• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Federweiße

    Wie geht es Dir? Bist Du wieder gesund? Ansonsten schicke ich Dir ein paar :)* :)* :)*.


    Einen schönen (Feier)Abend noch! *:) *:) *:)

    @ diana

    Manno Diana, ??könnt Ihr Euch nicht ein paar große starke russische Männer in schwarzen Anzügen besorgen, die dann mal die Kohle eintreiben, die der Firma Deines Mannes zustehen?? :=o


    Aber denk dran, auf die Dauer macht dieser Zustand krank – Dich und Deinen Mann :)z


    Ich habe bis Freitag eine Auszeit, kann mal wieder nix essen und sortiere gerade meine Baustellen im Kopf ??Irgendwoher müssen ja meine Magenschmerzen kommen??


    Nein, ein Treffen mit meiner ersten großen Liebe wird es definitiv in absehbarer Zeit nicht geben ??Er hat mich letztens in angetrunkenem Zustand angerufen und war ganz schön anzüglich?? Ich bin nicht aus Watte, prüde und verklemmt schon gar nicht, aber was er da gebracht hat |-o


    Am nächsten Tag hat sich per SMS entschuldigt, ich habe ihm per mail die Leviten gelesen (geschrieben) ;-D Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte ab :=o

    Liebe Federweiße,

    dann wünsche ich Dir alles Gute :)* und dass Du bald wieder okay bist. :)_


    ??Ja, irgendwie ist es einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Mein Mann hat von seinem derzeitigen Auftraggeber seit 2 Monaten kein Geld bekommen. Zum Glück bin ich voll berufstätig, sonst sähe es noch viel böser aus! Aber ein Dauerzustand sollte es nicht werden, das ist so kein Leben. Gestern wurden meinem Mann angeblich 400,00 € überwiesen, das deckt gerade mal die Leasingrate Januar für seinen Transporter, den er für die Arbeit braucht. Er hat aber auch sonst noch andere Kosten wie Krankenversicherung, Material, Werkzeuge und Spritkosten. Ich finde langsam keine Worte mehr...?? :°(


    Dein Ex ist ja ganz schön dreist! ]:D

    steph hat sich über ihre schlechtere hälfte geärgert, stimmts?


    irgendwie ist hier auch so eine komische stimmung. es ödet mich hier alles an. ich will weg..........

    @ steph

    Zitat

    >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(


    ...grrr – ich wollt's nur mal gesagt haben...


    Steph-Bounty

    Was'n los ":/

    @ dianan

    Schon Mittaspäuschen ;-)

    @ lenz

    Was macht die Matratzenodyssee ;-)