• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Steph,


    dann musst Du ihn eben bei Ebay anpreisen und bekommst sogar noch Geld für ihn! ;-D


    Wir Mädels hier müssen uns dann nur noch einen netten Text einfallen lassen und seine Qualitäten loben. Sehr sparsam, fällt nicht auf, ordnet sich brav unter,...

    köstlich!!!!


    Danke für den schönen Lacher zum Abschluss, liebe Diana! Ich wußte gar nicht, dass man ihn auch so "positiv" beschreiben kann ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

    Zitat

    fast jungmann, erstbesitzer...

    hihi - guuuut - weiter so!!!!


    Aber - ich bin Viertbesitzer: die erste mit 16, dann mit 18

    und meine Vorgängerin mit 35.... aber er ist noch so gut wie unbenutzt! Garantiert! Garagenwagen ist er auch ;-D


    Aber jetzt bin ich echt weg :-)

    das mit dem gästeklo kenne ich. duschen ging nur im bad, da wir wanne und dusche im bad hatten. wenn uns einer liest...


    ach so, unverbraucht ist er doch auch so gut wie.

    mensch, ihr habt mich aufgehalten. wollte vor einer stunde schon lesen gehen. ;-) jetzt gehe ich schnarchen.


    also, träumt alle süß....

    Oh mein Gott. Jetzt habe ich voller Spannung in zig Stunden 160 Seiten gelesen und muß nun kapitulieren, da morgen---halt heute!--- der Wecker klingelt. *uff* 546 Seiten schaff ich die Woche im Leben nicht mehr :-/


    Wie ists denn nun ausgegangen? Hat Diana nun auch Gefühle bei Ihrem Ex-Freund erwecken können? Kam es zu einem zweiten Treffen? Ist sie noch mit ihrem Mann zusammen. Was machen die anderen Mädels in ihren hoffnungslosen Beziehungen?


    Ich hätte nicht gedacht, daß mich jemals Lebensgeschichten von so fremden Leuten fesseln können. Spaaaanend! 8-)


    Gruß J. *:)

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Bald haben wir es geschafft und können es uns am Wochenende gut gehen lassen.


    Mensch, wer hätte das gedacht, dass sich wieder Mal ein Mann hierher verirrt und sich tapfer durch die ersten 160 Seiten liest? Wir müssen unbedingt ein Buch schreiben und wenn es verfilmt wird, spielen wir selbst die Hauptrollen. ;-D


    Es wird nur so viel verraten: ich bin noch mit meinem Mann zusammen und mit meinem Ex-Freund gab es bisher nur 2 Treffen, aber das 3. Treffen ist schon geplant. Momentan habe ich aber mehr Kontakt zu einem ...

    .


    Johann, lese einfach weiter, wenn Du neugierig bist! *:)


    So, ich mache erst einmal Frühstückspause. :)D Bin schon seit 2 Stunden fleißig. :-)


    Aber in 7 Stunden fällt der Hammer im Büro und heute Abend will ich mit 2 Freundinnen ins Kino gehen und mir BLACK SWAN anschauen. Hat den Film schon jemand gesehen?


    Alles Liebe für Euch! :)_

    diana, habe ich nicht gesehen. ist ja nichts fürs kind. morgen geht es ins kino. sohn und papa und ich mache mich dann für die party fertig - oh graus.wir waren aber vor 2 wochen gemeinsam in gullivers reisen.dann viel spaß heute abend.

    Black Swan


    :)z Ich habe den Film schon gesehen und ich fand ihn gut gemacht, überraschend, erschreckend und spannend.


    Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht sonderlich anspruchsvoll bin was Filme angeht ;-) Dennoch fand ich ihn gut!

    Zitat

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht sonderlich anspruchsvoll bin was Filme angeht ;-) Dennoch fand ich ihn gut!

    @ wonderful

    Ich habe auch nur gute Kritiken über den Film gehört. Da mein Mann mit mir nicht ins Kino geht

    hatte ich eine Freundin schon vor 3 Wochen wegen dem Film verrückt gemacht. Vorige Woche waren wir dann schon verabredet, aber die Sache mit unserem Hund kam dazwischen.


    So anspruchsvoll bin ich auch nicht. Habe mir auch schon SEX IN THE CITY 2 mir Freundinnen angeschaut. Einfach genial so ein Mädels-Kino-Abend! :-D

    Zitat

    dann viel spaß heute abend.

    Dankeschön, liebe Lenz! :)_


    Mir macht nur etwas Sorgen, dass ich in einem Parkhaus parken muss. Aber um 20.00 Uhr wird mich dort schon niemand wegschnappen ??mich bringt man(n) soweiso wieder freiwillig zurück ist der Spruch meines Mannes?? und nach dem Film muss meine Freundin auch zu ihrem Auto im Parkhaus. Im Sommer, wenn es länger hell ist, dann bin ich nicht so ein Angsthase. Typisch Frau? Ich habe gern einen Begleiter/Beschützer an meiner Seite! :)z

    Zitat

    Oh mein Gott.

    Komisch, dieser Spruch kommt mir sogar bekannt vor! Das waren die ersten Worte, als ich Andreas nach über 23 Jahren gefunden und angeschrieben habe.


    Oh mein Gott, wie hast Du mich gefunden?

    Hatte gerade einen lustigen Anruf auf meinem Handy im Büro:


    "Diana, ich muss Dich mal belästigen!" War ein Bekannter. ;-D