• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Oh lecker, Sauerkraut und Mettwurst :-q , das ist das schlimmste, ich habe Appetit und weiß genau wie es enden wird, wenn ich es essen würde %:|


    Ach Lenz das wird schon lustig, Ihr als schwarz-weiße Pünktchen – tolle Idee :)^


    Manchmal muss man sich zu seinem Glück ein wenig zwingen :)z Vielleicht triffst Du ja einen netten Mann...

    federweiße, ich glaube kaum, dass ich dort einen mann kennenlerne. es ist in der ehemaligen grundschule meines süßen und da sind dann nur die eltern der kids, oder die ehemaligen...irgenwie bin ich immer am falschen ort. wobei ich ja auch nicht weg gehe.:-). ohne mann ist aber auch nicht schlecht. kenne es ja seit ca. 11 jahren nicht anders. war zwar verheiratet

    , aber wohl nur auf dem papier. er war nie da.

    federweiße, wie sieht es denn mit babynahrung aus? so ein kornbrei, reisbrei? reisbrei kann ich mir vorstellen, dass es geht. sollte aber dann mit wasser sein. oder babygläschen für das erste mahl. frag doch mal den doc. so verhungerst du ja.

    @ steph

    Jep, Babygläschen sind in der zweiten Stufe dran, heißt so in zwei bis drei Tagen... %-|


    Mein Mann hat auch schon Angst, dass ich vom Fleisch falle ":/ Auf spindeldürrewomansichdransoßenkann Frauen steht er auch nicht ;-)


    Vielleicht gibt es ja einen oder zwei alleinerziehende Väter in der Gruppe ":/ Die sollten überhaupt Deine Zielgruppe sein, wenn Du einen Mann suchst bzw. begegnen willst. Schon mal dran gedacht ???

    steph ist doch garnicht da. ich war das mit den babygläschen!


    ich muss nicht unbedingt einen mann habe. ich weiß garnicht, ob ich mich wieder daran gewöhnen könnte nach so langer mannlosigkeit. mein mini-mann zählt ja nicht. der ist eh schon ständig unterwegs.

    @ lenz

    Manno, steph liest doch alles nach und immer auf der Suche nach Steilvorlagen für ironische Kommentare

    :-D


    Na ja, dann warte halt ab, bis der Amorpfeil Dich trifft, aber geh mal ab und zu vor die Tür dafür ;-) Verliebtsein, Nähe, Zärtlichkeiten, Vertrautheit, gemeinsame Aktiviäten (mit Minimann natürlich), aber auch Zweisamkeit, sich austauschen über Gott und die Welt, Probleme gemeinsam minimieren...das alles vermisst Du nicht ":/

    federweiße, schon manchmal. aber ich kenne es nicht anders. es ist so wie ein blinder. der kennt es auch nicht anders. sicher habe ich das alles mal erlebt, aber ist so lange her, dass ich mich nicht mal so sehr danach sehne. rausgehen ist immer schwierig. habe keinen "babysitter". na ja, wer weiß was für mich bestimmt ist.

    @ lenz

    Zitat

    rausgehen ist immer schwierig. habe keinen "babysitter".

    Das ist eine Ausrede und lasse ich nicht gelten. Dein Minimann ist alt genug, auch mal alleine zu bleiben... :-o Du musst Dich halt nur aufraffen. Du hast doch noch ein Leben und bist in den besten Jahren, versaure doch nicht zu Hause, menno lenz :-(

    federweiße,


    ich könnte nicht entspannt weggehen, wenn mein sohn alleine ist. das merke ich, wenn ich zum elternabend gehe. da starre ich ständig aufs handy. in 1-2 jahren sieht das anders aus, aber jetzt?|-o

    @ lenz

    Ok muss ich halt akzeptieren und versuche auch nicht weiter Dich zu bekehren, aber denk wenigstens ab und zu mal dran. Obwohl ":/ Würdest Du denn weggehen, wenn Du Minimann in guten Händen hättest? Oder hast Du grundsätzlich keinen Spaß am weggehen, Kino oder so.

    sicher würde ich gerne mal ohne mini weggehen, aber nur wenn ich einen babysitter hätte. allerdings in discotheken würde es mich nicht mehr ziehen. kino, lecker essen gehen oder irgendwo was trinken. das letzte mal war ich vor einem jahr weg, da war sohnemann auf klassenfahrt und auf einem konzert. ansonsten hänge ich hier ab.


    ich weiß ja, dass ich was ändern will und auch muss. aber irgendwie klebe ich fest. momentan beschäftige ich mich sehr mit dem auswandern oder umwandern:-). das wird auch irgendwann passieren.


    du hast es hier im faden nur mit "pflegefällen" zu tun, stimmst? sorry, diana und steph- ich schließe mich da ja mit ein.