• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

federweiße, pn erhalten.

ich bin so müde...zzz

mädels, hier ist es heute ruhig. johann hat einen sonnen- und bienenstich. sun ist am renovieren und diana? morgue war heute auch noch nicht da und fdw ist invalide, ich müde und steph ist wohlauf.

Johann schont seine Tastatur - er spart für neuen Sprit ;-D

Bevor ich Mini-Bounty hatte war ich selbst leidenschaftlicher Cabriofahrer und kann ihn gut verstehen! Sobald das Thermometer 2-stellig anzeigte wurde das Dach geöffnet, Sitzheizung an, Windschott hoch und Heizung an - es gibt kein schöneres Autofahrgefühl als oben ohne....

Hat mich meine erste große Liebe mal abgeholt mit so einem Wagen >:( Ich war da gerade eine Stunde vom Frisör zurück >:( ...und trotz des Windschotts war meine Mähne ruiniert ??und die hatte ich extra für ihn kreieren lassen?? :-(

doch, herrlich......habe aber kein carbio. ich weiß noch als ich meinen golf hatte,neu, mit elektr. schiebedach. war ein halbes cabrio. :-). dann beim nächsten golf wollte ich auch wieder einen mit elektr.schiebedach. finde mal einen, wenn der klima hat! hätte ich nachrüsten können, aber das war mir dann zu teuer. jetzt habe ich klima, aber kein dach mehr.

Das war vor 4 Wochen :-o

@ steph

Habe ich das noch richtig im Kopf ":/ Du hast bald einen richtig schönen runden Geburtstag ;-)

Sagst Du uns Bescheid, wann wir die Korken knallen lassen können @:) :)*

habe ich dich eigentlich schon gefragt, wo du jetzt genau in die usa fliegst? ich meine ja, aber habs wohl vergessen. ich suche immer noch verzweifelt einen "günstigen" flug.

@ lenz

Da gibt es demnächst auf RTL so eine neue Sendung – die erste große Liebe wiederfinden – melde Dich doch mal :)z