• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

fdh, kriegste kohldampf?

na, dann schlaft mal alle gut. ist schon spät sehe ich gerade. dann lese noch was und geh dann auch 3 std. gut schlafen. der rest ist dann rumgerödel im bett.

OOOOOPS echt jetzt?

Das werde ich morgen nachgooglen. Aber danke für den Hinweis - so konnte ich zu später Stunde noch etwas lernen @:) (Ich hätte das Hühnchen nun besoffen gemacht...) ]:D ]:D ]:D

Kinders, was man hier wieder nachlesen muß...Seiten *ächz* :)D

Und dann die ganzen *St*ern*che*en da....Ihr wisst doch, mein Touchpad >:( ....da muß ich dann dauernd hintouchen und das Ding nutzt sich ab ;-D ;-D ;-D

Diana kann sich mit Euch wirklich glücklich schätzen, ihr habt alle das Herz an der richtigen Stelle mit Euren Kommentaren und Einschätzungen.

Ich bin dafür einen Einsatzbus zu organisieren, dann fahren wir nach Berlin und werden unserer Forderung nach einer Entscheidung mit persönlicher Präsenz beim Abendbrot

Nachdruck verleihen! Hugh, ich habe gesprochen! :p>

Zitat

Diana kann sich mit Euch wirklich glücklich schätzen, ihr habt alle das Herz an der richtigen Stelle mit Euren Kommentaren und Einschätzungen.

Bin Euch auch allen dankbar! :)_

Zitat

Ich bin dafür einen Einsatzbus zu organisieren, dann fahren wir nach Berlin und werden unserer Forderung nach einer Entscheidung mit persönlicher Präsenz beim Abendbrot [mit Kartoffeln und anschweigen] mit Nachdruck verleihen! Hugh, ich habe gesprochen! :p>

Johann organisiert den Bus und bringt die Mädels nach Berlin. :)^

Zitat

Kinders, was man hier wieder nachlesen muß...Seiten *ächz* :)D

Wem sagst Du das? ich saß gestern abend noch im Büro über dem Buchhaltungskram für meinen Mann. Hätte auch leiber mit Euch getipselt! ;-D

Konnte sowieso schlecht einschlafen! Bin trotzdem wieder putzmunter seit 1 Stunde im Büro.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag! *:)

Zitat

Also, was mich hier ja am meisten aus den Latschen gehauen hat, ist nicht die Tatsache DASS Diana eine Affaire hat, sondern dass sie es vor uns verheimlicht hat und Wetterberichte ins Netz gestellt hat ;-D ;-D ;-D Du alte Hexe – wir platzen vor Neugier und kriegen erzählt, dass es in Berlin schneit ;-D ;-D Aber irgendwie scheint das nur mich zu wundern?!

@ Steph

Du kleine neugierige Maus! :-D

Zitat

Wie lange geht das denn nun schon?! Ich dachte, ihr habt nur im Café gesessen?!

Geht schon von Anfang an so! Wir sind uns schon beim Schreiben und den täglichen Telefonaten näher gekommen. Und beim ersten Treffen dann erst Recht.

Als ich ihn das erste Mal sah, da war ich hin und weg. Ich hatte ja geschrieben, dass wir zuerst in einem Café saßen, uns dann eine Pizza beim Italiener geteilt haben. Dort saßen wir schon händchenhaltend und sind dann noch ein wenig durch die Gegend gelaufen und gefahren, weil wir allein sein wollten. Es hat halt schon beim ersten Mal gepasst. x:)

Ich denke gerade über Euren Ratschlag nach, nicht gleich von einer gescheiterten Beziehung in eine neue zu springen.

Recht habt ihr, denn es würden sich 2 "Ertrunkene" zusammen tun.

fdw = federweiße - ist mir sonst zu lang.

diana, erstmal würde ICH persönlich rausfinden wollen, ob noch liebe im spiel ist oder wirklich nur alles vergraben ist. aber wie gesagt, ich würde es so handhaben bzw. habe ich auch. da hilft aber nur ein paartherpeut und wenn dein mann dann nicht mitspielt dann ist es eh vorbei.wenn du dir aber jetzt schon sicher bist, dass du deinen mann nicht mehr liebst was ich momentan für wenig objektiv halte, dann beende eure ehe. vor kurzem, nach dem ersten andreas treffen hast du doch geschrieben, du liebst deinen mann. es kann dir keine die entscheidung abnehmen und anstöße geben. du entscheidest über deine zukunft und da wir leider nicht hellsehen können ( oder auch gott sei dank ), ist es egal wie man sich entscheidet ein risiko. ich bin das risiko eingegangen und habe richtig gehandelt. allerdings war auch kein anderer mann im spiel. ich möchte gerade nicht mit dir tauschen.

auf jeden fall haben wir hier immer ein ohr ( auge ) für dich.

ach so, zusammen ziehen würde ich wirklich auch erstmal ausschließen. finde erstmal zu dir selbst. gegen andreas spricht ja trotzdem nichts.

Von der Vernunft her stimme ich Lenz zu

Zitat

zusammen ziehen würde ich wirklich auch erstmal ausschließen

aber ich weiß, dass ich alleine nicht gut leben kann ??aus Angst mir passiert irgendwas und niemand wäre da um es zu bemerken.... was wäre dann mit Mini-Bounty - er kann ja nicht mal schnell Oma anrufen?? - ich habe schon alleine gewohnt und fand es manchmal toll und manchmal blöd. Ob es etwas für Dich ist, musst Du herausfinden.

Und ja - auch das da stimmt

Zitat

ist es egal wie man sich entscheidet ein risiko. ich bin das risiko eingegangen und habe richtig gehandelt

Du hast eine 50/50 Chance richtig zu handeln und (D)ein

Glück zu finden - ABER

Du hast auch eine 50/50 Chance das Falsche zu tun und hinterher zu merken, was Du "verloren" hast...

Allerdings heißt es ja auch

- Was gut ist kommt wieder

oder

- Liebe heißt loslassen

.... vielleicht könnte genau eine solche Auszeit, ein Auszug Deinerseits, Deinen Mann wachrütteln und seinen Kämpfergeist schüren...

Aber Du siehst schon: ein vielleicht reiht sich ans nächste....

Danke Johann, für Deinen netten Worte.

Zitat

Und:

Ich habe das Gefühl, Diana sieht schon klarer als wir denken:

Zitat

Ich denke gerade über Euren Ratschlag nach, nicht gleich von einer gescheiterten Beziehung in eine neue zu springen.

Recht habt ihr, denn es würden sich 2 "Ertrunkene" zusammen tun.

Lenz

Danke für dein :)* - ich habe Blut gelassen und nun warte ich mal auf die Ergebnisse. Außerdem soll ich 24h Urin sammeln :-o - ab morgen früh. Na super... so oft wie ich nachts rausrenne (weil ich meine ganze Flüssigkeitsaufnahme, die ein braves Mädchen über den Tag verteilt zu sich nehmen sollte erst am Abend schaffe...) wird das ein Spaß im Halbdunkel die Flaschenöffnung zu treffen... :=o

Bin mal gespannt - habe auch mal ein paar Schilddrüsenwerte rausgeschrieben, die ich gerne hätte. Vielleicht hab ich ja bald die Lösung meines Kopfwehs, Bluthochdrucks, Schwindel und sonstiger Wehwehchen.... :)^

So - nun habe ich die Wohnung gesaugt, alles aufgeräumt und entstaubt, gespült, den Rest erledigt gerade meine "Emma" ??Spülmaschine?? und jetzt werde ich mit Mini-Bounty noch ein Toast oder ein Brötchen verputzen und dann gehen wir mal den Sonnenschein genießen *:)

Bitte, liebe Lenz, liebe fdw ( ]:D ]:D ]:D ]:D ), liebe morgue, liebe Diana und lieber johann - ich x 2 nicht zu vergessen: nehmt Euch etwas zurück und schreibt nicht wieder soviel am Nachmittag - denkt daran: ich kann erst heute Abend wieder nachlesen und muss heute sicher auch wieder was wegarbeiten - d.h. je länger ich brauche um alles nachzulesen, desto kürzer können meine geistigen Ergüsse nur werden ;-D ;-D ;-D ;-D

*:)

Ich wünsche Euch die Zeit, den Sonnenschein zu genießen!!!!!