• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    schlüpper ist für mich eine unterhose/wäsche - kann string, oder was weiß ich sein. halt was für unten rum:-).


    federweiße, das ding soll wohl mit umrandung aufs alte lattenrost gelegt werden. da ist wohl so ein schaumstoffmantel drum und dann noch diese sicherheitswanne. ich schick dir mal einen anderen link, wo das verständlicher ist. vielleicht kannst du mir ja dann abraten oder auch zuraten. bin mit wasserbetten ja nicht so firm. mag aber auch nicht ein komplett neues bett kaufen. mein schlafzimmer ist ja erst 4 jahre alt.


    http://www.moonlight-schlafsysteme.de/docs/Wasserbetten-Koeln.php?subject=2&


    ich muss dringend was neues haben. aber an matratzen jeglicher art traue ich mich echt nicht mehr ran. ist doch alles schrunz.

    @ morgue

    Ach Du arme Häschenfrau :)_ Ich kenne das aber auch :=o Zwar nicht so extrem aber trotzdem. Und kurz vor

    ist dann sozusagen alles eingestürzt, es kam mal wieder alles hoch, so in der Art? Schön, wenn Dich Hase trösten kann und Du es vor allem auch annehmen kannst. Sollen wir denn morgen alle mal vorbeikommen :)D Du weißt ja, ich habs nicht weit bis in die "verbotene" Stadt :=o Und Rosen mag ich auch nicht so sehr, dafür aber Gerbera und mit Lavendel ist mein ganzer Garten voll – für die Summsumms und Schmetterlinge...

    @ lenz

    Hatte mir vorhin schon alles durchgelesen und deshalb meine Fragen. Also die Schaumstoffverstärkung reicht auf Dauer nicht aus. Du bist ja Ü 50 ??Gewichtsmäßig?? ;-) und da bedarf es meiner Meinung schon einer Holzumrandung- deshalb meine Frage, ob die Matratze z. B. in eine Art Bettkasten gelegt wird... Und was ist nun mit der Beruhigungsstufe oder willst Du im offenen Meer schlafen :=o Und die Befüllung, wie stellst Du Dir das vor...


    Bitte Madame lesen und antworten ;-)

    och eigentlich war es die letzten wochen allgegenwärtig, ist es immer, nur war es mehr im hintergrund und nun kommt es alles auf einmal. ich kann die baustellen nicht so schnell fertig machen wie sie teilweise eben einfach auftreten.


    ihr könnt gern vorbei kommen :-Dbis 15:30 uhr bin ich in der uni und ab 17 uhr bin ich richtung eishockey unterwegs :-Dich stell euch den kaffee und den kuchen vor die wohnungstür ;-D


    wenn ich groß bin möcht ich auch mal ein wasserbett ;-D ( ich weiß das ist keins aber ich will denoch eins )

    ich würde die beruhigende vairante nehmen. was meinst du denn mit befüllen? da gibt es eine anleitung, wie das ding zu handhaben ist. oder meinst du die wassermenge? müsste dann wohl ausprobiert werden. aus deinen worten entnehme ich - lass die finger davon, lenz.


    alle fragen beantwortet, oder habe ich was überlesen?


    morgue, muss mal nachlesen gehen.

    nu mach mir doch nicht mein halbes wasserbett madig, morgue;-). mensch, ich will nur mal wieder schlafen. ich rolle mich ja nachts nur noch vor rückenaua hin und her. ich gehe ins hotel :-).

    ich hätte mir das damals bei trennung und neuanschaffung meines schlafzimmers besser direkt angeschafft. nu steh ich da wie pik 7. was mich am wasserbett stören würde sind die stromkosten, aber das geht wohl nicht anders. es sei denn ich hüpfe mit pelz ins bett :-).


    grrrrr......

    @ lenz

    Beruhigung 50 % oder 90 % ? Die Befüllung erfolgt durch eine elektrische Pumpe mit Schlauch (schön lang damit er vom Bad bzw. Küche bis ins Schlafzimmer reicht) :)z


    Die moonlight-Wassermatratzen lassen sich im Handumdrehen ohne Umbau in jedes Bettgestell legen. – hier kommt es darauf an, lässt sich die Matratze in Dein Bettgestell hineinlegen..., so daß Du eine zusätzliche Verstärkung durch die Bettumrandung hast?


    Die Heizungen verbrauchen nicht viel Strom, kommt auch auf Deinen Wärmebedarf an, wenn niedrig, dann eben auch niedriger Verbrauch.


    Schau doch noch ein wenig im Internett, ob Du Bewertungen oder sowas findest (vielleicht bei ebay?, oder besser noch, mach mal einen Faden auf ;-D


    Wenn Du Sie zurückgeben kannst, probiere es aus – obwohl ich insgesamt dieser Matratze skeptisch gegenüberstehe (wegen der geringen Wassermenge)

    ups,wieder eine frage überflogen. ich kann bei meinem bett die höhe der matratze einstellen. muss dazu nur die metallteile woanders einklinken. sollte langen für die wassermatratze.

    Zitat

    Dann haben wir auch noch Liebeskummer mein :°( Da kommt noch was auf Euch zu Steph und Lenz...

    ...wenn Mini-Bounty nicht nach Mami kommt, bleibt er an seiner ersten Flamme hängen, die er dann so mit Mitte 30 hat... ;-) - dann kommt der Kummer erst, wenn er verheiratet ist ]:D


    ...wenn Mini-Bounty nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich nach Mami kommt, muss ich mich nicht sorgen - dann bleibt der Kummer nicht sehr lange ;-D ;-D ;-D


    Und da er mit seiner Empathiefähigkeit schon jetzt Mami II ist, mach ich mir noch keine Sorgen ;-)


    Aber ich schiebe Euch mal 2 Taschentücher rüber, damit ihr Eure Tränen trocknen könnt. Schokoeis, Kakao, Vanillepudding, Marzipanschokolade, Chips (aber weder in dieser Reihenfolge noch alles auf einmal !!) sollen da wahre Wunder vollbringen :°_

    seit ein paar tagen schicken die dämchen aus der klasse meines sohnes MORGENS schon sms. habe ihm vorhin gesagt, dass die wohl auf ihn stehen. "nö", war seine antwort und wurde rot und kicherte.