• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Das sind ja auch all so ne Sachen wovor man seine Kinder schützen möchte Alkohol, Nikotin, Drogen – zum Glück haben wir das alles von ihnen fernhalten können :)z

    ....ich auch noch nie....


    aber ich weiß nicht,wie lange sie es aushält.... ich denke, sie sagt "Ach, man lebt nur einmal" - oder es war wirklich ein Warnschuß für sie.... ich hoffe es!

    Ach und dann noch die Aufklärung wegen der Verhütung /safer sex...


    Was da noch für Aufgaben auf Euch zukommen ;-) Aber man wächst ja an seinen Aufgaben, gelle ;-)

    @ steph

    Zitat

    Ach, das macht doch die Schule...

    Darauf würde ich mich nicht verlassen :|N Vielleicht der technische Akt, aber das drum und dran, darauf kommt es an.

    also es war bei uns sehr ausführlich. pubertät bei junge und mädchen, was wie und wann wächst und was manchmal mit dem besten stück des mannes passiert.


    ich habe auch aufgehört zu rauchen vor 5 jahren. alleine auch aus dem grund, dass ich kein schlechtes vorbild sein möchte. ok, papa raucht noch, aber den sieht er ja nicht jeden tag.mal sehen, ob es hilft.

    bin nicht eingeschlafen. mein telefon hat gerade geklingelt und ehe ich dran war, war es schon wieder still. so spät, dass kann nur ex oder nachbarin sein.

    Zitat

    steph, jawoll. dritte klasse sexualunterricht inklusive geburt.

    Alles wunderbar technisch, abstrakt erklärt :)z ja ist klar.... :=o