• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    darf ich nach meinem studium dann die leitung übernehmen und hase baut das haus? wenn ja dann stimm ich dem vorschlag vollkommen zu ^^


    hrhr das bild ist toll.. xD aber ich hab heute schonmal eins in med1 reingestellt.. ich muss jetzt nicht nochmal? XD im anderen faden sieht mans ja ..


    *lach* steph danke fürs charakterisieren.. wobei das mit tapferkeit nicht viel zu tun hat.. aber danke :)

    morgue,du bist doch auch nicht beziehungsgeschädigt. nicht das du es noch wirst und lauter geschädigten!? spaß beiseite...

    fdw - Du hast ne PN wegen meiner Arbeit ??Du hattest gefragt - ich mag es aber nicht öffentlich ins Netz stellen??

    federweiße ist mir einfach zu lang. cool so ein haus für 4 geschädigte. es muss ein großer garten her für die kids und für unseren kaffeeklatsch. jeder seine eigene bude und ich würde gerne unten wohnen mit meinem kaputten rücken wenn es geht oder wir bauen einen treppen-lift ein.

    @ steph

    Zitat

    DU** hingegen bist die "weise und erfahrene" in unserem Faden – und von Dir nimmt sie erst mal alles ganz Ernst und sich sehr zu Herzen...

    Ja, ich kenne halt keinen Spaß wenn ich lese und ihr auf den Kopf zusage, wie es um ihre Ehe und vor allem um sie selbst steht. Ich kann lesen, wie schlecht es ihr geht, wie unglücklich sie.. Und schon viele male hatte ich Recht, das merkt man dann an ihren Reaktionen – getroffene Hunde bellen.


    Du nimmst alles mit mehr Leichtigkeit, auch Deine Ehe, Du hast Dich arrangiert – mit allem. Du bist vom Charakter, von Deinem Wesen her gaaaanz anders. @:) Diana geht auf Dauer daran kaputt.

    na ich mach die leitung.. wozu mach ich denn das shit studium? :-Dim notfall als pädagoge für die ganzen u18 knirpse.. ;-)

    Zitat

    Du nimmst alles mit mehr Leichtigkeit, auch Deine Ehe, Du hast Dich arrangiert – mit allem. Du bist vom Charakter, von Deinem Wesen her gaaaanz anders. @:) Diana geht auf Dauer daran kaputt.

    Joah ... ich bin eher so von der Sorte "Happy go lucky" - wie man das in Deutsch genau nennt, weiß ich nicht.... |-o .


    Arrangiert hab ich mich nicht - aber ich beherrsche die "Vogel-Strauß" Taktik recht gut.... ab und an guck ich raus, sehe das Chaos um mich herum und versuche es weiter zu verdrängen :=o - ist aber auch nicht so prickelnd.


    Mal sehen, was hier noch passiert....

    fdw, dann schreib halt heute nicht soviel, dann brauch ich deinen namen nicht so oft ausschreiben. nein, ich freu mich ja wenn du da bist.