• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

So, "John-Boy" (war ich doch gemeint, gell?) macht sich jetzt noch ein Nachtmahl in Form eines hervorragend köstlichen Schokoladentäfelchens...!!!

Johann wird mir immer sympathischer! :)^ Aber ich kann mir keine Schokolade am Abend mehr leisten! :|N

Zitat

ich weiß auf jeden fall, was diana macht telefonieren mit andreas.deshalb.deshalb ist sie auch abends so oft im büro gesessen. ich kann hellsehen...

@ Lenz

Falsch und richtig! ;-D In letzter Zeit habe ich die Büroarbeit vernachlässigt, da ich keine Lust hatte. So oft war ich abends nicht im Büro. :|N

Richtig ist, dass ich gestern abend noch mit Andreas telefoniert habe! x:) Und gerade haben wir schon ein paar Nachrichten getauscht, weil er hunderte Kilometer von mir entfernt ist! :°(

Zitat

Joah – ich werde am .... Pfirsich Jahre alt... ihr könnt gerne vorbei kommen – ihr seid mir jederzeit herzlich Willkommen: da lernt ihr mich mal kennen ]:D ]:D ]:D [und meinen Stoffelmann und Mini-Bounty und meine Eltern.....] und Essen und Trinken hab ich eh immer zu viel :)_

@ Steph

Das muss gefeiert werden!!! @:) Deinen Mann möchte ich nicht kennen lernen, aber Dich und den goldigen Kleinen!

@ fdw

gehts dir heute wieder halbwegs gut? ich schließ ich der geburstagsfrage an, wenns lenz nich so weit hat kann ichs ja theoretisch auch nicht so weit haben, evtl bin ich ja ausm kh wieder da und kann groß gratulieren.

@ steph

ich drück deiner tante alle daumen die ich habe, und die großen Zehen.

@ diana

ich wünsch dir einen guten tag mit wenig stress und erleuchtung

@ johann

sonnenstich weg?

auch dir gute besserung

@ rauchen

ich rauch auch, wenig aber ich tus

@ aufklärung

von schule und bravo übernehmen lassen.. bitte leute sagt einfach das mich die ironie nicht erschlagen hat und ich es deswegen nicht gepackt habe sie zu sehen.. das ist ja grauenvoll..

??morgen mittag gehts schon ab ins kh, gleich gehts nochmal zum doc, derzeitigen zustand ermessen lassen usw.. ich hoff die werte haben sich nen bisserl stabilisisert so das ich nicht erst groß das immunsystem aufbauen muss..?? {:(

Zitat

Das war vor 4 Wochen :-o

@ federweiße

Ich weiß, dass wir uns erst seit Anfang November schreiben und telefonieren und uns erst am 31. Januar das erste Mal getroffen haben. Da hat der Blitz volle Kanne eingeschlagen! x:) Ich kann es nicht anders beschreiben, wir waren uns von Anfang an nicht fremd. Wenn ich von so einer love-storry gehört oder gelesen hätte, dann würde ich es auch nicht glauben, das so etwas möglich ist.

Irgendwie passt einfach alles! Klar, möchte ich ihn noch besser kennen lernen und nichts überstürzen. Andreas sieht alles ein wenig anders und will am Liebsten eine radikale Entscheidung von mir. Er sagt, dass ich die erste Frau bin, die er wirklich liebt. Seine absolute Traumffrau! Er möchte sich für mich entscheiden und ein neues Leben mit mir anfangen und mit mir neu durchstarten.

Ich glaube, er ist sehr enttäuscht, dass ich noch etwas Zeit brauche ??auch zum Überlegen?? und sieht das immer als Rückzieher meinerseits.

Aber ich brauche diese Zeit einfach, obwohl ich einem so tollen Menschen begegnet bin, dem ich wahrscheinlich wirklich sehr wichtig bin und der mir die Sterne vom Himmel holen würde. Aber ich bin nun mal kein Single, dann würde wir vielleicht schon jede freie Minute gemeinsam verbringen!

Diana, ich glaube nach 4 Wochen kann man noch nicht von Liebe sprechen. Man(n) und Frau sind schwer verliebt, mag sein, aber man kennt nicht alle Ecken und Kanten am anderen nach 4 Wochen. Erst wenn man dies alles kennt, dann kann man schon eher die Aussage machen. Ist meine Meinung.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich war auch früher mal so verliebt und war mir sicher, dass ist was besonderes und anderes. Aber Liebe, dazu gehört mehr als nur 1.000.000 Millionen Schmetterlinge im Bauch. Der Alltag ist noch nicht bei euch eingezogen.

Es will dir auch keiner Andreas ausreden, aber wenn man die rosarote Brille auf hat, dann übersieht man gerne was. Ich denke aber du bist alt und intelligent genug um zu wissen, was zu tun ist. Und wünsche dir natürlich, dass du glücklich wirst mit wem auch immer.

Ich weiß ja nicht, mit wieviel Nachdruck du deine "Unglücklichkeit" deinem Mann gegenüber geäußert hast, aber er scheint den Ernst der Lage nicht zu erkennen.

Meiner war auch sicher, dass ich nie gehen würde, da ich öfters mal meinen Unmut kund getan habe und es dann doch über jahre so hingenommen habe, aber dann dumm gucken, wenn es soweit ist. Ich weiß bis heute nicht, ob es ihm leid getan hat. Er hat nie darüber geredet.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* morgue, ich hoffe für dich, dass deine werte bestens sind und du ganz schnell wieder aus dem krankebhaus entlassen wirst. du kannst hier am meinsten von den sternchen vertragen. @:)

federweiße, hoffe deine nacht war gut.

sun, meld dich doch mal.

steph, auch schon wach?

john-boy, was macht der sonnenstich?

Liebe Lenz,

Du hast natürlich Recht und deshalb will ich auch nichts überstürzen! Darum habe ich Euch am Anfang nicht alles erzählt. Ihr hättet doch gedacht "Die Alte spinnt!".

Liebe Morgue,

alles Gute für Dich! :)_ :)* :)_

Liebe Federweiße,

gute Besserung natürlich auch für Dich! :)_ :)* :)_

Liebe Steph,

ich hoffe, dass es für Deine Tante gut ausgeht. o:) In meiner Familie hatten wir auch so einen Fall. {:( ??Mein Mann hatte vor 4 Jahren einen Herzinfarkt, war nicht zur Reha und raucht weiter. 4 Stangen Zigaretten in 2,5 Wochen – mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Aber er ist unbelehrbar und hat den Warnschuß seines Körpers nicht erkannt. Er hat Stress, Übergewicht und ist mit seinem Leben unzufrieden, ändert aber nichts. Ein ewiges Streitthema bei uns! Aber ich kann ihn nicht zwingen!Dabei ist er auch erst 45 Jahre alt und sein Vater beim 2. Herzinfarkt mit ca. 55 Jahren verstorben??

Lieber Johann,

bei Dir wieder alles in Ordnung? Die Sonne war wohl zu verlockend?

Euch allen einen schönen Tag! *:)

Zitat

Ich weiß ja nicht, mit wieviel Nachdruck du deine "Unglücklichkeit" deinem Mann gegenüber geäußert hast, aber er scheint den Ernst der Lage nicht zu erkennen.

Er sieht nur sein "eigenes Elend" zur Zeit und ist ständig gereizt und genervt. Vielleicht gibt ihm seine Familie zur Zeit den letzten Halt? Vielleicht auch nicht?

Er ist oft antriebslos, ohne Motivation, .... Er erkennt natürlich nicht, wie unglücklich ich bin. Ich habe doch meine Freundinnen, meinen tollen Beruf, meinen Sport und meine Ablenkung.

zzz unes könnte aber auch eine depression bei deinem mann dahinter stecken.

gestern abend am telefon, dass war wohl meine schwester. die hat vor einer std. angerufen und auch sehr schlechte nachrichten übermittelt.

mein schwager ( ist er es noch, meine schwester ist seit nov. geschieden ) den ich sehr mag, hatte einen schweren unfall. er ist dachdecker und nun zum 2. mal vom dach gestürtzt. beim ersten mal waren es "nur" 2 gebrochene rippen. dann hatte er einen stromschlag, lag zur sicherheit 2 tage auf der intensiv. nun liegt er im künstilichen koma, schocklunge, ein bein normal gebrochen, einen trümmerbruch und irgendwas mit 2 lendenwirbeln. ist gestern passiert, man kann also dazu noch nichts sagen. er hat sich erst vor 4 jahren eine firma aufgebaut, da ging es mal gut mal schlecht. er hatte auch schulden, die wohunung wurde ihm woh jetzt gekündigt etc. keiner weiß ob er durchkommt und wenn, dann kann er seinen laden dicht macht. wir wissen nicht mal, ob er für so was abgesichert ist, er ist da eher ein schludrian. hoffe, er hat wenigstens die beiträge zur kk bezahlt. so ein mist.

er ist gerade mal 33. da regen wir uns über kleinigkeiten auf und dann merkt man mal, wie schnell alles zu ende gehen kann.

diana, sorry, wenn ich vom thema abschweife.....:°(

mensch, mensch, mensch... er hatte auch 2 warnschüsse, warum sichert er sich nie?

Angesichts der Todesfälle im mittleren Alter in meinem Bekanntenkreis, halte ich auch lieber die Bälle flach was die Bewertung eigener "Probleme" angeht. Ist halt alles relativ.

Nichtsdestotrotz began mein Tag heute mit einer halben Packung Toffifee :-D Die olle Sonne scheint schon wieder als wenn es kein Morgen mehr gäbe. ??mieses elendes Stück Wasserstoff da oben!!!!!?? ;-D

Zitat

... begann mein Tag heute mit einer halben Packung Toffifee...

klingt ähnlich gesund wie mein frühstück: zwei tassen schwarzen kaffee und drei zigaretten :=o

Zitat

Die olle Sonne scheint schon wieder als wenn es kein Morgen mehr gäbe.

heyhey... beleidige meinen lieblingshimmelskörper nicht ]:D

ich nasche ja auch mal gerne, aber zum frühstück? na ja, es gibt ja auch menschen, die morgens ein schnitzel mit kartoffelsalat verdrücken können.

tja, ich sage ja - morgue hätte allen grund zu jammern und mein schwager, der noch nicht mal was ahnt ( sofern er überhaupt durchkommt). und ich schäme mich dann manchmal, wenn ich über meine probleme spreche.

ich hoffe einfach er schafft es. ist ein baum von kerl... ich bin gerade gedanklich etwas unorientiert. muss aber in ca. einer stunde los.

seherin, ja kaffee muss sein, aber bitte nicht schwarz. und rauchen habe ich vor 5 jahren eingestellt. juhu und durchgehalten. rückfällig bin ich aber auch schon 2 mal geworden, aber vor den 5 jahren.