• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    lenz @:)


    ich hab gerade meinen koffer fertig gepackt für morgen :/


    heute gabs reis mit minifrühlingsrollen ( selber gemacht mit gemüse ) und einer soße dazu. war seeeehr lecker.


    minimann ist nur 10 jahre älter als ich..

    auf einmal kommt mir das so viel/wenig vor.. :-o

    morgue, hoffe du hast genug ablenkung im kh. ansonsten, tippel hier einfach rein. bin eh morgen alleine. sohnemann pennt bei einem freund. ich hätte seit jahren das erste mal weiberfastnacht weggehen können

    . aber jetzt habe ich wenig lust nachdem das mit meinem schwager ist, außerdem kommt meine schwester am abend.


    wie macht man denn den teig für die rollen?

    den teig kann man beim chinamann kaufen, das ist so eine art reisteig? du bekommst dann einzelne blätter die du füllen kannst und durch feuchtikeit halten die dann zusammen :)


    weißt du denn schon was neues von deinem schwager?


    ich weiß noch nicht ob ich internet haben werde im kh, oder wie das läuft, wenns geht dann komm ich natürlich hierher.. wenn nich macht euch keine sorgen das ichs nicht geschafft habe ja? :)_

    Na gestern war wohl krankheitstechnisch der Wurm drin, hm?! ":/


    Also, meiner Tante geht es anscheinend wieder "prima" - zumindest fühlt sie sich

    stark (sagt Mini-Bounty gerne %-| ) - meine andere Tante
    hat sie heute morgen besucht und gab mir den "neuesten Stand" als ich ihr vorhin gratulierte:


    - es geht ihr (wieder) gut


    - liegt noch auf der Zwischenintensiv


    - muss mindestens 1 Woche in der Klinik bleiben


    - darf noch überhaupt gar nicht aufstehen

    :-X


    - bekommt nächste Woche bei einer 2. Kathederuntersuchung die 2. Arterie geöffnet


    - hat auf der Eintrittstelle des Herzkatheders noch den Sandsack liegen


    - will nun aufhören zu rauchen

    :)^


    - sagt aber jetzt schon "Ich will aber in keine Reha..."


    Also, ich werde wohl am Freitag mal zu ihr fahren - habe ihr schon einen Liter Milch geholt ??sie trinkt für ihr Leben gerne Milch?? und ein Sudoku-Heft gegen die Langeweile. Da werde ich an ihre Vernunft appelieren, dass sie in die Reha soll und auch den Alkohol vielleicht lieber sein lassen soll - schließlich haben die Kinder schon früh den Papa verloren. Außerdem hat sie auch ein süßes kleines Enkelchen, das im Juni 3 Jahre alt wird - und die soll ja noch laaaaaaange an der Oma haben!


    Durch meine andere Tante habe ich heute auch erfahren, dass die Kleene richtig Glück hatte - sie hat ihrer Tochter wohl gar nicht alles erzählt, wie schlecht es ihr am morgen gegangen ist.... Sie hatte wohl tierische Schmerzen in den Armen und als sie dann kaum mehr Luft bekommen hat (!) hat sie den Notarzt gerufen. Dem konnte sie auch noch die Tür aufmachen, dann erinnert sie sich, dass ein venöser Zugang gelegt wurde und fertig! Das nächste, was sie dann wieder weiß, ist dass sie auf der Intensivstation die Augen geöffnet hat - und da hatte sie die Kathederuntersuchung bereits hinter sich !!! Sie hat keine Ahnung, wer die Wohnung abgesperrt hat, sie erinnert sich nicht an die Fahrt in die Klinik - nichts - alles weg!!!


    Oh Mann....

    morgue


    Oh Mann...

    Zitat

    wenn nich macht euch keine sorgen das ichs nicht geschafft habe ja? :)_

    ...du hast gut reden... Wir sind MUTTI'S - unser 2. Vorname ist Sorgen-machen.... %-|

    %:| morgue, du machst einem ja angst.


    ich weiß noch nichts neues. er liegt ja im künstlichen koma und müsste ja auch noch operiert werden, aber mit der schocklunge wohl nicht machbar. viele überleben das nicht mal habe ich vorhin gelesen. also noch eine beerdigung muss ich nicht haben, die letzte war erst vor 2 jahren und hat mich aus den latschen gehauen. ich klammer mich mal an die hoffnung, dass er echt ein großer, kräftiger kerl ist. meine schwester war auch schockiert, obwohl sie ja geschieden sind und jeder neue partner hat. aber sie haben noch ein super verhältnis zueinander.


    hoffe, es gibt hier nicht noch mehr negative botschaften.


    ich sitze hier, umgeben mit all meinen telefonen. %:|

    steph, dann hoffen wir mal, dass tantchen auch die kippen wirklich bleiben lässt. notfalls mit nikotinpflaster versuchen, dass hilft beim aufhören. ohne die dinger hätte ich es nie geschafft. 2 wochen hat mir aber gereicht.

    steph diese blackouts wie bei deiner tante sind aber ganz normal, ich finds krass das sie noch so fix geschaltet hat und sich hilfe geholt hat, sie ist zwar nun bezüglich reha usw nicht gerade vernünftig aber wer ist das schon ":/ ich kenn das ja von mir.


    wie gehts deinem kopf?

    lenz, ich kenn das ja von meinem hasen, als ich mal den anruf vom chef bekam das er im kh ist, weil ein stahlträger mit gittern umgefallen und auf sein bein gekracht ist. rgendwie bringen diese jobs es eben mit sich.. es ist total krass.


    ich drücke einfach alle erdenkliche daumen das alles super läuft. immer positiv denken


    ach ich mach doch keine angst, wenn kein inet da ist kann ich eben nicht schreiben, das weiß ich aber erst morgen im kh. ;-)

    Echt? Das ist normal?! Uff - ich war geschockt... Und ich bin auch froh, dass sie noch so "fit" war, den Notarzt zu rufen! Bin mal gespannt, was sie mir erzählt wenn ich sie besuche - ich werde ihr schon ins Gewissen reden....


    Ach mein Kopf.... gestern hatte ich Kopfweh - heute mal wieder nicht... ":/ alles komisch.... Aber mein Heutschnupfen hat vor ein paar Tagen gestartet... ich niese wie verrückt und die Nase ist zu.... ich klinge wie Benjamin Blümchen ;-D

    Echt? Das ist normal?! Uff - ich war geschockt... Und ich bin auch froh, dass sie noch so "fit" war, den Notarzt zu rufen! Bin mal gespannt, was sie mir erzählt wenn ich sie besuche - ich werde ihr schon ins Gewissen reden....


    Ach mein Kopf.... gestern hatte ich Kopfweh - heute mal wieder nicht... ":/ alles komisch.... Aber mein Heutschnupfen hat vor ein paar Tagen gestartet... ich niese wie verrückt und die Nase ist zu.... ich klinge wie Benjamin Blümchen ;-D

    fdw - yepp!!!! :)z Heute sogar schon seit 19.30h!! :)^ Er war heute schon ab 4h immer mal wieder munter und somit fehlten im die 2 Stunden von heute morgen wohl - er sagte nämlich schon um 18.45h "Es wird dunkel, ich bin müde. Ich will ins Bett" - ich habe es dann noch etwas rausgezögert und dann "durfte" er schlafen gehen ;-D