• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    oh ich füre selbstgespräche hier...... dann geh ich auch mal raus und trinke noch ein weiteres schlückchen sekt *prost*

    ...ich bin zwar nicht diana, aber

    Zitat

    @ diana

    Habe heute mal rausgeschaut in den Garten und festgestellt, dass sie schon gucken ;-)


    Bei Dir auch ?

    Ich tippe auf Krokusse oder Schneeglöckchen

    Liebe Steph,

    dort haben wir schon mal Urlaub gemacht und mir hat es gefallen. :-D


    Heute gelingt Dein Hefkuchen bestimmt klasse. :-q Würde gern auf einen Kaffee :)D bei Dir heute Nachmittag vorbei kommen, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden.

    Liebe Sun,

    schön dass Du hier reingeschaut hast!

    Liebe Lenz und liebe Morgue,

    gute Besserung

    ! :)* :)_

    Liebe Federweiße,

    ja die ersten Vorboten des Frühlings zeigen sich. Gestern hatten wir so strahlenden Sonnenschein, dass es mir wie ein Frühlingstag vorkam. So könnte es bleiben!


    Einen Gruß auch an alle stillen Mitleserinnen! *:)

    Alle weg? :-o

    Vorhin hebe ich Euch noch zahlreich leuchten sehen, aber nun seid Ihr alle weg. :°(


    Ich sehe, Ihr wollt nichts mit mir zu tun haben! ;-)

    Zitat

    ich bin doch da diana *:) *:) *:)

    Dann brauche ich wohl eine 8-) !!!


    Meine Waschmaschine spinnt schon seit ein paar Wochen. Musste ihr gerade noch mal gut zureden.

    Zitat

    Meine Waschmaschine spinnt schon seit ein paar Wochen. Musste ihr gerade noch mal gut zureden.

    und hat es geklappt?

    Mein Kuchen ist eben aus dem Ofen :-q :-q :-q :-q


    Und er duftet gaaaaaanz lecker! ??Hefeteig, darauf Vanillepudding, darauf Aprikosen und ganz oben natürlich leckere Streusel??


    Um 14.30h kommen meine Eltern - bis dahin wird er noch lecker lauwarm sein..... :-q :-q :-q


    ??für meinen Mann habe ich sogar einen Streifen ohne Aprikosen gelassen, da er ja kein Obst isst??


    Diana


    wart ihr in Jandia?


    Fuerteventura war ich ja auch schon mal.... da bin ich nach 1 Woche abgereist und habe die 2. Woche verfallen lassen..... das war aber mehr "mittig" und nicht in Jandia... Die Fotos dort gefallen mir sehr gut - außerdem arbeitet dort im Robinson Club (wo wir aber nicht hinfahren) ein Freund / Bekannter von mir (von dem hatte ich hier auch schon berichtet - laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her....), den ich ebenfalls aus der Faschingszeit noch kenne. Er war jahrelang verliebt in mich - und ist es wohl noch immer..... |-o

    ** Wer auch Kaffee mit warmen Streuselkuchen möchte: Jacke und Schuhe anziehen und auf zu Steph nach Stephhausen


    ;-D ;-D ;-D ;-D ??gefällt mir immer noch Sun??

    @ Sun

    Beim 4. Anlauf konnte ich die Waschmaschine gnädig stimmen. Ich hoffe, sie hält noch ein wenig durch.

    @ Steph

    Nach der Geburtstagfeier am Donnerstag erlaube ich mir ersteinmal keinen Kuchen mehr. Aber Dein Kuchen hört sich so lecker an, da würde ich doch glatt schwach werden. :-q


    Viel Spaß mit Deinen Eltern und dem Mini-Bounty! :)_

    Zitat

    Wer auch Kaffee mit warmen Streuselkuchen möchte: Jacke und Schuhe anziehen und auf zu Steph nach Stephhausen

    Paß nur auf, sonst sitzen wir alle plötzlich an Deinem Kaffeetisch und reden alle durcheinander! :-D


    Wir waren damals in Jandia in einem ganz tollen Hotelkomplex mit eigenem kleinen Zoo. Weiß leider nicht mehr, wie es hieß. Unser Reisebüro hatte es uns extra wegen der Kinder empfohlen. Ich glaube das war im Juni, bevor unser Großer zu Schule kam. Ist also schon Jahre her...


    Mir hat Fuerteventura sehr gut gefallen, wir sind mit dem Jeep über die ganze Insel gefahren. Es gibt traumhafte, kilometerlange und abgelegene Strände! Gran Canaria hat mir nicht so dolle gefallen, da möchte ich nicht mehr unbedingt hin. Tenneriffa und die Vulkangesteininsel Lanzarote würden mich aber auch mal wieder reizen, wenn Urlaub überhaupt zur Debatte steht.