• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ;-D mitleid mit einem mann? kommt mir nicht in die tüte.... außer mein mini-mann, der bekommt hin und wieder mitleid, aber auch wohl dosiert.

    @ johann

    Zitat

    Interessant, wenn ein Smilie in den Sternchen platziert wird wird das Verstecken ungültig.

    Man(n) lernt schnell ;-)

    @ lenz

    Zitat

    domburg.info/de/algemeen.php]]


    da ist nichts, außer strand und dünen und gute frische luft. ich liebe dieses örtchen.

    Ich persönlich fahre lieber nach Renesse :)^


    Oder auf Föhr :)^


    Und am liebsten auf Usedom :)^

    @ steph

    Im Moment wäre ich froh, wenn ich nur Kopfschmerzen hätte :°(

    Zitat

    Ich hab schon gesagt, ich fahr mein Auto und das meines Mannes und meiner Eltern Freitag Abend auf die Strasse auf einen öffentlichen Parkplatz und dann vermieten wir unsere Privatparkplätze für 50 Euro pro Stück – wären 200 Euro!!!!

    Versuche es doch einfach mal und wenn nicht für 50,00 Euro dann eben zwischen 25,00 – 40,00 Euro :)z

    @ diana

    Zitat

    Wem sagst Du das? ich saß gestern abend noch im Büro über dem Buchhaltungskram für meinen Mann.

    Stell Dir mal den Gewinn an Freizeit vor, wenn Du das demnächst nicht mehr erledigen musst :-D


    Denk dran, keiner von uns mißgönnt Dir Deine neue Liebe mit Andreas :|N Was sagt Dir denn Dein Bauch in Beziehung auf Deinen Mann ??? Ist da noch was oder hast Du Dich gefühlsmäßig schon von ihm verabschiedet ???


    Und wenn Andreas es ernst meint, dann kann er warten – mit der gemeinsamen Zukunft – und der gemeinsamen Wohnung :)z ??Fantastischen Sex könnt Ihr ja trotzdem haben, wie verlockend die Auswahl, bei ihm oder bei Dir?? ;-)

    @ morgue

    Ich hoffe heute geht es wieder besser als gestern :)* :)* :)*

    @ all

    Also mit der Abkürzung kann ich mich immer besser identifizieren :=o

    fdw = Für die Wahrheit ]:D

    Zitat

    Stell Dir mal den Gewinn an Freizeit vor, wenn Du das demnächst nicht mehr erledigen musst :-D

    Oh ja! Da fallen mir viel schöne Sachen ein!

    Zitat

    Denk dran, keiner von uns mißgönnt Dir Deine neue Liebe mit Andreas :|N Was sagt Dir denn Dein Bauch in Beziehung auf Deinen Mann ??? Ist da noch was oder hast Du Dich gefühlsmäßig schon von ihm verabschiedet ???

    Wenn ich das so 100%ig wüsste. Gefühlschaos pur seit längerer Zeit. Die Gefühle für meinen Mann sind zur Zeit völlig erloschen. Jeder macht sein Ding!

    Zitat

    Und wenn Andreas es ernst meint, dann kann er warten – mit der gemeinsamen Zukunft – und der gemeinsamen Wohnung :)z Fantastischen Sex könnt Ihr ja trotzdem haben, wie verlockend die Auswahl, bei ihm oder bei Dir ;-)

    Er muss sogar noch warten, das habe ich ihm auch gesagt. Und ich hoffe, dass er warten kann und wird. Zur Zeit ist es unerträglich, ihn os selten zu sehen. Er fehlt mir so.

    Darf ich hier die Frage aufwerfen ob eine Trennung und Neustart OHNE die finanzielle Verschuldung realistischer zu erwarten wäre? Von welchen Beträgen reden wir eigentlich wo Dein Name auf der Bürgschaft steht?


    Wie FDW schon geäußert hat, ist es ja auch Lebenszeit die für diese Unternehmung Deinerseits an der Firma Deines Nochmannes verloren geht. Welche Geschäftsform hat diese eigentlich?

    @ Johann

    Dass diana für die Firma ihres Mannes bürgt/haftet/zahlt war uns bisher ja auch nicht bekannt.


    Das erschwert für sie natürlich, eine Entscheidung zu treffen ??Egal wieviel Schulden, ich wäre mir dabei immer noch das wichtigtste?? Seit langer Zeit sieht es jedenfalls so aus, dass diana einen Vollzeitjob ausübt, danach Haushalt und Büroarbeit für ihren Mann erledigt, finanziell das ganze (Haus und Firma) mit ihren Einnamen aus der Vollzeittätigkeit am laufen hält. Was sie sich gönnt ist 1 x in der Woche Yoga, demnächst wieder viel Laufen an der frischen Luft.


    Demnächst finanziert sie außerdem wieder das teure Hobby ihres Mannes und ihrer Söhne (wann geht die Saison eigentlich wieder los ":/ ) ??Aber die Begleitung ihrer Männer zu diesen Events wird sicherlich ausfallen, denn fantastischen Sex würde ich allemal vorziehen?? :=o


    ??Achtung: Da es den Ironiesmylie hier nicht gibt, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass diese im o. g. Statement durchaus zu finden ist.??

    Zitat

    Darf ich hier die Frage aufwerfen ob eine Trennung und Neustart OHNE die finanzielle Verschuldung realistischer zu erwarten wäre?

    @ Johann

    Na klar, ich könnte mir übergangsweise von meinem eigenen Gehalt eine kleine Wohnung nehmen und ausziehen, um in Ruhe nachzudenken. Notfalls auch durch einen zusätzlichen 400 € Job zu meiner Volltagsstelle.


    Aber so hängen halt finanzielle Verpflichtungen dran: Haus + Frimenkredite.


    Sie nicht sauer, dass ich über Summen hier nicht reden will. :|N Sonst habe ich schon (fast) mein ganzes Leben hier offen gelegt. Fehlt nur noch meine Telefonnummer! ]:D

    @ federweiße

    Ich gehe schon seit Mitte Februar wieder laufen, heute war ich nach der Arbeit auch. :-D


    Ich denke auch in den letzten 4 Jahren mehr an mich. Gehe oft mit Freundinnen weg oder mache meinen Waldläufe.

    Machst Du eigentlich so richtige Waldläufe im Sinne von Joggen, oder gehst Du einfach flott(er) Spazieren? Find ich ja klasse, wenn Du daran Spaß hast - ich persönlich habe joggen schon in der Schule eher leidig gefunden - ich war immer mehr so die Tänzerin und Turnerin.


    Die Idee, Deine Tel-Nr. hier rein zu schreiben find ich gar nicht so blöd ;-D ;-D ;-D :)^


    fdw wie war denn heute Dein Termin? Habe ganz feste an Dich gedacht :)z


    Renesse?! Muss ich mal googlen - hört sich schön an x:) ;-D ;-D

    ":/;-D ;-D ;-D


    So - nun bin ich kurz weg - muss


    1. eine Mail schreiben (Mini-Bounty hat heute ein Päckchen aus USA bekommen und da will ich mich doch bedanken)


    2. schauen, ob ich Arbeit geschickt bekommen habe


    Also - bin in 10-15 Min zurück - wenn ich Arbeit bekommen habe, sag ich Euch bescheid, dass ihr nicht auf mich wartet :)_


    Iiiiiiieeeeeekh