• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ lenz

    Zitat

    und ja, die erde hat gebebt. mal sehen, ob es bei den anderen auch gewackelt hat.

    Bei mir hat es auch gewackelt und gebebt |-o ??Aber aus einem anderen Grund, habe meinen Mann ganz ganz lieb und zärtlich nach dem Nachtdienst aus dem Schlaf geholt?? :=o

    federweiße, hallo!!!


    ich lobe aber auch fleißig - ich bin meist nur verärgert, wenn er faul ist und das kommt momentan schon mal häufiger vor. ich denke die vorpubertät naht. %-| und ärgere mich halt, wenn er so gerade um einen punkt an der besseren note vorbei schrammt. ist aber nicht so, dass ich ihm dann den marsch blase, sondern mich einfach halt ärgere. :-). morgen geht er in die grundschule seine alte lehrerin besuchen. die kids haben doch glatt schulfrei.


    nach dem sonnenschein von heute morgen regnet es jetzt. so,jetzt gehe ich mal vokabeln abfragen. bis vielleicht später.

    @ lenz

    ich hab auch vokabeln gelernt für mein fachenglisch,werd ich nun auch gelobt? :D

    @ federweiße

    schön das es bei dir und bei deiner tochter so passt, aber das thema hatten wir ja schon öfter ;-) es ist einfach sehr selten.


    ??hase hat mich seinem cheffe geredet, der schwört auf mark und bein das er letzte woche alles überwiesen hat, mein hase soll heut abend nochmal nachsehen und anrufen ob was drauf ist, wenn nicht gibts das ganze morgen eben in bar ( nur bares ist wahres ne ^^ ) ich hoff das klappt dann auch alles so.. aber es beruhigt schon ein wenig, noch beruhigter bin ich wenn das geld morgen da ist.?? ;-D

    Zitat

    @ diana

    einfach mal ne nacht richtig lange schlafen, dann gehts dir bestimmt wieder besser.

    @ morgue

    Das Ausschlafen am Wochenende tut mir immer total gut, aber dafür schlafe ich in der Nacht vom Sonntag zum Montag meist schlecht.


    Super, dass Dein Schatz mit seinem Chef alles klären konnte. Hoffentlich ist das Geld bis morgen spätestens da. :)_

    Zitat

    @ diana

    Dir auch eine schöne Arbeitswoche

    @ Federweiße

    Dankeschön, der erste Tag ist schon um. Mein Chef hat mir heute meiner Frühstücks- und Mittagspause gemopst. ]:D Jedes Mal, wenn ich gerade Pause machen wollte, stand er in meinem Büro und ging erst wieder, als die Arbeit los ging. Habe mir dann aber zum Frühstück trotzdem einen :)D Kaffee gemacht und nach der Pause mein Brot gegessen.


    Gehe heute ziehmlich früh ins Bett, da ich gestern Abend länger im Büro war. zzz


    Wünsche Euch deshalb jetzt schon einen gute Nacht! zzz *:)

    schon wieder ein junge verschwunden. hört das denn nie auf? mag meinen ja garnicht mehr alleine gehen lassen, aber kann ihn ja auch nicht anbinden. es ist einfach nur grausam....schnief

    Zitat
    Zitat

    Mein Kuchen ist eben aus dem Ofen

    Verträgt sich das denn mit Deinem Waight watchers Programm

    :)z sonst würde ich es doch nicht tun! :)z

    @ diana

    Zitat

    aber dafür schlafe ich in der Nacht vom Sonntag zum Montag meist schlecht.

    Jep, geht mir genauso. ??Scheiß Montag?? Am liebsten würde ich sowieso von Montag bis Donnerstag arbeiten :=o Aber da hätte ich meinem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen :-/ Denn der schlägt sich ja auch Sonnabend, Sonntag, Feiertag und Nächt um die Ohren...??Obwohl er nach seiner Aussage nüscht anderes machen möchte??


    Tja, Geld beruhig ebend doch unheimlich


    Noch 4 Tage %-|

    Bin gerade traurig :°( , winke aber mal in die Runde! *:)

    War nach der Arbeit eine Stunde mit einer Freundin walken. Komme gerade so vor der Dunkelheit heim und wollte in die heiße Wanne.


    ??Aber gleich kommt die Tierärztin und erlöst unsere 9jährige Hündin. Wird nicht leicht für usn alle. Man hat sich so an deas Tiergewönht, sie gehört mit zur Familie.?? :°(

    OH NEIN!!!!!

    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich bin in Gedanken bei Dir!!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Ich habe tagelang geweint, als mein Timmy starb! Ich kann Dich so gut verstehen!


    Ich finde es aber wunderschön, dass die Tierärztin ins Haus kommt! So bleibt ihr der Stress einer "letzten" Autofahrt erspart - Tiere spüren ja immer, wenn es zum TA geht...


    Kuschel sie und hab sie lieb! Sie spürt es!!!!! :)- :)- :)- :)-

    Dankeschön Steph! :)_

    Gerade verabschiedet sich unser Großer von Ihr, da er gleich zu einem Basketballspiel geht.


    Ich darf noch gar nicht daran denken! :°(

    Die ganze Familie heult, sogar die Männer. :°(


    Mir gehen gerade 1000 Szenen aus früheren Tagen durch den Kopf.

    Ach je. Es ist schlimm so ein Tier gehen zu lassen, aber es wird erlöst und muss nicht mehr leiden, so wie manche Menschen. Jetzt ist der Kleine im Regenbogenland. Es braucht sicher einige Zeit, bis ihr mit der neuen Situation klar kommt. Keiner mehr, der an die Tür kommt und bettelt. Er wird immer in eurem Herzen sein und wer weiß, vielleicht "rettet" ihr irgendwann mal ein Tier aus Spanien oder aus demTierheim. Ich drücke dich mal!!!!!!!!!!

    @ diana

    Auch mir tut es unendlich leid :°( Ich kann nachempfinden, wie Ihr Euch alle fühlt. Wir haben im September letzten Jahres auch ein Haustier nach 13 Jahren in unserer Familie verloren. Er ist in unserem Garten begraben und wenn die Pflanzzeit kommt, werde ich diesen Platz schön gestalten. Noch heute fehlt er uns... :°( Du darfst ja auch ruhig traurig sein und wenn es Dir hilft auch Tränen vergießen. Aber tröstend ist es auch, dass sie nun nicht mehr leiden muss. Wir drücken Dich :)_