• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen Mädels,

    Euch allen liebe Grüße aus dem Büro! *:)


    Bald haben wir es geschafft und es ist endlich Wochenende! :-D


    Ansonsten geht es mir eher mittelprächtig. Dachte gestern, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, denn ich habe nur gefroren. Aber ich möchte auch nicht jammern, es wird schon wieder!


    Ich schicke Euch einen ganz viele :)* :)* :)* und stelle einen bunten Frühlingsblumenstrauß @:) @:) @:) hin und winke Euch aus der Ferne! *:) *:) *:)


    Liebe Grüße :)_

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

    und hoffe, das Ihr Euch auch mal wieder hierher verirrt. Sonst wird es ja langweilig! :-(


    Liebe Grüße *:)

    Ich bin immer hier, wenn ich kann. Hab aber gerade Spätschicht *kotz* da bleibt mir nicht viel Zeit für den PC. Morgens muss ich die Kleinen anziehen und zur Tagesmutter bringen, dann hatten wir an 4 von 5 Tagen (Mo-Fr) Arzt-und Besichtigungstermine. Einen Morgen konnte ich länger schlafen und heute durfte ich auch noch mal bis 12:30 Uhr antanzen.. echt ätzend! :-X Nächste Woche wird noch schlimmer, auch, wenns meine Lieblingsschicht ist. Mo-Sa Frühschicht (bis 14 Uhr) und dann Sonntag ab 22 Uhr zur Nachtschicht, bis Donnerstag bzw. Freitag morgen um 6 Uhr.. %:| {:(


    Ich brauch auch einen Bürojob.. aber das was ich gerade mache, ist eh nur übergangsweise, sobald sich was anderes (besseres) ergibt, bin ich da auch weg. Aber das Geld wird halt benötigt, wer kennt das nicht!? :-/ :(v


    Hab diese Woche meine Kinder genau 4 Stunden gesehen, nur morgens 1 Stunde. Zum Glück ist jetzt erstmal ein paar Stunden Wochenende.


    Wünsche euch ein erholsames Wochenende @:) :)* Ich muss noch ein bisschen was erledigen, dann sind wir um 17 Uhr zum Essen eingeladen und danach leihen Schatzi und ich uns noch ein paar Filme aus, die wir gucken, wenn die Kinder schlafen |-o x:)

    Zitat

    Zum Glück ist jetzt erstmal ein paar Stunden Wochenende.

    Ja, endlich ist Wochenende. Aber auch das geht immer viel zu schnell zu Ende!

    Zitat

    Hab diese Woche meine Kinder genau 4 Stunden gesehen, nur morgens 1 Stunde.

    Das ist ja richtig hart und die Kleinen werden am Wochenende jede gemeinsame Stunde mit Ihrer Mutti geniessen. Aber nächste Woche, wenn Du Frühschicht hast, dann hast Du bestimmt mehr Zeit für Deine Kinder und kannst sie auch wieder ins Bett bringen.


    Schade, dass sich Beruf und Zeit für die Familie meist so schlecht vereinbaren lassen. Gerade, wenn die Kinder klein sind. Meine mussten früher auch in die Kita, später in den Schulhort.


    Liebe ich X 2, ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend mit Deinem Schatz und morgen ganz viel Zeit für Deine Zwillinge! :)^

    Nur mal kurz reinwink *:)


    Ich habe seit 2 oder 3 Tagen wieder Kopfschmerzen, und


    Mini-Bounty hat seit gestern eine Schnupfen Nase und war beim Hinlegen vorhin leicht warm... %-| {:(


    D.h. im blödesten Fall gehe ich nachher zu Bett und finde (m)ein Glühwürmchen.... da hat er ja bei Infekten immer so den Hang dazu :-( - also, sollte es heute Nacht ein Zäpfchen bedürfen, wird er das ganze Haus zusammenbrüllen und Du, liebe Diana wirst ihn in Berlin schreien hören.... :=o %:|

    @ Steph

    ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden? Ich wünsch euch gute Besserung.

    @ dem guten Rest

    einen schönen Sonntag wünsch ich euch :)

    Morgue haste fein sauber gemacht :)z :)z :)z


    Diana und Morgue - lieben dank für die Besserungswünsche.... letzte Nacht war er zwar warm, aber er fühlte sich nicht glühend an, so ließ ich ihn durchschlafen. Heute war seine Nase noch nicht wirklich besser, aber ich denke, morgen dürfte sie wenigstens nicht mehr "Dauer-Laufen". Vorm schlafen legen hab ich heute mal Fieber gemessen (weil der ganze Körper sich auch recht warm anfühlte) - war aber nur 38,4°C - er hat also beim Messen gebrüllt, aber das Zäpfchen blieb ihm ja

    erspart :[]


    Den ganzen Tag hat er natürlich recht wenig getrunken (also wie immer....) aber nach jedem Husten nahm er wenigstens einen Schluck warmen Tee. VOR dem Schlafen hab ich ihn noch gefragt "Möchtest Du noch einen Schluck Tee?" und er sagte deutlich "NEIN"... kaum war er im Bett, hat er einmal künstlich gehustet und rief "Maaaaaamiiiiiiii...... ich hab gehuuuuuusteeeet" ruf ich "Jahaaaa - ich hab's gehöööört.... gute Naaaahaaaacht" und er rief zurück "Warmen Teeeeee biiiitteeeee...." ;-D Mini-Bounty-Teufel ;-D ;-D ;-D Aber logo bin ich gesprungen - ich freue mich ja über jeden Schluck, den er freiwillig trinkt :-D

    auch mal wieder reinschneie........ ach kinders, irgendwie ist alles komisch. das schlimmste ist, ich muss am samstag ja auf diesen karnevalsklüngel. ich habe gar keine lust. erstens war ich jahrzehnte nicht mehr auf halligalli und zweitens karneval ist nicht so mein ding. einmal im jahr weiberfastnacht weg, dass hat immer gereicht. hilfe................ wer geht für mich?


    steph, kopfschmerzen können wirklich vom halswirbel kommen, oder dein blutdruck spielt wieder verrückt. hast du daheim nicht so ein messgerät? die fürs handgelenk sind mist, aber bei

    gab es letztens welche für 20,- mit oberarmmanschette. minibounty ist ja ein schlingel. na hauptsache, es geht ihm gut. meiner kleinen kröte koche ich auch jeden tag einen 3/4 liter tee. nach der schule schlabbert er ihn auch weg.


    so, habe mich jetzt für eine wassermatratze entschieden, die passt sogar in mein bettgestell. ist der kern also mit wasser gefüllt. wollte zwar nichts mit heizung etc. da es ja nur unnütz kostet, aber ist wohl wirklich das beste.hat aber weniger wasser wie ein wasserbett, da ja nur der kern mit wasser gefüllt ist. was es nicht alles gibt. gibt auch matratzen mit luftkern, wo man die luft selbst ein- und auslassen kann. kosten aber richtig geld. gelmatratzen haben wohl nicht so die punkteelastizität. dackel mal die tage in einen laden und lass mich beraten. früher gab es nur eine sorte matratzen, fertig.


    diana, wie geht es dir?


    morgue, und dir?


    frau federweiße kümmert sich sicher ums häschen...


    allen heimlisch-lesern auch liebe grüße.

    Wow - cool! Ein Wasserbett!!! :)= :)= Freue mich, dass Du eine Entscheidung getroffen hast :)z ??und will Dich ja nicht verunsichern, aber gerade die Tage hab ich mich mit meinem Masseur unterhalten - er sagte, er hätte auch ein Wasserbett, aber es gäbe auch Menschen, die auf einem Wasserbett Kreuzschmerzen bekämen!!! Kannst Du es notfalls wieder - ich will es gar nicht sagen.... räusper.... mal wieder.... also ich meine.... kannst Du es.... ich flüstere es mal.... zurück geben??