• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Was machen die Krokusse?


    Ich schaue auch immer schon aus dem Terrassenfenster in den Garten, konnte aber noch keine Farbtupfer erkennen.

    Zitat

    Ist schon alles am blühen – Krokanten, Schneeglöckchen – frisches Gras :-D

    Wie schön, der Frühling hält Einzug! :-D


    Muss jetzt erst einmal hier weiter machen. Will pünktlich Feierabend machen in 1 Stunde und dann noch mal laufen gehen mit einer anderen Freundin.


    Bis später! *:)

    also ich habe ja auch nächste woche geburtstag,


    aber:

    da kümmert sich schon immer mein kerl drum (bis auf nr. 7 und nr.9 – wir haben keine cousinenbedürftigen kinder und keine geschirrspülmaschine), damit eben ich was von meinem geburtstag habe :)z wenn er mich nicht eh mit verbundenen augen entführt und mich mit irgendwas tollem überrascht (wie vorletztes jahr mit einem candle-light-diner auf dem olympiaturm!!!)

    Zitat

    wenn er mich nicht eh mit verbundenen augen entführt und mich mit irgendwas tollem überrascht (wie vorletztes jahr mit einem candle-light-diner auf dem olympiaturm!!!)

    @ Seherin

    Die Zeiten sind bei uns lange vorbei. Mein Mann hat mich mal im Urlaub auf Gran Canaria mit einer Strechlimosine samt Fahrer überrascht. Wir sind über die ganze Insel gefahren und haben im Hafen gefrühstückt.


    Aber jetzt .... :-(

    Schade, ich wollte heute mit einer andren Freundin laufen gehen, aber die hängt im Feierabend- Verkehr fest. Draußen schönster Sonnenschein. Schneeglöckchen blühen auch schon in unserem Garten. Ich bräuchte wieder einen Hund, der mit mir spazieren geht.


    Habe aus Frust schon die ganze Küche aufgeräumt! :-(

    ich bin auch letztes jahr nicht daheim gewesen. dieses jahr habe ich auch sonntags geburtstag und ich fürchte ich muss mir auch was einfallen lassen zum verduften.


    und in 3 jahren, oh graus....


    ich fühle mich eh gerade bescheiden. jedes mal wenn das telefon klingelt kriege ich schon herzrasen.


    nächste woche hat mein mini geburtstag schon

    .

    da ich ja nur noch eine balkon habe, habe ich gestern morgen den lavendel gestutzt und die clematis grünelt schon ein wenig.

    Liebe Lenz,

    hoffentlich gibt es keine weiteren schlechten Nachrichten per Telefon! :)_


    Ich habe gerade erfahren, dass eine Freundin gestern Nacht ins Krankenhaus musste. Ihr wurde Gehirnwasser entnommen ??wofür macht man das?? und sie ist wohl immer noch im KH. Mein Sohn hat ihren Mann getroffen. Mehr weiß ich nicht und werde ihn gleich mal anrufen. Ihr eine SMS zu schicken, hat wohl ersteinmal keinen Sinn. {:(


    Der Tante von Steph wünsche ich auch eine gute Besserung und natürlich unserer Morgue. :)*


    Ist Dein Mini ein kleiner Fische-Mann? :-D

    mann nennt das in der fachsprache liquor diana, das ist das was auch mir immer entnommen wird bei der lumbalpunktion, dort kann man feststellen wie es zelltechnisch ect. derzeit aussieht, es ist einer der besten maßstabsgeber.. mach dir keine sorgen.

    was ist denn momentan los?


    Hirnwasser wird entnommen z.B. bei Verdacht auf MS ( Multiple Sklerose ) oder Hirnhautentzündung oder andere Erkrankungen des ZNS.


    Wir zünden jetzt mal Kerzen an für:


    Morgue :)-


    Tante von Steph :)-


    Freundin von Diana :)-


    und meinen Schwager:)-


    Diana, mein Mini-Mann sollte eigentlich ein Widder werden. Wurde aber Notfallmäßig 2 Wochen früher ins Leben gezerrt. Den kleinen Dickschädel hat er eindeutig vom Widder. Aber hoch sensibel auf der anderen Seite. x:) x:) x:) x:) x:) x:)