• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    die matratzensuche ist für mich irgendwie nicht so einfach. manch einer sagt, dass wasserbetten für banscheibengeschädigte wohl nicht so gut ist, da diese nicht genug in dem bereich stützen. so ein ding kann man ja nicht umtauschen. ich miete mich mal eine nacht ins hotel mit wasserbetten. sohn wirds freuen. ;-D

    @ Federweiße

    Mittagspause habe ich erst um 13.00 Uhr! :)D


    Schade, dass es Dir nicht gut geht und Du die Tage zu Hause nicht genießen kannst! :)_

    @ Steph

    Arme Maus! :)_

    @ Lenz

    Was macht Die KArnevalssitzung, an der Du teilnehmen solltest/wolltest? Hast du schon ein Kostüm? ;-)

    Zitat

    Ich ernähre mich von Zwieback und Fencheltee – so geht es mir :°(

    Du Ärmste! :)_


    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! :)*

    @ lenz

    Eine Nacht wird nicht reichen, besser zwei, da die erste Nacht total ungewohnt und eher ein unbefriedigendes Ergebnis bringt :)z


    Willst Du mal bei mir probeschlafen, wenn mein Mann Nachtdienst hat ;-)

    Zitat

    ich miete mich mal eine nacht ins hotel mit wasserbetten. sohn wirds freuen. ;-D

    @ Lenz

    ich würde auch mal gern ein Wasserbett für eine Nacht ausprobieren! ;-D

    diana, wir haben uns alle 5 die gleichen latzhosen gekauft - schwarz-weiß gepunktet. dann die haare auf sturm und schwarz-weiß geschminkt, fertig. motto-schwarz-weiß. ich habe keine lust, null....

    @ steph

    @ dinana

    :)_ :)_ :-D :-D Danke Ihr Lieben


    Jep, Magenspiegelung regelmäßig aller 2 Jahre %-| So wie andere eine Grippe bekommen, bekomme ich regelmäßig >:( meine Magenschleimhautentzündung – ist mitlerweile wohl chronisch ":/ :-(


    Aber wenn ich mir die Schmerzen wegdenke und mich mit Euch ablenke – gehts mir supi :)_ :-D ;-)

    @ lenz

    Zitat

    ich habe keine lust, null....

    Die kommt noch, bestimmt :)z Et hät noch immer jot jejange ;-) ;-) ;-)


    Gerade wenn man in einer Gruppe ist, macht es doch richtig Spaß, ich hoffe ich bin bis nächsten Donnerstag auch wieder richtig fit :)z


    ....dann gehts los, wir sind nicht mehr aufzuhalten.... la li lo la li lo ;-)

    federweiße, meinst du es fällt auf, wenn ich dich für mich schicke;-)?


    du arme, magenschmerzen sind fies. ich stehe ein wenig auf ??homöopathie??. oft hilft es besser als alles andere. z.b. arnika bei stürzen etc. die blauen flecken und beulen kommen erst garnicht. sohn ist mal so richtig auf die stirn geknallt. da sah man schon das unheil schimmern, dick, blau/rot. direkt arnika alle halbe stunde und am nächsten morgen war nichts mehr zu sehen. ich habe es auch mal nach einem sturz von der treppe verwendet:-).