• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    fräulein weiße, mein rücken tut ja nur weh, weil er kaputt ist. und das wasser in den beinen habe ich mir doch nicht ausgesucht. kaputt war ich ja nicht. ich habe mich aber früher genug ausgetobt, bis kurz bevor ich dann kind und mann hatte. da war ich auch in der woche bis 3 uhr weg und bin dann zur arbeit geschlurft und dass wochenlang hintereinander. ich habe genug erlebt und ich vermisse sowas nicht wirklich. ich habe bis dato mein leben mehr als ausgekostet :-).


    ich hänge jetzt auch nicht total in den seilen, bin halt nur etwas müde. und man beachte die uhrzeit,wann wir angefangen haben. normalerweise geht man ja viel später zum tanzen.


    na immerhin habe ich doch durchgehalten und bin nicht vor mitternacht heim. nu mecker doch nicht ;-)

    seitdem ich ein kind habe ziehe ich mittlerweile selten schuhe mit absätzen an. aber solche mörderhacken niemals. da würde ich wohl mit einem bänderriss heim kommen.

    @ Lenz

    In solchen Stöckelschuhen könnte ich nicht laufen, geschweige denn bis in die Morgenstunden tanzen!


    Ich verstehe Dich voll! :)_ Als die Jungs kleiner waren, bin ich auch nicht so oft rausgekommen, obwohl es immer noch 2 Omas gab.

    @ ich x 2

    Zitat

    am Wochenende wird gesoffen (allerdings mehr Wein, für die "ältere Generation")

    :-o :-o :-o


    Wein trinken ist doch keine Frage der Generation :|N Für mich gehört zu einem guten Essen auch immer das passende Glas Wein dazu. Natürlich sollte man sich mit der Kultur des Wein trinkens befassen und beschäftigen. Einfach nur so in sich hineinkippen...als Mittel zum Zweck %-| %-| %-| :(v


    Meine Tochter ist ein jahr älter als Du, kocht 4-Gänge-Menues ??immer mit dem passenden Wein als Begleitgetränk?? und kann Dir aus dem Stehgreif die Unterschiede von französischen, spanischen, deutschen und kalifornischen Weinen runterbeten... :)z Und wenn man mal einen richtig guten Wein, ab 8,00 Euro aufwärts, getrunken hat, dann erkennt man schon den Unterschied und schüttelt sich nur noch vor den Flaschen im Discounter – also für mich ihat Wein immer etwas mit Genuss zu tun und mit guten Freunden oder meinem Schatz eine Flasche Wein zu trinken wird zelebriert ...????


    Aber auch das kann jeder halten wie er will – nur eben Wein trinken als ein Merkmal der älteren Generation anzuhängen, geht für mich gar nicht >:(

    @ alle

    Was zum Thema :)^ :)z


    Habe gestern eine Gesungsmail von meiner ersten großen Liebe aus Krakau in Polen erhalten :-D ...und zum Glück war er mal normal drauf und nicht wie letztens ??obszön?? ;-D

    so, ich kümmer mich mal um meinen hosenscheißer. ich glaube heute abend gammel ich mal auf dem sofa, statt im netz.


    johann,schon fertig mit lesen?

    diana, dann viel spaß, wobei auch immer.


    federweiße, gute besserung und guten hunger. vielleicht klappt es ja mit dem essen, ohne rückfall.