• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Johann

    Zitat

    Die olle Sonne scheint schon wieder als wenn es kein Morgen mehr gäbe.

    Ehhh, ich mag die Sonne! :-D Habe gleich bessere Laune und will heute wieder laufen gehen, wenn ich pünktlich aus dem Büro komme.

    Zitat

    Nichtsdestotrotz began mein Tag heute mit einer halben Packung Toffifee

    Na toll und ich habe nur eine große Schüssel Salat mit ins Büro genommen.

    @ Lenz

    Zitat

    er ist gerade mal 33. da regen wir uns über kleinigkeiten auf und dann merkt man mal, wie schnell alles zu ende gehen kann.

    Das ist wirklich ein schlimmers Schicksal. :°_ Ich weiß, ich sollte auch weniger jammern, Anderen geht es wirklich schlecht.

    Zitat

    seherin, ja kaffee muss sein, aber bitte nicht schwarz. und rauchen habe ich vor 5 jahren eingestellt. juhu und durchgehalten. rückfällig bin ich aber auch schon 2 mal geworden, aber vor den 5 jahren.

    Ich habe noch nie geraucht, dafür raucht mein Mann mindestens für Zwei! >:( Und unser jüngster Sohn raucht leider auch. Dabei hat er ein negatives Vorbild!


    Ich mag Kaffee mit Milch, aber auch Tee! :)D

    @ Lenz

    :°_


    1. drücke ich die daumen das alles besser ausgeht als es jetzt aussieht


    2. gibt es keine "Jammerbaromether" wenn sich jemand schlecht fühlt darf er auch das ganze äußern.. also lass das, kleine probleme sind oft schwieriger und stichtiger als angeblich große probleme

    @ diana

    ich rauche obwohl keiner meiner erzeuger raucht oder ich irgendein vorbild hatte... also deinem mann automatisch bzw. indirekt die schuld dran zu geben ist nicht fair ;-)

    @ frühstück

    ich gehör zu der fraktion die da auch nen schnitzel verdrücken kann, kalte pizza, süßigkeiten, oder marmeladenbrötchen.. geht alles


    und auch hier weil ichs im anderen faden schon geschriebe hab.. damit ihr wisst wo ich die nächsten tage so bin und sich keiner sorgen macht:


    moi war heute beim arzt ??und ist wenig über die ergebnisse begeistert die nun rauskamen.. ich darf bis sonntag/montag mindestens in isolation, weil mein immunsystem total im arsch ist laut arzt, was ja ok ist -.- aber ich finds einfach nicht prickelnd. da hase gerade ne dicke erkältung hat wisst ihr ja was das für mich ab morgen heißt : – ( das erste mal seit 8 ( ja so lange leben wir schon wieder zusammen O.o ) das wir nicht uns sehen oder sonstiges.. das doch alles kacka...?? und


    werd daher nun gleich noch einkaufen gehen – ist ja gottseidank alles gleich um die ecke – und dann die küche putzen und koffer/tasche packen.. :/

    morgue, dass auch noch. ohne deinen hase, der dir die zeit vertreibt und dich tröstet. hoffe, du darfst wenigstens telefonieren. hier im forum ist ja auch immer jemand. also, tippel dir die finger wund, wenn du langeweile hast.


    blöde krankheit, aber du schaffst das.

    Zitat

    ich rauche obwohl keiner meiner erzeuger raucht oder ich irgendein vorbild hatte... also deinem mann automatisch bzw. indirekt die schuld dran zu geben ist nicht fair ;-)

    Was ist schon fair? Mein Mann hat auch keine Rücksicht genommen, als die Kinder noch klein waren. Es konnte passieren, dass er geraucht hat und die Kinder haben im gleichen Raum gespielt. Und ich finde, man sollte schon ein wenig an andere Menschen denken. Zum Rauchen kann man auch auf die Terrasse gehen.


    Zum Glück raucht er nicht in allen Räumen, aber die untere Etage wird komplett zugeräuchert. Wenn ich manchmal wo hin gehe, dann habe ich auch imemr Angst, regelrecht nach Rauch zu "stinken". Und wenn ein Raucher und ein Nichtraucher zusammen leben, erwarte ich schon eine gewisse Rücksichtnahme.


    Ich gebe meinem Mann nicht die Schuld, dass mein Sohn auch raucht. War ironisch gemeint. Er muss es inzwischen selbst wissen. Am Anfang war ich traurig, weil ich sehe, wohin es führen kann. ??Dafür habe ich aber ganz andere Macken!??

    Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:)

    Ich jammere auch nüscht mehr rum :-X


    Liebe Morgue, alle guten Wünsche von mir/uns begleiten Dich. :)* :)* :)* :)* :)* ??Das ist eine ganz hinterlistige und heimtückische Krankheit – es tut ja nix weh??


    In der Woche frühstücke ich immer sehr gesund (Müsli). :)z

    Zitat

    Ob wir uns alle mal zum Kaffee irgendwo treffen?

    Steht doch schon fest, diana ;-) steph hat nüscht dagegen wenn wir alle kommen ;-D


    Sun und morgue müssten bis zu mir kommen, dann sammeln wir lenz ein und in ca. 2 Stunden sitzen wir am Kaffeetisch von steph ??Ich hoffe es gibt den berühmten Aprikosenkuchen??


    :-D Das ist ein Sonntag, sehe ich gerade :-D Aber wie kommst Du aus Berlin bis zu uns ":/


    Herr Johann wären Sie vielleicht so freundlich.... ":/

    ;-D

    Zitat

    Herr Johann wären Sie vielleicht so freundlich.... [Oder Andreas muss Dich fahren, der macht ja gerne Umwege aus Liebe] Oder ;-D

    ;-D ;-D ;-D


    Warum wohne ich auch so weit weg von Euch? :-(


    Wo wohnt Johann? Vielelicht nimmt er mich in seinem Cario mit?

    ...da wird wohl unsere Wohnung zu klein, hm? ;-)


    Lenz klar bin ich um 8.20h schon wach!!! Und mittwochs auch schon fast auf dem Weg in die Musikschule :)z


    Dann waren wir nach der Musikschule Blümchen holen und haben Ex A's Mama zum 70. Geburtstag gratuliert.


    morgue :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich!!! Ich bin in Gedanken bei Dir!


    fdw zweimal nachschießen heute Nacht?! Wow - das ist deftig... Mein Mann hatte mit der Wundnachsorge noch nie Probleme ... aber seine waren auch kleiner und an einer weniger irritierenden Stelle...


    Johann ":/ Schoki zum Abendessen und Toffifee zum Frühstück - dazu Cabriofahren....

    ?? ;-D ;-D ;-D Wobei .... mein Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee mit Milch und Zucker - essen brauch ich erst später was...


    Lenz' Schwager :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    Hast Du nicht auch bald Geburtstag :-D

    Ich glaube, mir ist dieses Jahr nicht nach feiern zumute. Aber so ganz komme ich nicht drum herum.