• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Johann

    Zitat

    Mein Touchpad ist schon vom scrollen ganz abgewetzt.

    ...es funktioniert auch mit den Pfeilen nach oben und unten ;-) Ausreden zählen nicht

    @ federweiße

    Zitat

    Mir geht es besser ;-) Mein Mann und ich haben viel gelacht dabei, war bestimmt ein Bild für die Götter, wie er mich da so auf dem Wohnzimmerboden herumgerollt hat :-D

    siehste! Freut mich, dass das Rollen geholfen hat! :)^

    @ Lenz

    Ich freue mich, dass Du ??trotz schmerzendem Rücken und dicken Füßen und 90% Paaren?? einen schönen Abend hattest :)z


    Und hier:

    Zitat

    ich habe mich aber früher genug ausgetobt, bis kurz bevor ich dann kind und mann hatte. da war ich auch in der woche bis 3 uhr weg und bin dann zur arbeit geschlurft und dass wochenlang hintereinander. ich habe genug erlebt und ich vermisse sowas nicht wirklich. ich habe bis dato mein leben mehr als ausgekostet :-).

    Kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe ja von dem Geburtstag eines Freundes erzählt, der unbedingt wollte dass ich komme, aber meine Mutter den Mini-Bounty nicht nimmt, damit ich "Party" machen kann. Der hat sich auch ganz fürchterlich echauffiert und aufgespielt wie unmöglich er das findet - und ich muss sagen, ich fand es zwar auch schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber nicht so, dass es mich ganz fürchterlich geärgert hat. Ich sehe das auch recht entspannt, da ich meine Zeit vor Mini-Bounty auch in vollen Zügen genossen habe... Meine Güte, meine beste Freundin und ich waren jeden Abend in die 30 km entfernte Disco gefahren - sonntags bis freitags immer von 20.30h bis zur Schließung um 1.00h und samstags von 20.30h - 4.00h zum Country tanzen ??Du weíßt ja - ich habe schon immer mit den Amis abgehangen...?? mit live Musik in den amerikanischen Club. Dass es den nicht mehr gibt, das finde ich traurig. Da hatte ich meine schönste Zeit. Naja - und morgens sind wir natürlich auch wieder ins Büro geschlurft 8-) Es war eine geile Zeit und ich will sie nicht missen. Gäbe es den Club noch, dann würde es mich vielleicht auch raus ziehen - aber so weiß ich, dass ich einfach nichts verpasse. Ich hatte eine geniale Zeit und ich freue mich an den Erinnerungen - aber ohne Wehmut.

    Zitat

    ihr männer gebt immer viel zu schnell auf.

    Stimmt in der Regel! ;-D Aber Johann hat sich doch so tapfer durch viele Seiten gelesen. :)=

    ...wir schweigen ihn gerade tot.... aber ich habe ihn noch im Kopf - und das Thema wird ja wieder aufkeimen. Muss mich diese Woche kümmern - spätestens nächste Woche. D.h. dann werden wir wieder da sein.... - er benimmt sich derzeit wieder sehr "zahm" - ich denke, er will mich damit in Sicherheit wiegen und ruhig halten. Alles besser als Diskutieren, denkt er sich... :(v


    Ich habe schon mal Fotos von der Wohnung geschossen - ich denke, ich werde sie einfach mal in Immobilienscout24 setzen.... Ich weiß ja auch nicht.... alles nicht so leicht... :-(

    Zitat

    Ich weiß ja auch nicht.... alles nicht so leicht... :-(

    Ich verstehe Dich da voll! Leicht wird eine Trennung nie!

    Ja.... naja - das Trennen von ihm würde mir nicht schwer fallen - weh tun würde der Rattenschwanz, den es nach sich zieht (sprich die Angst um den Kleinen, der Verkauf der Wohnung, ich müsste dringend einen Job annehmen, mein Kind müsste in den Hort oder nach der Schule zu Oma, ich müsste aus der Wohnung raus, eine neue Wohnung finden, ich könnte mir sicher nur eine Wohnung im sozialen Wohnungsbau leisten

    und dort ist das Umfeld in unserem Ort nicht so, dass ich mein Kind dort aufwachsen sehen möchte, usw. usf.)


    Wie geht es bei Dir?

    Aber eigentlich ist das doch schön!!! ??2.er Frühling, Schmetterlinge...??


    Er bringt ein bisschen Sonne in Deinen grauen Alltag - und ich finde das schön! @:)

    Zitat

    Er bringt ein bisschen Sonne in Deinen grauen Alltag – und ich finde das schön! @:)

    Natürlich ist es total schön! x:)

    Gute Nacht Steph,

    ich bin so furchtbar müde von der frischen Luft heute. Und morgen klinglet mein Wecker wieder ganz früh.


    Bis morgen! *:)