• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Heute okay - danke der Nachfrage :)z


    Das mit den SMS find ich x:) x:) x:) x:)


    Aber rot werden und kichern spricht ja Bääääändeeee ;-D - wobei, ich erinnere mich, dass ich dann immer häufiger und betont unauffällig über die jeweils angesagten Typen erzählt habe und wenn dann endlich (!) die Nachfrage meiner Mom kam, warum XY neuerdings häufiger anruft, Briefchen in den Postkasten schmeist

    oder ich so oft von ihm rede, hab ich immer gesagt "Quatsch - ist nur so ein Typ...." ]:D
    ;-D ;-D

    Zitat

    Ich hab noch nie auf einem Wasserbett gelegen, will das unbedingt mal testen

    @ ich x 2

    Geht mir genauso! Vielleicht kann man ja irgendwo mal ein Wasserbett testen oder sogar eine Nacht drin schlafen.


    Unsere Federweiße hat mir mal einen link geschickt. Es gibt sogar Hotels mit Wasserbetten. :)z


    Ich habe immer Frühschicht sozusagen von 7.00 – 16.00 Uhr. Man kann sich dran gewöhnen! ;-) So hat man den Nachmittag und Abend für Haushalt & Familie.

    Zitat

    Dann haben wir auch noch Liebeskummer. :°( Da kommt noch was auf Euch zu Steph und Lenz...

    @ federweiße

    Jetzt hast Du mich vergessen! ;-) Mein ältester Sohn hat sich vor 2 Wochen auch erzählt, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Ich fand sie echt nett! Aber er soll ja den passenden Deckel finden.

    Liebe Morgue,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! @:) @:) @:) Alles Gute für Dich! :)* :)* :)*


    Ich stehe übrigens total auf Rosen! Im Garten und als Blumenstrauß und Lavendel passt so schön dazu. Nette Idee von Deinem Schatz! x:)

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag! *:)

    Sitze seit 7.00 Uhr im Büro und musste erst einmal in Ruhe nachlesen!

    ? hilfe, morque sag was.


    sohnemann sagt mir "Noch" was in den sms steht. aber noch ist es auch belangloses zeug. ;-)


    er wird doch erst 11 und mädchen findet er eigentlich noch doof.

    ??Ich hatte auch den 23. im Kopf wegen morgue's Geburtstag - aber sie erzählte, dass Hase einen Tag früher, slso Gestern, mit Blumen nachhause kam.... Ich warte mal mit der Gratulation??


    Ich habe in den USA 1992 mal bei einer Freundin meines Ex :)- im Wasserbett geschlafen. Ich fand es ganz okay, aber das Aufstehen war schrecklich ;-D - Schatzi musste auf seiner Seite "hüpfen" damit ich mit der Welle dann auf der anderen Seite aufstehen konnte ;-D ;-D ;-D


    Ach Diana - sei froh: je mehr Mädels er hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gründlich sucht. Er soll sein junges Leben in vollen Zügen genießen: diese unbeschwerte Zeit kommt nie wieder


    So ... ich habe den ganzen Morgen im Bad zugebracht, jedes Töpfchen und jedes Tiegelchen rausgeholt und abgestaubt. Jetzt habe ich (endlich mal wieder) ein blitzeblankes Badezimmer und will jetzt mit Mini-Bounty mal raus in die Kalte Sonne. Der Schnodderseuche geht es wieder viel besser, Fieber ist jetzt komplett weg, er hustet ein wenig und die Nase läuft gar nicht mehr


    Also Mädels... bis heute Abend


    *:)

    Morgue hat heute ;-) 22.2. ** :D


    ** Euch allen ein dickes dickes Dankeschön, das ihr euch so darüber Gedanken macht bzw. gratuliert.


    ich sitz noch in der Uni, stell euch aber einen virtuellen Kuchen rein damit ihr was zum naschen habt :)


    Mein Hase war heute morgen total süß, trotz totalem Schglafmangel ist er 30 Minuten früher aufgestanden und hat mich mit einem yes-Törtchen mit einer einzelnen Kerze geweckt, weil er meinte das es ihm so leit tut so wenig Zeit zu haben, wollt er sich zumindest nicht heute morgen mit mir stressen. x:) x:) x:)


    Das Törtchen hat er schon gestern besorgt und gut versteckt.


    In der Uni kam ich an und im Vorlesungssaal brannten auf 21 Muffins jeweils eine Kerze, wie süß das alles ist brauch ich wohl nicht zu erwähen ich hätt fast geheult vor Rührung.


    Nun heißt es noch Zeit rumschlagen in der Uni bis kurz nach 15 Uhr, dann geh ich spontan mir einen Wunsch erfüllen ( so das Portmonai noch da ist das ich seit Monaten beäuge ) und dann kurz mit den Leuten von der Uni ne Pommes essen und dann gehts fix nach Hause, umziehen und ab zum Eishockey :D

    Liebe Morgue,

    dann lag ich ja doch richtig! Hab einen schönen Tag! @:)


    Süße Idee von Deinem Hasen mit dem Yes-Torti und der Kerze! :-D Über so etwas hätte ich mich auch total gefreut.

    Zitat

    Diana, wie geht es dir? eigentlich blöde frage.....

    Liebe Lenz,

    das ist doch keine blöde Frage. :|N Mir geht es gut, obwohl ich nicht so gut geschlafen habe und nachts wach war.


    Mir ist ständig kalt und ich bin schon wieder urlaubsreif

    oder wenigstens wochenendreif.

    Zitat

    er wird doch erst 11 und mädchen findet er eigentlich noch doof.

    Wird sich in den nächsten 2 Jahren noch ändern! ;-)

    bevor ich es vergesse - liebe morgue, dann wünsche ich dir von ganzem herzen alles liebe zum birthday und ganz viel gesundheit, denn dies ist das wichtigste. dann viel geld ??macht zwar nicht glücklich, aber erleichtert vieles?? und immer deinen hasen an der seite. macht euch einen schönen tag.


    schaue später vielleicht noch mal rein.


    diana, ich meinte wegen eurem wuffi...

    Liebes Geburtstagshasemädchen morgue

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Ich wünsche Dir, dass es Dir wirklich gut geht. :-D


    Damit meine ich mehr als Gesundheit und Wohstand. :)*


    Ich wünsche Dir Freundentränen und Ruhepausen, Glücksmomente und Gedankenblitze. o:)


    Ich wünsche Dir Vertrauen in Deine Fähigkeiten und in das Leben @:)


    Und ich wünsche Dir, dass Du Dich auf jeden neuen Tag freuen kannst :)_