• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ steph:

    so ein stückchen lecker warmen kuchen hät ich jetzt auch gerne, aber bis ich bei dir wäre, wäre der doch glatt kalt.

    hallo, ich lebe wieder einigermaßen. bin zwar noch nicht ganz fit, aber fühle mich schon wieder wie ein halber mensch. habe mal nachgelesen.


    Federweiße - ich bin immer eingeloggt, auch wenn ich nicht gucke, was ihr so treibt. ich habe mein laptop meist auf stand-by. daher siehst du mich online, obwohl ich es garnicht bin :-).


    diana, deinem sohnemann nachträglich alles liebe zum geburtstag. meiner ist gerade halb so alt, hat aber im märz auch geburtstag. hoffe, ihr hattet einen schönen tag.


    morgue, können wir dich irgendwie aufmuntern?


    sun - schade, jetzt habe ich dich verpasst. monologe habe ich auch geführt, wenn es mal was zu bereden gab bzw. er ist dann eh meist zu mama abgedampft für ein paar tage. :-o keiner wußte ob und wann er wieder kommt. man war ich doof und habe es jahre mitgemacht.


    man kann aber auch eine beziehung zerreden. wenn du es nicht alleine schaffst darüber hinweg zu kommen gibt es aber auch anlaufstellen. ich glaube die kirchengemeinden bieten so was an. wäre vielleicht eine option, bevor dich die sache auffrist.


    steph, mein schneckchen - ich hatte auch 4 tage brummschädel vom feinsten. bei mir kommt es dann aber vom halswirbel. das fühlt sich so an, als ob ein männlein im kopf sitzt und den hammer schwingt. da helfen mir auch keine tabletten, oder nur wenig.


    ich antworte aber noch auf dein mail. mal sehen, ob ich es nachher schaffe.


    endlich gönnst du dir was, super. schick deinen mann an die bar und du hast ruhe:-).ich beschäftige mich auch mit der reisefrage,kann mich nicht entscheiden. möchte am liebesten mehrere städte/Inseln gleichzeitig sehen:-). Amerika habe ich mal ausgeklammert, obwohl es mich da am meisten hinzieht, aber ich will ja auch noch was anderes sehen. südafrika ist zu kalt, da ist im sommer ja winter.


    habe ich wen vergessen, dann bitte melden.*:)


    soll ich euch mal sagen, dass ich soooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf meinen "großen" bin?


    ??er hatte 3 einser auf dem zeugnis, damit hatte ich nie und nimmer gerechnet. englisch, bio und kunst. der rest 2-er und eine 3 wegen mündlicher faulheit in mathe.??


    er hatte die einser zwar immer, aber es heißt ja immer, die kids verschlechtern sich erstmal auf dem gym. hat er aber nicht. ich bin fast geplatzt vor stolz. wird vielleicht nicht immer so bleiben, aber das ist viel mehr als ich erwartet habe. *immernochstolzbin*


    mensch, da hat er schon ein halbes jahr geschafft auf dem gym. am dienstag geht er seine alte lehrerin besuchen.


    einen schönen sonntag den damen und nicht soviel kuchen futtern.

    Zitat

    er hatte die einser zwar immer, aber es heißt ja immer, die kids verschlechtern sich erstmal auf dem gym. hat er aber nicht. ich bin fast geplatzt vor stolz. wird vielleicht nicht immer so bleiben, aber das ist viel mehr als ich erwartet habe. *immernochstolzbin*

    :-o :-o :-o Wo!!!! Das hat Mini-Lenz aber ganz vorzüglich gemacht!!! :)= :)^ Wenn es bei Mini-Bounty einmal soweit kommen sollte, werde ich ebenfalls vor Stolz platzen!!! Und wenn wir in

    2019 noch immer fleissige med1-User sind
    werde ich es Euch auch mitteilen! :)z

    Zitat
    Zitat

    Wer auch Kaffee mit warmen Streuselkuchen möchte: Jacke und Schuhe anziehen und auf zu Steph nach Stephhausen

    Paß nur auf, sonst sitzen wir alle plötzlich an Deinem Kaffeetisch und reden alle durcheinander! :-D

    ich könnte mir nichts schöneres vorstellen!!! :)z :)z :)z :)z


    ...ich bin mal 'ne dreiviertel Stunde verschwunden.... muss was lesen

    Zitat

    hallo, ich lebe wieder einigermaßen.

    Ein Glück liebe Lenz! :)_


    Weiterhin gute Besserung! :)*


    Danke für die Glückwünsche für meinen Sohn. Endlich hast Du Dich wieder gemeldet!


    Ich wünsche Euch allen einen tolle Woche! *:) ??Sitze seit 1 Stunde im Büro, habe aber Nachts schlecht geschlafen. Hoffentlich brüte ich nichts aus.??

    moi?


    ja samstag ( wir haben uns mit ein paar leuten zum stammtisch getroffen, ich hab eisern pfefferminztee getrunken ) war schön ( i52.tinypic.com/14tsk5c.jpg ) wie man sieht hat männe die haare zwar streng nach hinten gezopft ( gibts das wort überhaupt? XD ) und total ko und müde, aber es war schön mit den ganzen leuten zusammen zu sitzen, hab mich dann gestern erholt und heute wollt ich eigentlich groß den wohnungsputz machen, aber ich komm nich dazu meinen arsch hochzukriegen *G*


    ??das gehalt vom januar ist immernoch nicht da, dabei hätts am 1. da sein müssen ich bekomms mit der angs zu tun, wir haben zwar die miete mittlerweile für februar schon ne woche überwiesen aber nu is echt nix mehr da.. hab meinem hase ne sms geschrieben das noch nix da ist.. -.- ich hoff er nimmt mir die sms nicht übel, ist ja rein informativ gemeint gewesen falls er heute seinen cheffe sieht das er das klärt, geht ja mal garnicht :-/ aber ich glaube ja das sich da heute garnix mehr klärt, bekomm es mit der angst zu tun wenn ich ehrlich bin?? :°(


    ??davon abgesehen hab ich derzeit tief im inneren immer ne traurigkeit sitzen die ich nicht wegbekomme, und ich und hase raufen und an kleinigkeiten ein wenig auf, das ist nix schlimmes und in 5 min geklärt und zu 80% liegt das ganze auch an mir und meiner traurigkeit, bin derzeit sehr empfindlich, aber es nervt schlicht und ergreifend.??


    dabei


    ??weiß ich ja woran es eigentlich liegt, aber das bekomm ich seit jahren nicht wircklich weg und das regt mich noch viel mehr auf.. hase unterstützt mich was das angeht in jeglicher hinsicht, außerdem hab ich derzeit von den medis "zitteranfälle" in den händen und oft in den oberschenkeln.. nebenwirkungen ole.. ist auch nicht das angenehmste wenn man eh kacke drauf ist, nur heulen will und dann gehorcht einem die hand nur bedingt.??


    und nu hab ich genug für nen ganzes jahr gejammert ]:D

    @ lenz

    gehts dir denn heute schon wieder besser?

    @ sun

    darf ich mit in urlaub? das wird bei uns nix dieses jahr und ich habs soooooo nötig in den urlaub zu fahren wenn ich ehrlich bin

    @ federweiße

    wenn du das nächste mal den wein kippst komm ich vorbei ;-D

    @ diana

    einfach mal ne nacht richtig lange schlafen, dann gehts dir bestimmt wieder besser.

    morgue, ihr habt es aber echt nicht leicht momentan. da kommt es ja knüppeldick von allen seiten. da darf man auch mal weinen und durchhängen. bevor ihr verhungert sag bescheid, ich komme mit einem notfallpaket vorbei. wohnst ja nicht so weit weg.


    hast du auch gerade die erde beben gespürt? war schon komisch....

    na soweit isses noch nicht, hab heute meine monatliche überweisung bekommen ( 250 euronen ) die reichen fürs essen usw schon ;-) aber es ist ja auch bald monatsende schon wieder ":/ aber ich wart mal bis hase nach hause kommt, der hat bestimmt wieder was rausbekommen oder weiß irgendwas.


    ja ich hab mir gerade eingebildet das die erde bebt :-o gut das mir das jemand nu bestätigt


    ich bin am samstag bei dir in der stadt, einen bekannten besuchen der für uns kocht also

    da bin ich ja beruhigt. dann viel spaß am wochenende. und ja, die erde hat gebebt. mal sehen, ob es bei den anderen auch gewackelt hat. hole jetzt meinen stinker ab. bis später!!!!

    @ steph

    Zitat

    Mein Kuchen ist eben aus dem Ofen

    Verträgt sich das denn mit Deinem Waight watchers Programm ":/

    @ diana

    Dir auch eine schöne Arbeitswoche *:)

    ;-D

    @ lenz

    Natürlich kannst Du zu Recht stolz auf Deinen Sohn sein, aber bitte bitte immer daran kenken, keinen Druck erzeugen, keine zu hohen Anforderungen und Erwartungen stellen. Kinder erspüren das ganz deutlich. Man darf nicht selbst erreichte Ziele, Wünsche oder Vorstellungen niemals auf seine Kinder projezieren. Ich hoffe, Du weißt das :)*

    @ morgue

    ??Da könnten wir uns ja alle in Leverkusen bei Lenz treffen?? ;-)


    Trink Du mal schön Deinen Pfefferminztee, für alten schweren Wein bist Du noch zu jung ;-)


    Unsere Tochter war am WE zu Besuch und ich musste sie trösten. Sie war auf der einen Seite ganz stolz :-D und auf der anderen Seite sehr geknickt :°( , hatte letzte Woche ihre allerallerallerletzte Vorlesung. Ganz bewusst hat sie das wahrgenommen, dass nun wieder ein Lebensabschnitt zu Ende geht...Aber solche "Abschiede" wird es immer im Leben geben und ich habe sie getröstet und ihr aufgezeigt wie schön es demnächst werden wir, wenn sie sich dann mit ihrem Dipl. in das Berufsleben stürzen kann und ihr alle Wege offen stehen.


    Darauf bin ich z. B. stolz, dass mein Kind immer zu mir kommt, mir von seinen Sorgen erzählt, mich an seinem Leben teilhaben lässt, mich um Rat fragt und sich trösten lässt – und sie ist ERWACHSEN


    Also wenn man finanzielle Sorgen hat, geht das ganz schön an die Nerven und dann noch dazu Deine "Phasentraurigkeit" ??habe ich das so richtig verstanden und wenn ja, gibt es irgendeinen Auslöser?? – schönes Paket um sich anzuzicken. Mit Deiner Traurigkeit kannst Du Deinem Hasen sicher erklären und er wird es verstehen, aber wie man das finanzielle Problem lösen könnte.... ":/ Bekommst Du Bafög? Was ist mit einem Studiendahrlehen?

    Auf jeden Fall nicht nur Tee trinken und abwarten :)* :)* :)*

    @ sun

    Bäh, Asti ist doch nix. ??Als gelernter DDR-Bürger?? trinkt man doch Rotkäppchen :)z Oder Diana ???

    @ ichx2

    liest fleißig still mit *:)

    @ seherin

    sicherlich auch *:)

    @ petze

    dito *:)