• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    musste gerade meinzwegerl verarzten. der arme hat mal wieder kopfweh.


    diana ist einfach nicht soweit eine entscheidung zu treffen, denn dann wäre es ihr egal was die leute sagen und überhaupt wie es weitergeht. mir war es nachher sowas von egal,was die leute im örtchen reden. die reden so oder so was sie wollen.

    und nun mal zu mir. ich muss ja auch was ändern, brauche auch recht lange. nur finde ich mittlerweile 5 jahre sind genug. wenn ich wüßte, was ich nicht wüßte. :-)

    autsch, was haste denn dem zwergerl gegeben? ich wünsche gute besserung :)


    mh ja das kann sein, wobei ich eh finde sie wohnt in keinem dorf, es ist nicht schrecklich, sie zieht in einen anderen stadtteil von berlin und schon ist das gerede vorbei..

    habe gerade in deinem anderen faden gelesen. das leben ist schon manchmal grausam. und genau deshalb sollten wir es nutzen. ??ich krieg ja momentan selbst den hintern nicht hoch, da ich nicht wirklich weiß was ich will. die grobe richtung schon, aber das reicht nicht.??.

    jo aber zwischen grobe richtung, und das kind ist schon in den brunnen gefallen.. ist doch ein großer unterschied.. oder nicht????


    ach, irgendwie bringt mich das alles aus der fassung x.x aber darum gehts hier ja grad eigentlich nicht, diana ist gerade genug fadenfutter ;-)

    jo, aber dann ist es doch umso wichtiger sich nicht blindlings in eine richtung zu stürzen nur um dann festzustellen das man in die falsche richtung rennt nur des rennens willen.. :) du machst das schon genauso richtig, du denkst nach und danach handelst du.. wenn du weißt wohin du willst läufst du schon los, da hab ich keinen zweifel.. im notfall wohnst du ja quasi direkt nebenann.. dann tret ich dich damit du läufst ;-)

    federweiße, dass habe ich vorhin auch gedacht. dagegen ist alles andere "nichts". bitte die damen nicht falsch verstehen.

    @ lenz

    Aber ich denke auch, diana ist noch nicht so weit. Eigentlich müsste sie mal für 2 – 3 Tage aus ihrem Umfeld raus um klar zu werden, Gedanken sortieren zu können... Aber wie Du immer wieder sagst, der Leidensdruck ist noch nicht groß genug...