• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Dianacity - Stephhausen ~ 600 km


    Lenz-fdw-Suncity - Stephhausen ~ 200/220 km


    immer Richtung Süden ;-)

    Zitat

    ...da wird wohl unsere Wohnung zu klein, hm? ;-)

    Wir kommen nur auf einen leckeren Kuchen und eine Tasse :)D zu Dir und entführen Dich am Abend, wenn Deine Mutti auf den Mini aufpasst!

    @ diana

    Zitat

    Ich glaube, mir ist dieses Jahr nicht nach feiern zumute. Aber so ganz komme ich nicht drum herum.

    Ist doch Dein Tag, wer soll Dir denn verbieten das zu machen, was Du gerne möchtest... :|N


    ??Oder gehörst Du auch zu denen, die Verpflichtungen haben?? %-| tz tz tz

    Zitat

    entführen Dich am Abend, wenn Deine Mutti auf den Mini aufpasst!

    ...macht sie ja nicht... :|N :|N :|N :|N Nicht, wenn ich feiern möchte. Nur bei wichtigen Arztterminen oder Behördengängen... d.h. wir müssten uns schon bei uns vergnügen ;-D

    Zitat

    Dianacity – Stephhausen** ~ 600 km

    Ganz schön weit! :-( Aber vielleicht kann ich mir übers Wochenende mit Andreas ein Zimmer in Stephausen nehmen.


    Dein Mann tut mir aber jetzt schon leid! Kann er so viele Frauen ertragen? ??? Mit seiner Ruhe ist es dann dahin.

    So ich schleppe mich mal in den Garten, nach den Krokanten schaun und mich ein wenig erfreuen ??Hat unser Sohn immer gesagt, als er noch süß, brav, klein und knuddelig war??


    Bis später *:)

    Zitat

    Nicht, wenn ich feiern möchte. Nur bei wichtigen Arztterminen oder Behördengängen... d.h. wir müssten uns schon bei uns vergnügen ;-D

    Eeeeecht?


    Wir vergnügen uns trotzdem ohne Rücksicht auf Verluste

    !

    :-o :-X


    ...dann kommste rein und kriegst Kaffee und Kuchen. Mit den Sitzgelegenheiten müssen wir dann evtl. improvisieren... ;-D


    Ich würde ja immer noch für mein Leben gern über dieses WE wegfahren und gar nicht da sein... meine Mom meinte jetzt evtl. eine Ferienwohnung für 2 Tage in Bamberg zu suchen - dann könnten wir mit Mini-Bounty am Sonntag dann ins Playmobilland (wenn das Wetter schön ist) ??gibt's da was für Geburtstagskinder Ü18?? ? ":/ Aber ich fürchte das wird nichts....


    Ich wäre so gern "geflohen", denn irgendwie graut es mir vor solchen Tagen... Da heißt es dann "Dein Ehrentag" blabla - aber mal im Ernst: was hab ich denn von diesem Tag?!


    1. Ich muss die ganze Wohnung wienern


    2. Ich muss Kuchen backen


    3. Ich muss Abendessen vorbereiten


    4. Ich muss Möbel rutschen und Sitzplätze schaffen


    5. Ich muss den Tisch decken


    6. Ich muss Kaffee kochen


    7. meine Cousine spielt mit dem Kleinen im Kinderzimmer


    8. Ich muss den Tisch wieder abräumen


    9. Ich muss die Spülmaschine einräumen


    10. Ich muss die Küche vorbereiten für's Abendessen


    11. Ich renne den ganzen Tag - und wenn die Gäste abends

    weg sind...


    12. muss ich auch wieder aufräumen....


    Und darauf hab ich wirklch keine Lust :|N :|N


    Deswegen fände ich die Idee wegzufahren und einfach nicht da zu sein prima! :)^ :)z

    @ steph

    Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht :)^


    Wir könnten Deinen Geburtstag feiern:


    - in Berlin


    - bei morgue, sun, lenz und mir

    :-D Da gäbe es was für große Mädchen und für kleine minis


    :)z

    Zitat

    Deswegen fände ich die Idee wegzufahren und einfach nicht da zu sein prima! :)^ :)z

    Da hast Du Recht! Ich nehme an meinem Geburtstag immer einen Tag Urlaub was gar kein Urlaub ist, damit ich zu Hause alles vorbereiten kann (backen und kochen) und pünktlich zu Hause bin, wenn die Gäste kommen.