• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ja, aber ich denke, sie wird sich erst einmal sortieren müssen...


    Und wenn wir jetzt wie ein Wasserfall auf sie einsprudeln, verunsichern wir sie.


    Es ist nicht leicht und ich möchte nicht mit ihr tauschen... Bei meinem letzten Ex habe ich auch fast ein Jahr gebraucht, um mich zu trennen. Er hat gelogen und ich hatte immer wieder Hoffnung, dass er sich bessert. Schließlich haben wir ja oft genug und viel geredet. Und immer wieder dachte ich "Vielleicht mache ich einen Fehler, wenn ich mich trenne." Schließlich habe ich ihn geliebt - wenn nur die Lügerei nicht gewesen wäre. Ich habe gehofft, dass es irgendwann sein lässt. Und ich hatte Angst mich zu trennen und ihn in 5 Jahren auf der Strasse zu treffen, glücklich, verheiratet, mit Kindern - und ohneLügen. Ich hatte Angst, mit der Trennung den Fehler meines Lebens zu machen...


    Naja - ich habe mich dann getrennt, mein Leben wurde ohne ihn um ein Vielfaches leichter und besser und meine "Angst" hat sich nicht bewahrheitet - er ist noch immer ein

    "Lügner", aber es (be)trifft mich einfach nicht mehr und deshalb kann ich gut mit ihm befreundet sein. ??aber ihm tut es weh, wenn er mich mit Mini-Bounty sieht, weil ihm dann jedesmal bewußt wird, was er verspielt hat??

    federweiße, ich kann leider nicht mit einem foto zur belustigung beitragen.


    diana wird hoffentlich das richtige tun und manchmal hilft einem das schicksal auf die sprünge.

    @ steph

    Zitat

    Ja, aber ich denke, sie wird sich erst einmal sortieren müssen...

    Das haben alle: lenz, morgue, ich x 2, seherin und meine wenigkeit diana genauso geraten.


    Sie soll für sich sortieren. Und das das nicht von heute auf morgen geht – verständlich.


    Wir schweifen ja nur für uns so ab – was wäre wenn...

    @ federweiße

    Zitat
    Zitat

    So, wie Du es (be)schreibst, hat es für mich ein "Geschmäckle"

    Ich dachte Du kennst mich mitlerweile ein wenig :=o Den


    Schreib ich jetzt immer dazu ok.

    Ja klar - ICH schon... aber Du weißt, dass Diana es sofort "persönlich" nimmt und sich verschließt. Hey - Du müsstest doch inzwischen bemerkt haben, dass nur ich mehr sagen darf als gewöhnlich Doofe ;-D ;-D ;-D Bei mir weiß Diana inzwischen einzuordnen, wie ich was meine. Dass ich nicht mit Diplomatie gesegnet bin, hat Diana schon sehr früh in diesem Faden "erfahren" - und damit kann sie nun leben (oder sie nimmt mich wie ich bin).


    DU hingegen bist die "weise und erfahrene" in unserem Faden - und von Dir nimmt sie erst mal alles ganz Ernst und sich sehr zu Herzen... @:)

    wenn ich stephs charakterisierung so lese xD mach nur weiter so.. geh seherin lenz ichx2 und mir noch ne rolle und wir machen ein puppenspiel draus ^-^ johann darf die kullissen malen *G*

    kinders, das leben ist nicht immer zuckerschlecken. ich sag doch immer wir geschädigten machen unser frauenhaus auf. dann überlegen wir uns wie wir geld verdienen können an einem schönen ort. ok, erst überlegen wir, wie wir zu geld kommen und dann gehen wir an einen schönen ort mit unseren kids.