Maßnahmen ergreifen – wird Dein Körper Dir immer wieder erneut Zeichen senden – eben über Körperteile, Organe usw.

    ...und nun musst Du Dich alleine langweilen, liebe federweiße....


    Maxi-Bounty geht zu Mini-Bounty zum zzz


    *:)


    Bis morgen und schlaf gut - süße Träume obendrauf!


    ;-)

    Freue mich auf Deine PN -und wenn sie voller hilfreicher Tipps ist, dann umso mehr - aber nicht böse sein ... heute krieg ich's nicht mehr hin...


    Ich geh jetzt in mein Bettchen, werde Dir aber morgen abend (selbe Welle, selbe Stelle) antworten.


    *:)

    @ diana

    Habe heute mal rausgeschaut in den Garten und festgestellt, dass sie schon gucken ;-)


    Bei Dir auch ":/ ? ??Bin ja gespannt auf des Rätsels Lösung??

    bist du noch da federweiße? oder schon wieder verschwunden. sun war da hat sich aber gerade angeschaut wie andere user hier wohnen oder besser gesagt viele seiten ohne bilder angesehen. *lach*


    und ich habe schon ne halbe flasche asti intus. *prost*

    @ federweiße:

    ach du hattest ja noch ne frage :=o klar wir sind noch zusammen, wollen es auch eigentlich bleiben, aber ist nicht immer so einfach. die kommunikation fehlt halt. ich würde ja gerne reden, aber was willste machen wenn der dir gegenüber nicht reden will. ich müßte reden über das was passiert ist, um irgendwann darüber hinweg zu kommen, aber er will nicht darüber reden, darum gibt es eigentlich täglich streit. also nicht wirklich einfach. ja nummer 1 und nummer 2 sind weg....weg aus unserem leben, aber nicht aus meinem kopf.

    Zitat

    Och....das wäre dann endlich mal Urlaub und Entspannung.... ich habe ihn ja ganz nebenbei gefragt, ich habe das ausgesucht und nur gefragt "Willst Du mit?" und und er sagt "Joah..." :-/ Naja... mal sehen...

    och steph das meine ich doch. ihr seit verheiratet, er geht arbeiten, dann kann er doch auch mit in urlaub fahren

    Zitat

    Hihi - manche habe ich auch verdrängt. Aber meine Lieblingsfreundin, die alle "live" miterlebt hat, erinnert mich dann an die "vergessenen" ]:D ]:D ]:D - und ich kann nur sagen: cool und lustig war es mit jedem einzelnen!!!!!

    oh in meinen schlimmsten jahren hätte sich selbst meine freundin viel zu merken gehabt, da hab ich manchmal an einem abend mit mehreren rumgeknutscht *rotwerd* |-o

    @ steph:

    *glaubst du mir das mir von manchen mit denen ich mehr hatte noch nicht mal mehr der name einfällt* ob ich wohl schon alzheimer habe oder ist das einfach verdrängung.....oh ich glaube meine halbe flasche asti macht sich bemerkbar