• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ??es geht immer ne ecke schlimmer federweiße, auch mir gings schon schlimmer.. ich vor 7 jahren.. oder vor 8... bei meinem erzeuger/in und seinen anwandlungen?? mach dir da mal keinen kopf federweiße.. morgen sieht es wieder anders aus.. es sieht besser aus, weil es so sein muss.. :)z


    lenz, das nennt sich platonisch freundlich liebevolle zuwendung.. :D

    den abstand habe ich ja schon mehrmals vorgeschlagen, auch steph. wir können immer nur unsere meinung kund tun und handeln müssen sie selbst. ich verstehe aber schon, dass es seine zeit braucht. ich habe es ja auch ewig nicht geschafft. in erster linie war mir aber mein sohn im stübchen.ich habe es lange zeit nicht fertig gebracht sohnemann den papa zu nehmen. und dann die finanzielle angst. aber ich habe schon andere finanzielle krisen gemeistert, dann wäre dann wohl das kleinere übel gewesen.

    ich glaube eientlich das der druck schon zu groß ist.. und diana nicht mehr die kraft hat sich dem zu wiedersetzten.. ":/


    weil diana eben als der druck zu groß war.. einfach die augen zugemacht hat und sich umgedreht hat... und alles vor sich hingeschoben hat..

    @ morgue

    Ich habe aber auch, glaube ich rausgelesen, dass Andreas schon irgendwie Forderungen stellt ":/ was die Zukunft angeht.

    naja was ja auch oftmals verständlich ist, da hat man 20 jahre gehamstert.. sich einer illusion hingegeben.. und dann soll das alles flöten gehen?

    jepp - Steph muss wirklich alles nachlesen :)z ??da lässt man Euch mal 5 Stunden alleine....?? :|N ;-)


    Also, was mich hier ja am meisten aus den Latschen gehauen hat, ist nicht die Tatsache DASS Diana eine Affaire hat, sondern dass sie es vor uns verheimlicht hat und Wetterberichte ins Netz gestellt hat ;-D ;-D ;-D ??Du alte Hexe - wir platzen vor Neugier und kriegen erzählt, dass es in Berlin schneit?? ;-D ;-D Aber irgendwie scheint das nur mich zu wundern?! ":/

    wogegen widersetzen? ich denke schon, dass die zeit noch nicht reif ist bzw. sie noch nicht genug leidet um zu entscheiden. ich weiß das ja von mir, erst als ich heulend an dem abend ausgebrochen bin, da war der punkt erreicht. der schmerz war groß genug. den ganzen abend hatte ich auch noch heile welt gespielt und ich weiß sogar noch was an dem abend der auslöser war war es aus mir herausgebrochen ist. heute bin ich froh darüber, sonst hätte es noch länger gedauert.

    JAAAAA - Du DARFST nicht nur weitermachen - Du SOLLST sogar !!! :)_

    @ steph

    Ne ne ne ne ne, ich zitiere mich mal selber

    Zitat

    Jetzt kann ich mir auch erklären, warum Du in letzter Zeit so still hier im Faden warst. :)z Du wolltest uns nicht auch noch belügen

    Aber ich dachte eher, sie bemüht sich sehr um ihre Ehe ??dabei bemühte sie sich fantastisch um Andreas?? :=o

    Zitat

    Leider kann mich Andreas in dieser Woche nicht wie geplant nach Berlin kommen. Sonst haben wir uns regelmäßig einmal pro Woche gesehen. x:) Diese paar Stunden war ich dann einfach nur Diana, die ihren Kopf ausschaltet und mit dem Herzen liebt. x:)

    Wie lange geht das denn nun schon?! Ich dachte, ihr habt nur im Café gesessen?!


    :p> :)D