• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Jep gut, ich komme dann immer nach dem Rechten schauen in Eurem 4-Mädel-Haus und gebe weise erfahrene Ratschläge ;-D

  • Anzeige

    Ich wünsche Diana wirklich alles Gute :)* :)* :)* Es macht mich traurig, wenn andere leiden :°(


    Morgue :)* :)* :)*


    lenzens rücken :)* :)* :)*


    stephs gesundheit, mini und Ehe :)* :)* :)*

    steph, ich liebe kohlrabi. wir essen immer leberkäse dazu.


    bolognese mag ich nicht sooooooo gerne.dann lieber lasagne. bitte mal was exotisches.

  • Anzeige

    frühlingsrollen mit reis .. oder salat mit selbsteingelegter hühnchenbrust.. oder kässpätzle... oder oder oder :)


    ich bin mal weg für heute.. :) habt nen tollen rest abend :)*

  • Anzeige

    kohlrouladen und hühnerfrikassee ist mein leibgericht. ist aber weniger exotisch als gutbürgerlich. kohlrouladen mag zwerg nicht und auch keinen rosenkohl.lecker....

  • Anzeige
  • Anzeige