• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    *:) steph, ich halte mich kurz.


    hier ist auch strahlender sonnenschein. soll wohl auch karnveal so bleiben. was mach ich dann mit sohnemann? ich glaube wir holen die inliner aus dem keller. obwohl ich lieber nach domburg fahren würde. könnte ich, aber dann fällt der urlaub im sommer knapper aus und das möchte ich auch nicht. denn 6 wochen sommerferien sind ein graus. :-).


    ich gehe jetzt mal kochen.


    wieso musst du im halbdunkeln pullern? schläft dein mann in der badewanne?:=o

    steph, die angst hatte ich auch. ich kipp um und kind ist noch klein. ABER, dass gibt sich alles von alleine. ich glaube dein kleiner wäre pfiffig genug beim nachbarn zu klingeln. ansonsten gibt es so notruf-dinger. hatte meine oma.


    ABER, du wirst es nicht brauchen. ok, wenn du 80 bist vielleicht. führ doch mal ein kopfschmerztagebuch, wenn noch nicht vorhanden.

    Zitat

    wieso musst du im halbdunkeln pullern? schläft dein mann in der badewanne? :=o

    *iiiiieeeekh* - nee - Du weißt doch ??GÄSTEKLO?? :=o :=o :=o :=o :=o


    Nee, aber ich mache nachts kein Licht an, sondern nutze das Licht der Digitalanzeige des Durchlauferhitzers und ich habe ein kleines Nachtlicht eingestöpselt. Wenn ich so schön müde und schlaftrunken bin, meide ich grelles Licht - das würde mich blenden und ich wäre danach mindestens eine Stunde hellwach im Bett.... ;-D


    ? ":/


    Bei uns läuft der Fastnachtsumzug (sehr bekannt und beliebt in unserer Gegend) direkt durch die Parallelstrasse - am Faschingssonntag sind die Parktplätze in unserem Ort viel zu wenig und heiß begehrt... Ich hab schon gesagt, ich fahr mein Auto und das meines Mannes und meiner Eltern Freitag Abend auf die Strasse auf einen öffentlichen Parkplatz und dann vermieten wir unsere Privatparkplätze für 50 Euro pro Stück - wären 200 Euro!!!! Aber die Autos würden garantiert nicht abgeschleppt!!! Meint ihr, das würde jemand in Anspruch nehmen?! Sie sind hier seit 2 Jahren sehr streng und schleppen auf der Strasse (Rettungsweg) rigoros ab.... ??ich habe ernsthaft drüber nachgedacht?? - und abschleppen kostet locker 200 Euro plus Strafzettel und den Ärger das Auto dann wieder abholen zu müssen...... ":/

    Ausgedruckt habe ich schon ein Kopfschmerztagebuch hier liegen - aber bisher noch nicht genutzt. Ich mach mir immer nur in meiner Blutdruckliste (jeden Abend) eine Notiz ob Kopfweh oder nicht...


    Aber vielleicht sollte ich es doch einmal ausfüllen.....

    http://domburg.info/de/algemeen.php


    da ist nichts, außer strand und dünen und gute frische luft. ich liebe dieses örtchen. hätte sohnemann jetzt nicht geburtstag wäre ich wohl gefahren. war doch letztes jahr im mai auch spontan dort. so, ich muss an die pfanne.

    Oh wie schööööön!!!!!


    Das sind 470 km von hier... - und ich hätte auch schon eine nette Villa über meinen

    Geburtstag gefunden.... leider werde ich meine Eltern nicht dazu bewegen können. Meine Mutter ist "Nordsee-traumatisiert" - sie war da einmal vor 15 Jahren und fand es grausam, montags schon zu sehen, wer am Sonntag zum Kaffee kommt ;-D . Ich liebe es dort!!!


    Die Seite werde ich in jedem Fall speichern!!! Danke liebe Lenz @:)


    Und jetzt schalte ich auch ab - Mini-Bounty hat die Gunst der Stunde genutzt und wieder sämliche Chuggington Züge ausgeräumt und ein weitgefächertes Schienenkonstrukt aufgebaut.... ;-D Also....nochmal aufräumen.... %-| zzz

    ach, vielleicht fahre ich ja doch. domburg, wir kommen ( vielleicht ).


    ameland ist auch mehr als schön, aber die fähre ist teuer und die insel ist autofrei.

    Zitat

    Ich wünsche Euch die Zeit, den Sonnenschein zu genießen!!!!!

    Dankeschön Steph, in spätestens einer Stunde verlasse ich mein Büro und will auch noch laufen gehen.


    Wann bekommst Du die Ergebnisse der Blutabnahme? Ich will demnächst mal mit meinem ältesten Sohn Blut spenden gehen. Ich brauchte schon selbst mal eine Konserve und mein Sohn spendet auch regelmäßig.


    Euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag! *:)

    Ich liebe übrigens die Insel Hiddensee!

    Übersichtlich, aber auch nur mit einer Fähre zu erreichen und autofrei. Aber landschaftlich sehr schön!

    diana, ich liebe solche inseln. auch texel ist klasse. ich glaube für "mal eben" ist es mir dann doch zu weit. domburg fahre ich in 3 std.


    wir kleben hier daheim - sohnemann muss hausaufgaben machen.

    "zurückhalten"? Ich schreib grad einmal am Tag hier ! *hüstel* o:)


    Heut frühsommerlichen Kardinalfehler gemacht: Beim Friseur gewesen und danach 1,5h mit offenen Dach nach Luxembourg bei Sonne gefahren. Jetzt brummt mir der warme Schädel, Kopfschmerzen...??dafür schön angebräunt :-D?? Ah, immer das gleiche...dabei müßt ich noch arbeiten *seufz*

    urlaub ist natürlich...

    ... ein sicheres terrain für diana :=o


    schau, dass du dir den kopf frei läufst oder yogast! denk über die ersten schritte für eine entscheidung nach! sag deinem mann ganz offen, dass du gerade alles den bach runter gehen siehst und ob er eine idee dazu hat...