• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

@ steph

Zitat

Ich habe in den USA 1992 mal bei einer Freundin meines Ex :)- im Wasserbett geschlafen. Ich fand es ganz okay, aber das Aufstehen war schrecklich ;-D – Schatzi musste auf seiner Seite "hüpfen" damit ich mit der Welle dann auf der anderen Seite aufstehen konnte ;-D ;-D ;-D dabei hatte ich damals gerade mal 48 kgs

Wie Du selbst schreibst, ist das ja schon etliche kg her ;-D Das ist schon lange nicht mehr so, wenn man ein duales System wählt ;-)

@ lenz

Ich meine es nur gut, nicht dass Du über 300,00 Euro zum Fenster rauswirfst und immer noch Rückschmerzen hast.

Das hier http://cgi.ebay.de/Wasserbett-matratze-Komplett-inkl-Versand-/390289929683?pt=DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbetten&hash=item5adf17b5d3 scheint so ein Modell zu sein, da steht für Menschen unter 90 kg solltest Du bei Deinem Wunschmodell auch mal nachfragen...

Hier noch eine: http://cgi.ebay.de/Moonlight-Wellness-Wasserbett-Wasserbettmatratze-/120685040849?pt=DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbetten&var=&hash=item61cb546505 ??in Pulheim, da könnte man sogar mal hinfahren??

@ diana

Zitat

Jetzt hast Du mich vergessen! ;-) Mein ältester Sohn hat sich vor 2 Wochen auch erzählt, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Ich fand sie echt nett! Aber er soll ja den passenden Deckel finden.

Meine beiden waren über ein Jahr zusammen, das Mädel ging bei uns ein und aus, hat mit mir gekocht, gebacken, mit uns gefeiert, schöne Spiele gespielt ... und ich hatte sie total liebgewonnen :)_ Natürlich geht das Leben weiter und mir war schon klar, dass es nicht seine letzte Freundin sein würde

, sind ja beide noch jung – aber traurig bin ich trotzdem ganz schön :°(

('*•.¸('*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)

««««Achtung!»»»»

(,.•*´(¸.•*´ '*•.¸)'*•.,)

LIEBE MORGUE

lehn Dich bitte mal nach hinten, atme tief

durch und genieße für einen Moment das

Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt: ich

SCHLIESSLICH HAST DU HEUTE JA

G E B U R T S T A G !!!!!

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..

*•. .•* Sei ganz lieb gegrüßt

/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

und ganz feste geknuddelt!!

.(¯'•´¯).•´

....'•.,.•´

.......I.

.......I.

.......I.

..(' " " ()

("( 'o' , )

(")(")(,,) DER IST FÜR DICH !!!

Alles liebe zum Geburtstag und feier noch schön !

Steph

Wir wünschen dir auch alles Liebe und vorallem Gesundheit, liebe Morgue @:) :)*

Kommen gerade aus dem Black Rose

, war mal wieder ganz schön, aber wegen der Kinder müssen wir ja öfter eher gehen, aber in der Woche nicht so schlimm. Für ein kommendes Wochenende haben wir mal wieder einen Spieleabend bei uns angesetzt, die sind immer ganz schön und nicht so anstregend und man kann sie mit Kindern unter einen Hut bringen, die schlafen dann nämlich zuverlässig im Kinderzimmer und wir sind nicht ganz von unserem kinderlosen Freundeskreis "abgeschnitten". Wird Zeit, dass wir ein paar Cliquenbabys bekommen ;-D
    x:)

SO, muss jetzt erstmal duschen und schauen, was ich gleich noch essen könnte, bevor ich um 22 Uhr ins Bett verschwinde ??scheiß Schlafenszeit für eine Nachteule?? %:|

Steph, sowas in der Art hab ich auch, extra fürs Med1-Forum. Das hab ich 2003 (oder so) mal von einer Userin her bekommen (unter anderem).

1x zum Anstoßen:

:-):-):-):-):-):-):-)

:-)|-o|-o|-o|-o|-o:-)

:-):-)|-o|-o|-o:-):-)

:-):-):-)|-o:-):-):-)

:-):-):-):-):-):-):-)

und 1x zum Valentinstag oder so x:)

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

:-):-):-):-)|-o:-):-):-)|-o:-):-):-):-)

:-):-):-)|-o|-o|-o:-)|-o|-o|-o:-):-):-)

:-):-)|-o|-o|-o|-o |-o |-o|-o|-o|-o:-):-)

:-)|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o:-)

:-)|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o:-)

:-):-)|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o:-):-)

:-):-):-)|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o:-):-):-)

:-):-):-):-)|-o|-o|-o|-o|-o:-):-):-):-)

:-):-):-):-):-)|-o|-o|-o:-):-):-):-):-)

:-):-):-):-):-):-)|-o:-):-):-):-):-):-)

oder vielleicht mit diesen Smilies? Fällt nur nicht ganz so sehr auf.. ":/

:-):-):-):-) x:) :-):-):-) x:) :-):-):-):-)

:-):-):-) x:) x:) x:) :-) x:) x:) x:) :-):-):-)

:-):-)x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-):-)

:-) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-)

:-) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-)

:-):-) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-):-)

:-):-):-) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-):-):-)

:-):-):-):-) x:) x:) x:) x:) x:) :-):-):-):-)

:-):-):-):-):-) x:) x:) x:) :-):-):-):-):-)

:-):-):-):-):-):-) x:) :-):-):-):-):-):-)

Oh das sieht aber süß aus ich x 2!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht - ich werde auch "früh" schlafen gehen.... zzz

Hallo Mädels,

ich gehe jetzt auch ins Bett, nachdem ich auf de Sofa beim Fernsehen mehrmals eingenickt bin und mein Mann und mein ältester Sohn sich schon ünber mich "schlafeule! lustig machen. Ist nichts, wenn man alt wird.

Gute Nacht!!! zzz zzz zzz

...bin aber noch da :-p

Im Bett wartet aber ein ganz spannendes Buch auf mich...

- und weil ich schon fast durch bin, war ich noch schnell bei amazon.de shoppen und habe mir den Nachfolger
    bestellt, sowie noch zwei weitere Bücher aus der Reihe, die aber "Zwischendurch-Bücher" sind, sprich nicht den Bänden 1- x (inzwischen glaub ich 16) folgt, sondern zwar die gleichen "Darsteller" hat, aber Storys von zwischendurch eben
    erzählt. Und die sind soooooo spannend!

Also Mädels - bye bye und Gute Nacht!

zzz zzz zz

Guten Morgen,

ich hoffe es geht Euch gut und ihr habt besser geschlafen, als ich. Ich war nachts um 2.00 Uhr wach und musste erst einmal eine Runde lesen

, damit ich wieder einschlafen konnte. Wahrscheinlich wälze ich nachts zu viele Probleme und grüble zu viel zur Zeit. Heute morgen hätte ich um 5.00 Uhr den Wecker killen können, aber nun sitze ich wieder im Büro und los gehts!

Wünsche Euch einen schönen Dienstag! *:)

guten morgen,

ich war leider erst gegen 1: uhr im bett - telefoniert. dann konnte ich nicht mal einschlafen und lag bis ca. 2 uhr auch wach. mein wecker klingelt aber erst um 6:30 und dafür 3 mal. :-). vielleicht ist auch vollmond, dann passiert mir das auch öfters.

allen einen schönen tag.

Zitat

vielleicht ist auch vollmond, dann passiert mir das auch öfters.

Liebe Lenz,

Vollmond ist nicht! Es ist abnehmender Mond, aber trotzdem schlafe ich schlecht. zzz Am Wochenende wird Schlaf nachgeholt.

Zitat

trink dir abends doch ein glas rotwein oder auch 2. ist wohl auch gesund...

Liebe Lenz,

ich trinke selten Alkohol und wenn, dann nicht allein. Da ich sonst Abends immer hundemüde ins Bett gefallen bin und noch nie Einschlaf- oder Durchschlafstörungen hatte, warte ich erst einmal ab. Morgen habe ich wieder Yoga und schlafe danach sicherlich gut. Dann ist ja auch schon wieder fast Wochenende und ich werde besser schlafen. Außerdem habe ich darauf vertraut, dass ich durch die Bewegung an der frischen Luft besser schlafen kann.

Wenn es nicht besser wird, dann muss ich wohl doch mal zu einem Gläschen Wein am Abend greifen. Kann es ja am Wochenende testen. Wenn mein Mann blöd schaut, weil ich allein trinke, dann schiebe ich alls auf Dich! "Lenz hat gesagt...!" ;-D

Zum Glück hänge ich morgens nicht müde um 7.00 Uhr im Büro. Ich bin halt nur Abends müde und versuche, zeitig ins Bett zu kommen.

@ diana

Zitat

Wahrscheinlich wälze ich nachts zu viele Probleme und grüble zu viel zur Zeit.

Ja, mir ist schon aufgefallen, dass Du in letzter Zeit etwas still geworden bist. :)_

Und um beim Thema des Fadens zu bleiben, was macht Tom ":/ Was macht Andreas ":/

Zitat

Ja, mir ist schon aufgefallen, dass Du in letzter Zeit etwas still geworden bist. :)_

@ Federweiße

Du merkst auch alles!

Außerdem ist eine Freundin von mir sehr krank und das macht mich wahnsinnig traurig.

Zitat

Und um beim Thema des Fadens zu bleiben, was macht Tom Was macht Andreas

Also Tom schreibt ca. alle 2 Wochen, hatte aber einen Trauerfall in der Famile und war sehr traurig. Und er hat viel um die Ohren, will aber den Kontakt nicht abbrechen lassen.

Andreas wollte mich in der nächsten Woche wieder in Berlin besuchen, wenn er es einrichten kann. Wir schreiben aber noch täglich und telefonieren oft und ich kann mit ihm herzhaft lachen.

Was macht Deine erste Liebe? Wolltet Ihr Euch nicht auch wieder treffen?