• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich sage ihm doch schon die ganze Zeit, dass er zu seiner Mutter soll - schließlich hat sie ein ganzes Haus für sich alleine! Sein Kommentar "Dort bin ich mit 30 ausgezogen und ich wohne hier" - sogar Mini-Bounty sagt, dass er zu seiner "Mutter" soll (ich schäme mich, aber das hat er im Streit von mir aufgeschnappt)... |-o

    ...habe mich hier mit Lenz ausgetauscht. Und schau: wenn alle Stricke reissen, dürfen wir uns alle bei ihr verstecken! Da machen wir es uns dann schön @:) :)D

    Zitat

    ich nehme auch diana und sun auf, wenn es hart auf hart kommt. der dachboden liefert noch schlaffläche genug.

    Echt? Unsere Lenz ist wirklich eine so Liebe und würde uns aufnehmen und trösten! :)_

    mach ihm unverständlich klar, dass für dich die beziehung zu ende ist. und zur not musst du wirklich gehen, sollte er sich nicht bewegen. ach so, ich habe auch mal den klopper gebracht. da ging es mir auch schlecht, sehr schlecht. habe sohnemann gepackt und bin ins hotel bei uns im ort. er rief natürlich ständig auf dem handy an, ich bin aber nicht ran. mir ging es so gut wie nie. dann als er mich nicht erreichte, lies er meine schwester anrufen. der habe ich aber auch nicht gesagt, wo ich bin, nur dass es uns gut geht. dann tippelte er mir, er würde die polizei einschalten. habe mich aber nicht beirren lassen, denn die machen ja nichts. ich war ja da, nur eben im hotel:-). bei dem gedanken irgendwann nach hause zu müssen bekam ich magenschmerzen. tja und ein paar monate später habe ich es dann wirklich geschafft zu gehen. die 4 tage hotel waren göttlich.

    grins - naja ... er ist in Arbeit, würde ich sagen ;-)


    Ich bin auch noch ganz gerührt von Lenz' Angebot. Es tut so gut zu wissen, da ist jemand, wo man wirklich hinschlüpfen könnte... :)_

    Ja, Yoga war wieder sehr entspannend und ich konmnte mal alle negativen Gedanken der letzten Zeit "ziehen" lassen.


    Morgen noch ein Arbeitstag, dann ist endlich Wochenende! :-D

    Steph, wenn Lenz es ganz alleine ohne eine Familie im Rücken geschafft hat, dann kannst Du den Absprung auch schaffen! Du hast Deine Eltern!


    Aber ich muss echt sagen, dass ich Lenz schon die ganze Zeit bewundere. Zieht Ihr Ding ganz allein mit ihrem Sohn durch und steckt persönlich die ganze Zeit zurück.


    Irgendwann wird es auch wieder jemanden geben, der für Lenz da ist und ihrem Leben einen neuen Sinn gibt.


    Um Steph mache ich mir keine Sorgen. Sie ist unser Kücken und noch jünger. Und außerdem stehen schon die zahlreichen Ex-Freunde Schlange. ;-D

    na ja, ein paar meter weiter darf es dann schon sein. nachher schleichst du aus der pension und dein göga kommt vorbei. gönn dir einfach ein paar tage "weg von zu hause". kann ja wirklich eine pension sein in der nähe. vielleicht hiflt es dir bei deiner entscheidung. es tat unheimlich gut. nur diese 4 tage waren soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll. karneval ist doch die gelegenheit oder komm her über die tage.

    Für unseren Urlaub im September habe ich letzte Woche schon einen großen Koffer für den Kleinen und meine Sachen gekauft....


    Und ich habe heute Mittag eine Liste gemacht, was ich alles mitnehmen würde, wenn ich tatsächlich gehen würde

    ...


    ...aber sicher bin ich eh zu feige...

    Ich wäre bei unserem letzten Streit vor 4 Wochen auch mal gern übers Wochenende ausgezogen. Einfach um mal allein zu sein und in Ruhe nachdenken zu können und Abstand zu bekommen.