• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

@ lenz

Heute im Angebot auf der von Dir empfohlenen Seite New York im November für 448,00 Euro pro Person. Kann mich aber noch nicht enscheiden :-/ Wollen uns in Ruhe mal dort umschauen. Hotelempfehlung fehlt mir noch.

• Anzeige

habe noch eine seite, die meist noch günstigere flüge hat. von solchen preisen kann ich in den ferien nur träumen. ich müsste das doppelte zahlen.

hier die andere seite:

http://flug.idealo.de

• Anzeige

Hatte gerade einen Anruf von

meiner Cousine(n)... meine Lieblingstante hatte heute morgen einen Herzinfarkt und liegt auf der Intensivstation... :[]

Musste mich erst mal sammeln - jetzt bin ich wieder da....

Joah - ich werde am ??27. März?? Pfirsich Jahre alt... ihr könnt gerne vorbei kommen - ihr seid mir jederzeit herzlich Willkommen: da lernt ihr mich mal kennen ]:D ]:D ]:D

Essen und Trinken hab ich eh immer zu viel :)_

• Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige