• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    a.D. – außer Dienst? Nee, das kommt erst später, wenn ich inkontinent im Heim sitze und fröhlich singend "Steter Tropfen näßt das Bein" die Pflegebelegschaft auf Trab halte ;-D


    Ja, ich werde mich jetzt auch mal dem kleinen Tod anvertrauen und empfehle mich für heute. zzz

    LENZ

    ich hoffe, Du hattest einen genialen und lustigen Abend!!!!


    Berichte uns morgen mal, wie es war!

    Gute Nacht zusammen

    zzz zzz zzz

    Liebe Mädels und Johann,

    ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!


    Ich bin seit 1 Stunde bereit in meinen Laufsachen, erreiche aber meine Freundin nicht auf ihrem Handy. Nicht die, die gestern schon mit mir gelaufen ist und heute den Sonntag geniessen will. Also werde ich gleich mal Nr. 2 durchklingeln und sie aus dem Bett schmeißen oder allein Laufen gehen. Heute dürften selbst im Wald genug Leute unterwegs sein.


    Ich brauche unbedingt wieder einen Hund, der mich begleiten kann. :°(


    Bin auch schon gespannt, was Lenz berichtet! ;-)

    Alsooooooooooooooo,


    steph, es war ja keine karnevalssitzung. da wäre ich nie und nimmer hingegangen. :-). das habe ich mir einmal angetan in meinem leben und das reicht!


    ich war um 2 zuhause, um 3 konnte ich immer noch nicht schlafen. mir taten meine alten knochen weh und nach 7 std. stehen und tanzen ( aber erst zu etwas später std. ) wars mit meinem rücken dahin und die beine und füße dick:=o.


    es war sehr nett, schön und ich würde auch nochmal hingehen. aber sooooooooooooo toll jetzt auch wieder nicht. lustig eher nein. gute musik ( da so gut wie keine karnvevalsmusik). gemischte musik von aktuell bis hin zu kiss. da fühlte ich mich gerade locker 30 jahre jünger.


    betrunken war ich auch nicht. einen kleinen schwips hatte ich kurzfristig, dann aber cola getrunken.


    und nein, ich habe keinen mann kennengelernt. waren zu 90% eh nur paare.


    wer noch fragen hat, nur zu!


    wach bin ich seit 7:30, da kam sohnemann angedackelt. jetzt bin ich ein wenig müde und es regnet hier und ist trist und grau.

    Zitat

    da fühlte ich mich gerade locker 30 jahre jünger.

    Liebe Lenz,

    dann war es doch ein gelungener Abend!

    Zitat

    und nein, ich habe keinen mann kennengelernt. waren zu 90% eh nur paare.

    Ich glaube, dass man so etwas auch nicht erwarten kann, wenn man weg geht. Wenn man es am wenigstens erwartet, dann passiert es schon eher!


    Aber Du warst mal raus und hast getanzt! ;-)

    Niemand da?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. War heute schon eine liebe Freundin besuchen und anschließend mit einer anderen Freundin laufen. Komme gerade wieder und muss nun was im Haushalt machen. Morgen ruft wieder die Arbeit ganz laut!


    Liebe Grüße *:)

    das mit dem mann habe ich auch nicht erwartet und nur geschrieben, weil ihr mich sicher eh danach gefragft hättet. ;-D


    heute werde ich bestimmt nicht alt hier ;-). ist eh ruhig heute.


    also, macht euch noch einen schönen abend!

    @ lenz

    Mensch Du junges Huhn, nix mehr gewohnt. Solltest es öfter mal üben mit dem lange tanzen und rausgehen ]:D ;-)

    @ diana

    Bei uns ist überhaupt kein Laufwetter, stimmts lenz :=o

    Mir geht es besser

    ;-) Mein Mann und ich haben viel gelacht dabei, war bestimmt ein Bild für die Götter, wie er mich da so auf dem Wohnzimmerboden herumgerollt hat :-D

    federweiße, es war mein rücken und meine beine ( hatte nachher ganz dicke knöchel - habe wasser in den stampferchen ). 7 std. stehen und hopsen ist doch schon eine gute leistung für so eine alte schachtel die schon über 10 jahre nicht mehr tanzen war.


    bitte mehr rücksicht frau federweiße. schön, dass es dir besser geht. vielleicht solltest du noch eine runde rollen!?

    nö, hier ist es grau und windig. macht mir aber heute nichts. ist so richtiges gammelwetter, genau das, was ich heute brauche.

    @ lenz

    Ich meine ja nur, weil ich älter bin als Du und an einem guten WE ??Wenn mein Magen gesund ist natürlich?? mal ganz gut und gerne über 7 Stunden stehe, hopse und tanze, und dass bis morgens um 5 Uhr... :)z ;-D


    Na ja, Hauptsache ist, Dir hat es gefallen – auch wenn Du jetzt erledigt bist. Du warst mal wieder unter Leuten und hattest Spaß.


    Ich traue mich heute mal an Kartoffelpü mit Möhrchen, ich hoffe das geht gut ":/ ??Obwohl mir noch dein Sauerkraut mit Mettwurst im Kopf schwirrt, lecker :-q ??

    Und natürlich in diesem Outfit :=o


    http://cgi.ebay.de/Sexy-Plateau-High-Heels-Highheels-Grose-36-38-40-NEU-/250778161706?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&var=&hash=item80100eb0c6

    Zitat

    7 std. stehen und hopsen ist doch schon eine gute leistung für so eine alte schachtel die schon über 10 jahre nicht mehr tanzen war.

    Lenz, Du bist keine alte Schachtel, nur nichts Gutes mehr gewöhnt!


    Ein Glück, dass es Federweiße langsam dank "Rollkuren" besser geht! :)*


    Wo stecken die anderen Mädels? ???