• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    wir sind wieder alleinunterhalter, federweiße.

    @ Lenz & Federweiße

    Ihr zwei habt wirklich fleißig geschrieben! :)^ Ich packe auch bald zusammen und mache dann mal Feierabend.

    Zitat

    gestern hatte wir sauerkraut, pü und mettwurst. heute gibt es hähnchen-geschnetzeltes mit reis und salat.

    @ Lenz

    Mache bitte nicht mehr solche Sachen mit mir! Ich hatte mir heute nur selbstgemachten Rotkohlsalat mit ins Büro genommen. Habe heute früh um 6.00 Uhr extra deswegen in der Küche gestanden, aber irgendwie hatte ich dann doch keinen Appetit darauf. Hätte in meiner Mittagspause viel lieber etwas Ordentliches gegessen.


    Selber Schuld! ;-D Das blöde ist, dass ich Donnerstags wirklich um 13.00 Uhr das Letzte esse, da ich Abends zum Yoga gehe und erst so spät zurück bin. Aber heute schaffe ich das wohl nicht! :-(

    @ Steph

    Kopf nicht hängen lassen ! :)_

    @ Sun

    Wir vermissen Dich! *:)

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    für alle mit:


    :)- Schlafmangel


    :)- Sehnsucht nach Zweisamkeit


    :)- Sehnsucht nach Unterstützung


    :)- Kranken Schätze


    :)- Alle anderen Wehwehchen


    :)- Gegen Probleme jeglicher Art ( finanziell, gesundheitlich, zwischenmenschlich )


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bedient euch!

    ach ne, wenn ich mich hier so umhöre braucht ihr das auch alle, der nervenzusammenbruch von sonntag wurde am dienstag beim eishockey schlussendlich komplett weggefegt :)


    die Leute in der Uni waren super, ich bekam 21 Muffins mit 21 Kerzen die brannten ( eine pro Muffin und pro Jahr quasi ) <3 und mein portmonai hab ich auch bekommen, mir selber geschenkt aber egal ;-D


    Im Eisstadion gabs neben einer Stadiondurchsage ein Ständchen als alle Lichter aus und die musik aus wahr , und nur die Wunderkerzen brannten, mit Wunderkerzen in einer XXl Brezel xD und viele Liebe wünsche. Ich musste fast heulen. Vorallem weil Hase's(Schwieger)papa so wahnsinnig liebevoll war.


    Der Eishockeyfanshop hatte 60% Nachlass, so das ich mir meine Traumjacke dort anstatt für 55 Euro für 19.90 holen konnte.. x.x und ein Quietscheentchen ;-D


    Und Hase war eh der Knaller, extra 30 Minuten früher aufgestanden damit er mich sehen kann. Und ich wurde mit yes-Törtchen und Kerze geweckt. Ein Traum... als ich nach Hause kam hat er schlafend auf der Couch auf mich gewartet.. das war so süß.


    Von dem tollen Amazongutschein den ich bekommen habe, hab ich mir ein wahnsinnig tolles Bild bestellt das ich schon lange für unser Wohnzimmer wollte.


    Der Tag war schlichtweg genial bzw. toll... ich weiß ich wieerhol mich aber das war der erste tolle Geburstag seit 11 Jahren.


    Die letzten 2 Tage waren nicht gerade super, aber der Dienstag schwebt noch über mir. Heute war ich beim Friseur, 7 cm sind weg! alles wieder Kinnlang bzw noch ein wenig kürzer, die Friseurin war so lieb und hat alles wo ich hinkam erst desinfiziert damit mir auch nix passiert usw. das war sehr tröstennd.


    hast du die matraze denn nun schon?

    @ morgue

    Das freut mich ja total für Dich, dass Dein Burzeltag so genial war. Hatte ich ja schon im anderen Faden gelesen und mich da schon wie Bolle für Dich gefreut :)_


    So liebe Menschen um Dich herum :)z

    ;-)


    Behalte diesen Tag in Erinnerung, davon kannst Du zehren, wenn es Dir mal nicht so gut geht :)*


    Ich knuddle Dich mal noch nachträglich :)_ :)_ :)_

    nö, morgue. ich schlafe immer noch auf dem ollen ding. ich schwanke schon wieder, da mir einige auch abraten von wasser. das ding kann ich ja dann auch nicht zurück geben.


    ich quäle mich lieber noch.


    du hast einen süßen hasen. :-).


    ich glaube ich war schon ein jahr nicht mehr beim friseur. wollte eigentlich letzen monat schon. im märz geht auch nicht, da hat sohnemann geburtstag und der feiert ja immer mit seinen freunden im tobe-paradies. tja, da stecke ich dann zurück. vielleicht gehe ich aber trotzdem. mir sind die haare einfach zu lang und strähnchen müssen her.


    wer will für mich am samstag zur karnevalsparty?

    @ federweiße

    danke dir :)

    @ lenz

    ich äh komm zum kaffee zu dir ;-D das ist doch die beste ausrede um nich zum ollen karneval zu müssen xD?


    im notfall lass es doch einfach so sausen.. is doch eigentlich wurscht :-|


    ich bin wieder weg.. mich ins bett krümeln..

    Nee Lenz - ich habe erst mal 4 Seiten nachgelesen ;-D ;-D ;-D


    Und jetzt bin ich da und tippel hier - aber ich schick's erst mal los, damit Du siehst, dass ich da bin


    *:)

    @ federweiße

    Vielen Dank für Dein Kompliment ;-D Aber soll ich Dir was sagen? Ich habe so flott drübergelesen, dass ich erst gar nicht bemerkt hatte, dass Du Dich wo soßen möchtest ;-D ;-D ;-D ??vielen Dank für's nochmal darauf hinweisen - so hatte ich wenigstens einen Lacher?? ;-) ??und vielen Dank, dass Du mich für meine spitzen Kommentare auf Steilvorlagen magst?? :)_


    Kannst Du mit Deinem Magen nicht so leckere Sachen wie

    :-q Griesbrei, Milchreis, Kartoffelpürree, Kartoffeln mit Möhrchen, Brokkoliesüppchen, frisch gekochten Schokopudding usw. essen? Und kennst Du "Rollkuren"? Da soll man eine Tasse Kamillentee möglichst warm und ungesüßt trinken und sich dann 5 Min auf den Rücken legen, 5 Min auf die rechte Seite, 5 Min auf den Bauch und 5 Min auf die linke Seite, so dass der Magen "rundherum" mal mit Kamillentee bedeckt ist und das soll die Heilung der Magenschleimhaut fördern.

    @ Lenz

    Ich würde gerne für Dich gehen! Wie Du Dich sicher erinnerst, habe ich ja gerade vor 2 Wochen meinen Scharm aus frühester Jugend getroffen (nachdem mein Sohn seinen Namen bekommen hat) und den hatte ich ja in den 80gern durch Karneval kennengelernt. Ich war auf jeder der drei Sitzungen im Dorf von Anfang bis Ende dabei - ich bin selbst bei den Umzügen auf den Wagen mitgefahren, es war soooo ein Spaß! Ich liebe es! Ich mag lediglich die Saufgelage nicht, die am Straßenrand des Rosenmontagszuges stattfinden - aber sonst: gerne! Da lernt man so viele nette Leute kennen, kann aus voller Seele einmal wieder lachen (gestern habe ich die Sitzung in Hessen 3 geschaut - der Spruch "Sport und Turnen füllt Särge und Urnen" hat mir Lachtränen in die Augen gebracht - trotz der Wut im Bauch! ??und das beste ist, dass er die Gabe hat, heute so zu tun, als wäre nichts gewesen?? >:( - Also: Du nimmst Mini-Bounty und ich geh für Dich mit! ;-D :-D

    @ Diana

    Ich bewundere die Konsequenz, mit der Du jeden Donnerstag zum Yoga gehst! :)^

    @ morgue

    Wow! Ein ganzes Stadion hat für Dich gesungen! Das ist ja Gänsehaut pur!!! Und das mit Deiner Jacke und dem Bild ist super - so kamst Du ja trotz lauen Budgets noch zu schönen Geschenken! War das Portemonnaie noch da, mit dem Du geliebäugelt hattest? Da siehst Du mal, wie viele liebe Menschen an Dich gedacht haben!!! Find ich super schön! :)^

    wen habe ich vergessen?? ":/

    ich kann auf keinen fall absagen. dann wären die sauer, weil ich mich schon öfters mal mit irgendwo hin sollte ( silvester etc.) ich da aber schon woanders zugesagt hatte.


    steph, was hat dein 'mann' denn angestellt? meiner tat auch immer so, als sei nichts gewesen. wohl deshalb, damit es keinen streit gibt.


    minimann nehme ich sofort..

    Mag ich hier nicht so breit treten .... ??nicht persönlich nehmen, bitte?? ... ich muss erst mal für mich sortieren und einen Plan zurecht legen.


    Vielleicht packe ich bald mal meine Köfferchen und ziehe mit Minimann zu meinen Eltern... auch wenn ich es lieber hätte, er würde packen und gehen - denn heir hat Mini-Bounty einfach mehr Platz, sein eigenes Zimmer, usw. - bei meinen Eltern wären wir sehr beengt, könnten nicht sein ganzes Spielzeug mitnehmen und würden

    im Sommer unter'm Dach brutzeln...


    Ich berichte, wenn es neues gibt - solange muss ich mich alleine ärgern.... %-|

    steph, natürlich nehme ich das NICHT persönlich. jeder so wie er mag. hoffe, du schaffst irgendwann den absprung. ich weiß wie schwer das ist. aber irgendwann kommt der tag. einmal feste drücken....