• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Na klar weinen da auch die Männer! Und das dürfen sie auch und das ist auch gut so! Sie war 9 Jahre lang Euer Baby! Und so ein Hund ist treu - niemand wird sich an etwas "böses" erinnern können, weil sie einfach treue und loyale Weggefährten sind. Wenn die ganze Welt mal gegen Dich ist - Dein Hund ist treu an Deiner Seite. Wenn Du krank bist - er spürt es und "passt auf Dich auf". Sie wird immer in Euren Herzen wohnen - und am Ende der Regenbogenbrücke holt sie Euch eines Tages ab.... :)- :°_

    :)- Viel Kraft Diana :)-


    Ich mag garnicht daran deken wie ich mal reagiere wenn meine Hunde sterben ( ok leben nicht mehr bei mir in der Wohnung aber dennoch :( ) daher Kopf hoch.

    Von mir auch herzliches Beileid :°_ Ich fühle mit dir :°_ Für deinen Hundi :)- :)*


    Ich muss jetzt noch weinen, wenn ich daran denke, als unsere zwei Kater von uns gegangen sind. Einer war noch jung :°_


    Ich hoffe, ihr habt die letzten Stunden mit ihr genossen.. :°_

    Dankeschön für all Euren lieben und tröstenden Worte!

    Für unsere Gina, die 9 Jahre unsere treue Begleiterin war. :)-


    Jetzt schläft sie friedlich und muss keine Schmerzen mehr ertragen. Sie fehlt uns trotzdem so unendlich. :°(

    Dankeschön, liebe Lenz!

    Knuddel Dich auch mal ganz dolle, kannst es auch gebrauchen! :)_


    Jetzt kommt sogar die Sonne raus und in einer Stunde habe ich Feierabend. War gut abgelenkt im Büro und habe v liebe Mails von Freundinnen bekommen. Mit einer Freundin wollte ich heute eigentlich ins Kino gehen am Abend, aber verschieben das erst einmal.


    Muss heute gleich das Chaos zu Hause beseitigen und niemand wird mich mehr begrüßen, wenn ich nach Hause komme. Die kleine Maus fehlt mir! :)-

    :)* tapfere Diana :)*


    :)- Gina :)-


    Ich bewundere, dass Du heute arbeiten gegangen bist - ich Weichei hätte sicher nicht gekonnt.... :°( Mein Katerchen starb ja an Heilig Abend 2006 - und ich bin soooo froh, dass ich danach sowieso 2 Wochen Urlaub hatte. Aber als ich dann im neuen Jahr ins Büro kam, fragte mich mein koreanischer Ex-Chef als erstes, wie es meinem Kater geht (er hatte ja einen Darmverschluss und 2 OP's hinter sich, zu denen ich mir schon eine Woche unbezahlten Urlaub genommen hatte) - und ich brach vor ihm in Tränen aus....)

    Zitat

    Ich bewundere, dass Du heute arbeiten gegangen bist – ich Weichei hätte sicher nicht gekonnt.... :°(

    Liebe Steph,


    ich war auf der Arbeit gut abgelenkt. Allerdings habe ich meine Freundin angerufen und unseren Kinobesuch für gestern Abend abgesagt. Das ging dann doch nicht! :|N Und ich muss sagen, dass mich/uns zu Hause alles an unsere Gina erinnert. Ich habe ihr Körbchen und ihre Felldecke weggeräumt und nun ist das Wohnzimmer wie leer. Man kommt nach Hause und wird nicht mehr bellend begrüßt. Man sitzt auf dem Sofa und schaut automatisch in die Ecke, wo Gina schlief. :°(


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!

    *:)

    Zitat

    Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Wie man´s nimmt.


    Entweder es war totaler Mist


    oder


    ein Ereignis fürs ganze Leben – wenn du gleich Nachkommenschaft zeugst


    oder


    du hast geglaubt, jetzt bekommt sie nach diesem Kuss ein Kind – – von dir


    oder


    du stocherst vergeblich in den falschen Öffnungen herum.


    *


    Das alles ist unvergesslich – – glaubt mir . . . ;-D

    Zitat

    Das alles ist unvergesslich – – glaubt mir . . . ;-D

    @ Intimzauberer

    Ja, alles ist möglich! Bei mir hat die erste Liebe einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Es war einfach nur schön. x:)

    Gute Nacht Mädels,

    ich komme gerade heim und verschwinde müde im Bett. Noch ein Tag, dann ist endlich wieder Wochenende! :-D


    Schlaft gut! zzz zzz zzz