• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich glaube, ich verschwinde mal in mein Bett... zzz


    Ich habe noch ein Kapitel, dann ist mein Buch zuende. Außerdem muss ich dann den Anblick vom hochgefalteten Kissen meines Mannes nicht mehr ertragen - ich sehe von ihm nämlich nur die Füße, die Beine und mehr nicht - den Rest versteckt er (wie jeden Abend) im Kissen und mit dem Kopfhörer auf...


    ??kennt ihr das, dass einem allein bei einem gewohnten Anblick die Galle überkochen kann?? ?

    Kannst Du nicht eine andere Frau auf ihn ansetzen, die ihn verfürht und mit zu sich nimmt? Dann bist Du ihn endlich los. ]:D


    Aber wer nimmt ihn freiwillig? ;-D


    Oder ein Job im Ausland, ganz weit weg! :)z

    Zitat

    diana, oh je. hoffe sie hat eine familie die sie unterstützt. manchmal ist das leben echt grausam.

    Die hat sie zum Glück, aber so langsam müsste mal ein kleines Wunder geschehen! o:)

    Gute Nacht, liebe Steph!

    Vielleicht kannst Du am Wochenende schon mal probehalber zu Deinen Eltern ziehen mit dem Kleinen?


    Ich mache mich auch aus dem Staub, denn mein Wecker klingelt wieder viel zu früh!

    Ihn will keine andere.... Ich wollte ihn ja schon mit seinem Fußballverein auf Vatertagsfahrt (4 Tage) schicken... sonst ist er immer gierig drauf gewesen und auf einmal will er nicht mehr >:(

    Liebe Lenz,

    Dir wünsche ich auch eine gute Nacht. Schlafe gut, auch wenn Du noch immer noch nicht die passende Matratze gefunden hast.


    Schöne Träume! zzz

    steph, ich habe mich nachher vor meinem mann geekelt. wenn er vorher auf der

    war hat es mich geschüttelt. komisch..... er hat jeden morgen geduscht, nicht falsch verstehen. irgendwann waren halt die gefühle futsch. vielleicht ist so eine reaktion normal. igitt, füße :-).


    schlaf gut steph und hier noch eine große tüte MUT.

    soooooo....dann lösen wir uns für heute mal auf


    War schön mit Dir Lenz - und noch einmal ganz herzlichen Dank für's zuhören und für Dein super liebes Angebot mit dem Unterschlupf bei Dir und Mini-Lenz!


    Schlaf Du auch gut Diana - ich wünsche Dir einen schnellen letzten Arbeitstag!!!!


    Lasst uns doch zusammen ausbrechen - wir treffen uns nächstes WE an der Nordsee und sagen keinem wo wir sind. Kids U18 kommen mit!

    Steph,

    dann musst Du ihn eben bei Ebay anpreisen und bekommst sogar noch Geld für ihn! ;-D


    Wir Mädels hier müssen uns dann nur noch einen netten Text einfallen lassen und seine Qualitäten loben. Sehr sparsam, fällt nicht auf, ordnet sich brav unter,...

    Das wäre schön, liebe Steph!

    Wir würden usn alle kennen lernen und hätten uns viel zu erzählen und könnten Pläne schmieden.

    Lenz - wir benutzen sogar getrennte Bäder!!! ??Er das Gästeklo und ich das Bad! Er duscht täglich auf der Arbeit, den Rest erledigt er im Gästeklo.... ich kann es verstehen, was Du sagst. Ich wasche auch seine und unsere Wäsche getrennt?? |-o