• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    fdw, mein mini war um 19:45 im bett. konnte aber nicht schlafen, hat nachgedacht. hat er doch sonst nie ":/. :-o


    muss ich mir da jetzt auch noch einen kopf machen?

    So einen Schrecken habe ich letzte Woche auch bekommen :-o Anruf von der Polizei :-o Ich bin die Halterin von Fahrzeug xy, ja aber mein Sohn fährt das Auto :-o Was ist denn passiert? Ja ein Unfall, könnten sie zum Unfallort kommen :-o Ich dachte mein Herz setzt aus :°( Ich konnte selber gar nicht fahren, ein Nachbar hat mich gebracht. Und was soll ich sagen. Sohn hatte "nur" vergessen, die Handbremse anzuziehen und das Auto ist gegen ein anderes gerollt, ganz langsam, ohne Schaden, zum Glück :)z Der Fahre war lediglich zugeparkt %-| ??Mein Sohn saß beim Arzt und hat von der ganzen Aufregung nix mitbekommen?? Doofe Polizei, hätten ja auch sagen können, dass nix schlimmes passiert ist.... >:(


    Ja steph, da hast Du Recht – unsere zweiten Vornamen sind wirklich Sorgen machen....

    fdw, er kam gerade nochmal. habe ihn auch gefragt, was er denkt. habe gefragt ob er sorgen hat, geärgert wird oder ein wenig verliebt ist:-) oder.... "nö,ich denke doch immer", bekam ich als antwort. er macht aber auch keinen unglücklichen eindruck. die schnabbel ging den ganzen tag und er war auch nur am singen.


    vielleicht hat er einen entwicklungsschub :-).

    oh federweiße ich hätte ihnen die köpfe abgerissen.!!


    meinem freund ist ein riesiger zimmermannsnagel ( die haben ja 9- 12 cm ) schööööön rostig durchs bein gejagt.. der ist in der einen seite rein und die spitze auf der anderen seite raus.. 2 mm an der beinaterie vorbei. ich bin froh das außer schrammen ect ihm sonst nix bisher immer passiert is aufn bau. mach mir immer ein wenig aber das ganze war nach 1,5-2 monaten ausgeheilt.


    alle kinder im bett nur morgie ist noch wach xD ich bleib noch 20 min dann mach ich den pc aber auch aus.. dann sind die muttis hier beruhigt ;-D ?


    lenz wieso macht er sich denn sorgen ? O.o


    ??die morgie mag den gedanken an morgen so überhaupt nicht.. mein hase ist ja dick und fett erkältet das heißt das er mich auch nicht besuchen kann im isozimmer.. und wir beiden genießen es einfach zusammen zu sein und zusammen einzuschlafen..?? ich hab heute ja das wohnzimmer usw alles gesaugt, abgesaugt und ein bisschen geputzt.. er kam nach hause und hat sich ebschwer... ja spinnste? jetzt riecht ja rein garnix mehr nach dir, wie soll ichs denn nun die nächsten tage hier aushalten? ich seh schon ich komm morgen nach hause, setzt mich auf die couch und hab keinen plan mehr... ich fand das so süß x:)

    Ich bin auch nie freiwillig oder gerne ins Bett gegangen ??und selbst heute muss mein Mann mich in seiner Frühschichtwoche aus dem Wohnzimmer werfen??.


    Aber ich habe "Bett" auch nie als Strafe benutzt - er verbindet nichts schlechtes mit dem Bett.

    Hugh Grant auf RTL II

    (American Dreamz - den Film mag ich nicht wirklich aber Hugh x:) )

    @ morge

    %:| Die Details kann ich nicht lesen, sorry %:| :[] Da wird mir übel...

    Zitat

    ja spinnste? jetzt riecht ja rein garnix mehr nach dir, wie soll ichs denn nun die nächsten tage hier aushalten?

    Oh das ist echt süß :-x Lass ihm ein Tshirt von Dir da, auf jeden Fall, ja :)z


    Ich mag das auch, wenn mein Schatz Nachdienstwoche hat und ich an seinem Kissen schnüffeln kann x:)

    meinst du die details von hasis unfall? das kein ding.. will nicht das dir übel ist :)


    na ich wohn hier doch xD der hat meinen ganzen kleiderschrank da + kissen usw. ;-) aber er meinte das das ja nun alles fast weg ist x) wircklich sehr sehr liebenswert


    steph und hugh grant eine einheit für immer ( hab aber ihn in love actually zB auch in der dvd sammlung.. da fand ich ihn richtig super.. )

    Iiiiiieeeeeekh ??ich wasche sogar die Wäsche meines Mannes getrennt von Mini-Bounty und meiner - ich find's eklig, wie er manchmal nach Schweiß stinkt. Wenn ich Betten abziehe und wasche, dann lasse ich sein Bettzeug immer links herum gedreht - so dass er es ganz bestimmt wieder bekommt und es nicht aus versehen auf meinem Bett landet....??