• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Grüße zum Wochenbeginn!

    Ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, hier rein zu schauen. Aber nun bin ich wieder auf dem neusten Stand und musste gerade über Mini-Bounty schmunzeln. ;-D


    Liebe Lenz, was es so alles gibt. Kenne mich mit Wasserbetten und Wassermatratzen nicht aus. Dürcke Dir aber weiterhin die Daumen, dass Du bald die passende Matratze für Deinen Rücken findest. Karneval ist übrigens auch nicht so mein Ding und wird hier in Berlin auch nicht weiter gefeiert. ;-)


    Liebe Steph, gute Besserung für Dich und Deinen drolligen Mini-Mann. :)* Wann kommt er eigentlich in den Kindergarten?


    Liebe Morgue, Du hast auch wieder reingeschaut und mal durchgeputzt. War bestimmt viel Staub in letzter Zeit liegen geblieben hier im Faden. Alles Gute auch für Dich! :)_


    Liebe Sun, liebe Federweiße, liebe Petze und liebe ich x 2, schaut ruhig öfter wieder hier rein. Wochenende ist ja leider wieder um. Bei uns war gestern so schöner Sonnenschein, dass ich mich kurzfristig mit einer Freundin zum Walken verabredet hatte. Kalt war es trotzdem.


    Nun sitze ich schon wieder seit fast einer Stunde im büro und werde mich mal sputen!


    Liebe Grüße an alle, auch die Leiseleser/innen!!! *:)

    steph, es ist nur eine im rahmen eingebauter kern, der mit wasser gefüllt ist und das ding, kann ich normal auf mein lattenrost legen. ist also eine leichte variante. oder alternativ eine luftkernmatratze. die kann man je nach bedarf individuell einstellen. hoffe, es geht euch heute besser.

    Wenn in der Tasse ein heißer Kakao ist, dann kannst du mich damit locken, ja :)z :-q Kaffee trink ich nämlich nicht.. *schüttel*


    Frühschicht ist toll! Wollte zwar heute morgen erst nicht aufstehen, aber es halt sich gelohnt. Die Sonne scheint, die Arbeitszeit war schnell vorbei und jetzt hol ich gleich meine Süßen von der Tagesmutter ab. Dann gurken wir noch ne Runde durch die Gegend (Videothek und 2-3 Lebenmittel kaufen).


    Vielleicht bleiben wir bei dem Wetter noch ne Runde draußen? Der Sonnenschein ist echt toll, auch wenns noch sehr kalt dabei ist. Aber ich will mich nicht beschweren, sonst kommt der Schnee/Frost wieder :-X :(v


    Ich hab noch nie auf einem Wasserbett gelegen, will das unbedingt mal testen |-o :=o . Und eine Matratze mit Wasserkern kenn ich auch noch nicht, klingt aber nach einer guten Alternative.. :)z

    @ lenz

    Zitat

    so, habe mich jetzt für eine wassermatratze entschieden, die passt sogar in mein bettgestell. ist der kern also mit wasser gefüllt. wollte zwar nichts mit heizung etc. da es ja nur unnütz kostet, aber ist wohl wirklich das beste.hat aber weniger wasser wie ein wasserbett, da ja nur der kern mit wasser gefüllt ist

    ":/ Wie muss ich mir das denn vorstellen? Wieviel Liter Wasser passen denn in die Matratze? Hast Du an die Wasserverdrengung gedacht – nicht dass Du letzten Endes auf dem Lattenrost zum liegen kommst. Und ohne Heizung auf keinen Fall, weil man mit seiner Körperwärme niiiiiieeemals so viele Wasser erwärmen kann (genau wie bei einem Luftbett).


    Also wir lieben ja unser Wasserbett heiß und innig

    :°( Also schreib mal ein wenig mehr...


    Ja Karneval – entweder man liebt ihn oder man hasst ihn ]:D Mir reicht auch eigentlich auch immer Weiberfastnacht aber meinem Mann zuliebe gehen wir immer noch mit Freunden auf eine richtig große Sitzung in ??Köln?? Dieses Jahr als Piratenpärchen

    x:)


    http://www.fotos-hochladen.net/view/captainjacksparrowf4ojycq3e2.jpg


    Ich kränkle auch und bin heute zu Hause geblieben :[] Hoffentlich bin ich morgen wieder fit.


    Dann haben wir auch noch Liebeskummer

    :°( Da kommt noch was auf Euch zu Steph und Lenz...


    So für Euch alle eine schöne Woche @:)

    federweiße, du wirst lachen. vorhin hat es geklingelt und eine klassenkameradin stand vor der tür. die war im kindergarten in seiner gruppe. in der grundschule waren sie aber in getrennten klassen. auf dem gym sind sie wieder in einer klasse. er ist mit ihr abgezogenv:-). ja, der erste liebeskummer. mir tut mein kleiner jetzt schon leid. wahrscheinlich heule ich dann mit.


    federweiße, ich dachte an dieses modell matratze:http://www.mende.ws/shop/images/ebay/moonlight/classic_kern_220.jpg


    muss ja nicht von diesem anbieter sein, aber so sind die in etwa aufgebaut und heizung ist dabei:-). ich als frostbeule würde erfrieren.


    federweiße, bei dem wankelmütigen wetter kein wunder, wenn man kränkelt. jetzt ist es wieder frostig kalt.


    vorhin habe ich den schreck meines lebens bekommen. hier war die ganz zeit ein höllenlärm über mir. da wohnt aber keiner... also dachte ich, die nachbarn bauen schon die schränke ab, da sie ausziehen. allerdings war es ja über mir und überall. nun gut - ich ins bad, will mich umziehen, komme mit einem top und schlüpper raus, da sehe ich einen kerl vor meinem küchenfenster.;-D


    hilffffeeeeee... schnell ins gäste-klo gehuscht. da klebte aber auch einer vor der scheibe. ich dachte ich spinne. im turbogang ins schlafzimmer und rein in die klamotten. dann habe ich mich erstmal aufgeregt, da wir auch dann gegessen haben, konnte die mir von draußen auch auf den teller glotzen. man bedenke, ich habe keinen balkon vorm küchen- und gäste-klo-fenster.


    die haben eine schneeschutzgitter angebracht. erstens bringt es es nichts, die hacken brechen wir uns draußen vor der tür, da nie gestreut oder geschippt wird. und zweitens hätte unsere gütige vermieterin ja mal den besuch ankünden können. kann froh sein, dass ich nicht auf demklo gehockt habe, als die fensterten. frechheit............letztens in der tiefgarage ein fremder mann. die hat wohl einen platz an jemanden vermietet, der hier nicht wohnt. habe auch bald einen herzinfarkt bekommen.


    ehrlich, sachen gibts... mein sohn meinte auch noch so trocken -mama, da sind zwei männer mit gelben westen! Häh? er hatte recht. wer denkt denn, dass es sowas gibt.

    morgue, vorm fenster in der zweiten etage sind die rumgeturnt. da rechnet doch keiner mit.... frag mich mal, ich dachte ich habe sehstörungen.

    ich hätt die glaub einfach angeschrien oder so vor schreck... ich hatte das einmal als bei uns das dach saniert wurde vor 1,5 jahren.. und ich hatte es total vergessen.. mach den rollo hoch in der früh ( ich schlaf meist nur im tshirt x.x ) und ja.. XD die hatten was zum grinsen..

    ich habe die gefragt, was die da machen... hätte die ja runterstoßen können... die waren bestimmt neidisch, hatten gerade essen auf dem tisch und fenster war auf.:-)

    @ Lenz

    ":/ Ich weiß nicht so recht. Habe mir die Matratze moonlight bei mende mal angeschaut. Wassermenge ist ganz schön wenig ":/ Wählst Du denn eine Beruhigungsstufe? Was auch wichtig wäre, liegt die Matratze dann frei auf Deinem Bett oder wird sie sozusagen in Dein Bett eingelassen/eingelegt– wegen der Schaumstoffwanne, die benötigt auf Dauer nämlich eine Verstärkung/Umrandung, damit sie an den Seiten nicht "ausleiert". :)z :)z


    Billig ist die ja auch gerade nicht und wie Steph schon meinte, kannst Du sie evtl.


    Z U R Ü C K G E B E N


    Hast Du Dir über die Befüllung schon Gedanken gemacht ":/


    Fragen über Fragen...

    Zitat

    mit einem top und schlüpper

    Ich liebe Deine Ausdrücke :-D S C H L Ü P P E R

    ]:D

    @ morgue

    :)* :)* :)*

    ach ich sag auch zu pentys ect schlüpper wenn ich ehrlich bin.. auch zu deiner bevorzugten kleiderwahl federweiße ;-D kann da lenz also voll und ganz verstehen


    juhu ich bekomm sternchen


    hase kam grad mit blümchen vom feierabend nach hause,

    die stehen nun im wohnzimmer und ich freu mich soooooooooooooooooooooo drüber :D


    wie gehts euch? abgesehen von matratzen und schlüppern ;-D?

    Mein Mann bringt mir auch öfters ganz unverhofft und überraschenderweise Blümchen mit x:)


    Da freue ich mich auch immer wie Bolle :-D Nur das olle Hüftgold, das er immer mitbringt %-| Aber man darf den Mann ja nicht vor den Kopf stoßen :-X

    oh ne was hast du denn??? Gute Besserung!!! :)* :)* :)*


    NEIN :-Des sind 3 rosa Rosen ( ich mag eigentlich kein Rosa aber er fand den Strauß so toll ) mit orangen Gerbera und zwei kleinen Lavendelstückerl drin :) ich liebe Lavendel.


    ??klein morgie hatte gestern nen kleinen nervenzusammenbruch mit 1,5 stunden dauerheulen, kaum luftkriegen usw... es ist derzeit einfach alles zuviel... hase hat sich dann liebevol um mich gekümmert und mich beruhigt, ich weiß die hälfte der dinge bei denen ich gestern so an mir zweifelte einfach altlasen von früher sind, und er auch, aber da kämpf ich nun ja schon sehr lange dran, das kommt manchmal eben wieder alles hoch.. ich?? es ist einfach total dumm mit dem ganzen stress, ??den selbstzweifeln deluxe derzeit die wohl einfach ohne grund sind krankheit und das hase morgen so lange arbeiten muss, wo ich doch nach 11 jahren mal feiern wollte hilft auch nicht viel, dabei kann er ja nichts dafür.. aber derzeit ist einfach alles mist und ich fühl mich wie ein schweres unattraktives etwas das nix kann und eh nur nutzlos in der ecke liegt weil krank?? ich weiß das es nicht so ist, aber mein hirn ist derzeit so .. ja.. es gehorcht mir nicht wircklich was das wohl angeht.