• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Schau dir ruhig mal ein Spiel an!

    Würde ich wirklich mal furchtbar gern! Muss nur noch jemanden finden, den ich begeistern kann. Mein ältester Sohn ist sehr sportbegeistert und war in den letzten Wochen bei 2 ALBA – Spielen (Baskettball). Vielleicht kommt er mit! Ich glaube, er war schon mal bei einem Eisbären-Spiel.

    Zitat

    diana was hast du denn heute alles gegessen und vorallem wann?

    Nö, habe schon ausreichend gegessen den ganzen Tag über.

    komisch ":/ dann weiß ich auch nicht wieso dir der sekt nicht gut tut..


    ich verkrümel mich nun echt ins bett.. habt ne gute nacht :)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!


    Ich bin gleich mit einer Freundin zum laufen verabredet und hoffe, dass es nicht wieder so kalt ist.


    Bis später! *:) *:) *:)

    nur ganz kurz, weil ich weiß, dass ich es später nicht schaffe:

    VIEL SPASS HEUTE ABEND LENZ!!!!

    Ich bin mir sicher, Du wirst Spaß haben. Selbst wenn Du kein "Fassenachter" bist, sind bei den Sitzungen doch schon immer ganz gute Vorträge dabei. Ich erinnere mich, an viele viele Lachtränen

    , viel Spaß, gute Laune, nette Menschen.... bei den Sangesdrabietungen bin ich meist zur Sekt- oder Hütchenbar geflüchtet (schmeckt mir zwar nicht, man trifft aber viele nette Männer ;-D ) und beim Männerballett tanzte ich auf dem Tisch mit (alle anderen auch). Es war immer eine riesen Gaudi.


    *:)


    alle anderen


    Ich schreibe heute Abend zurück - muss jetzt Mini-Bounty schnappen und einkaufen gehen *:)

    Haha ;-D Mein gute Launespruch für heute!

    Zitat

    Haha ;-D Mein gute Launespruch für heute!

    Ich habe heute auch gute Laune. Wochenende, ich konnte ausschlafen, mit einer Freundin laufen gehen und war so eine Stunde im Sonnenschein.


    Gerade war ich mit meinem ältesten Sohn unterwegs. Seine neue Freundin hat heute Geburtstag und er wollte nicht allein durch den Blumenmarkt rennen. Und da ich Blumen über alles liebe, "durfte" ich mit. Letzendlich waren wir in 3 Blumenmärkten und haben etwas Schönes gefunden!


    Für heute Abend habe ich eine CD ausgeliehen und wollte sie mit meinem Mann schauen. Aber er ist (noch) nicht begeistert! Auf jeden Fall freue ich mich auf einen gemütlichen Abend daheim!


    Ich wünsche Euch allen was, vor allem Lenz viel Spaß bei der Karnevalssitzung!

    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.

    viel spaß, hoffentlich. ich habe keine lust auf halligalli. das bin ich garnicht mehr gewohnt und dann nur unter paaren:=o

    :)D lackiere gerade meine nägel schwarz. weiße schleife habe ich auch und die latzhose könnte ich an den seiten noch schnell enger nähen. wie ich mich schminke, keine ahnung.


    ich will nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ob johann noch am :)D ist? bei seite 300 sollte er aber schon sein...:=o

    Zitat

    ob johann noch am :)D ist? bei seite 300 sollte er aber schon sein... :=o

    Nee nee, der Johann ist am arbeiten 8-)


    Hab es leider nur bis Seite 230 durchgehalten. Zieht gewaltig Zeit das lesen.....*uff*


    Wollt Ihr Euch diese Seiten nichtmal kopieren? Macht doch sicherlich nen prima Tagebuch für eine bestimmte Periode Eures Lebens. Glaub in 20 Jahren könnte das ganz lustig werden beim wiederlesen. "Hach damals....da kamen ja noch 2 Ehen" oder so ähnlich :=o ;-D

    @ Johann

    *:) *:) *:)


    Na aber irgendwie muss es Dir ja der Faden angetan haben ":/ Werden da bei Dir auch Erinnerungen wach :=o


    Tja und ich versuche auch mal immer wieder meine "Pflegefälle" hier zu motivieren, ihr "einziges" Leben so zu verändern, dass es Freude und Spaß macht :)z Aber bisher leider vergebens {:(

    ;-)

    Erinnerungen? Nö nö, aber eine Neugierde ist schon vorhanden was das Leben fremder Leute angeht. ]:D Da lohnt sich im Gegensatz zu Schnulzenfilmem nämlich das Daumendrücken! Halt, so – > :)^ in etwa ;-D


    Einziges Leben ist ein gutes Stichwort. Sich zu ändern ist nie zu spät. Ich war heute so frei der Dame am Backwarentresen zu sagen, daß sie doch mal lieber nen Hygienehandschuh anziehen soll, wenn sie vorher rumniest und dann die Brote anpackt *brrr* Ich krieg bei sowas ja selten den Mund auf und ärger mich nachher rum. Das einzige Leben wird nun modifiziert. Meckern macht das Hirn leer und das Maul voll 8-)

    wo wir grad beim meckern sind und hirn leer machen,mag jemand in die vergangenheit reisen und theilard de charin eine vor den latz knallen damit er eben nicht anfängt wild rumzukritzeln.. das würde mir meine abendgestaltung erleichtern..


    bekam heute morgen um 9 ( seit 8 war ich über meinen unterlagen am grübeln und arbeiten ) ne sms ob ich meine theologiegruppe nich aus der sch*** ziehen kann, weil die nichts von dem rallen was der herr dr. da vorne immer erzählt ( ich hab von den 5 vorlesungen die betroffen waren nur 1,5 miterlebt bezüglich krankheit und medis, mir gings die tage immer echt mies ) ... ich bekam aber erst um 18 uhr! den text zum überarbeiten zugesand.. und bis auf die beiträge von mir und einer kollegin ist das kompletter müll -.- ich sollte es erst nur überarbeiten und in bezug zu oben genannten herren und einem fachwälzer bringen, aber das ist echt mies wenn ich das andere nun auch überarbeiten darf.. und grad vor 5 min kam ne sms.. das ich das per mail morgen um 18 uhr bei herrn doktor im mailfach befinden soll... ich ärge rmich grad echt saumäsig...


    würd mir ne miese note hier nicht komplett meinen 1,00 schnitt versauern würd ich die nun alle reinrasseln lassen.. is ja nich so das es keine 5 wochen zeit gegeben hätte das zu erledigen


    AAAAAAAAAAAAAAAARG -.-